Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Wo steht der Affe von Magic Mountain?

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Sebastian (15.10.2007, 20:31) - verifiziert: Sebastian (15.10.2007, 20:31)  Rippkom
Manuel

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 11:38    Titel: Wo steht der Affe von Magic Mountain? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich trauere und vermisse ihn...lol

Meinen "kleinen" Affen!! Er stand immer vor dem Magic Mountain und soll an einen Park verkauft worden sein??
Wer weiß genaueres?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (04.10.2005, 13:01) - verifiziert: Sebastian (04.10.2005, 13:01)  Stilbruch
Dirk Lather

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dibdabidubadubidu, Magic Mountain Super Crew...., wir rasen mit nem Affen Zahn, durch die Magic Mountain Bahn, jääähhhh.

Ihn auch sehr gerne gehabte Grüße
Dirk

Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 23:53    Titel: Re: Wo steht der Affe von Magic Mountain? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rippkom hat geschrieben:
Ich trauere und vermisse ihn...lol

Meinen "kleinen" Affen!! Er stand immer vor dem Magic Mountain und soll an einen Park verkauft worden sein??
Wer weiß genaueres?

Das würde ich auch gerne mal wissen. Da werden alte Erinnerungen wach.

fragende Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nicht verifiziert djnemesis
christoph grüschow

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin,also der animatronic king kong der magic mountain wurde 96/97 nach japan oder china verkauft,weiss nich mehr genau wohin aber in einen park ja!ich hatte davon einen zeitungsartikel mit bild als die figur aufs schiff verladen wurde
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicht verifiziert Hectorpascal

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist der in der Mitte sitzende Affe gemeint?
Der wurde nach der Umgestaltung zur Star World zum Galaktor umgebaut und war ja bis zuletzt mit auf der Reise.
Wegen der Umgestaltung zum Höllenblitz stand er nochmal zum Verkauf, was aber wohl bisher auch nicht geschehen ist. Vor ein paar Wochen lag er noch bei Renoldi auf dem Hof.

Der kleinere, der im Premierenjahr auf der rechten Seite stand, ging danach "wieder zurück" zur Grünen Hölle, die ja die umgestaltete Geisterschlucht war, vor der er vorher auch stand.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum