Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Düsseldorf Hassels

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 14:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 14:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 20:52    Titel: Düsseldorf Hassels Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen

Heute habe ich mal eine kleine Platzrunde über die Kirmes in Düsseldorf-Hassels gemacht und war doch sehr erstaunt. Dieses Jahr mal keine Überraschung? Kein „X-Factor“ ? „G-Force“ auch nicht? Was war los? Es standen der „Super Hopser“ (Schausteller?) ein Autoskooter der Fa. Kropp und ein mir noch unbekannter Break Dance der allerdings sehr interessant aussah. Nachdem ich auf dem Dürpelfest in Solingen schon den Schneider Break Dance gestestet habe musste ich natürlich auch mit diesem fahren. Eine klasse Fahrt, die mich gleich dazu veranlasst hat noch ein Ründchen mit diesem Schmuckstück zu drehen.
Auffällig für mich war die sehr kleine Rekommandeur Kabine.
Es sah nach einem älteren Break Dance der mich an diesen Thread erinner. Er war es - unglaublich. *freu*
Es war tatsächlich der kleine Bonner Break Dance der auf dem Platz in Düsseldorf stand. 20 Jahre alt und kein bisschen lahm.
20 Jahre Break Dance der Fa. Bonner aus Witten - Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum.

Somit gab es doch noch eine Überraschung. Mr. Green

begeisterte Grüße
Sebastian

Zuletzt bearbeitet von Sebastian am 24.05.2005, 14:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (27.02.2005, 22:50) - verifiziert: Sebastian (27.02.2005, 22:50)  Michael
Michael Jonas

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 06:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schmuckstück des Platzes und für Sebastian:

In der Abenddämmerung

Kleine "rote" Rekommandeurkabine

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: Sebastian (24.05.2005, 13:22) - verifiziert: Sebastian (24.05.2005, 13:22)  Musik Center
Frank

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja dazu kann ich auch mal was sagen.
Erstens: Das Schützenfest ist nicht Reisholz sondern Hassels.
Aber der Platz ist der gleiche Wink
Zweitens: Der Break Dance ist der kleine von Bonner. Stimmt.
Aber die kleine Kasse ist nicht weil er alt ist, sondern weil sie ohne
Schaltschränke gebaut worden ist.
Diese stehen seperat unter dem Geschäft.
Drittens: Der Hopser ist von Oberschelp Wink

Der kleine Bonner Breaker wird auch vom 03 - 07.06.2005
in Düsseldorf Eller anzutreffen sein Wink

Die Kirmeswelt im Internet ! ! !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 14:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 14:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Musik Center hat geschrieben:
Das Schützenfest ist nicht Reisholz sondern Hassels.
Embarassed

Hallo Frank,

danke für den Hinweis, da habe ich mal wieder etwas dazugelernt. Wink
Dann werde ich mal schnell meinen Beitrag editieren und in Hassels umbenennen. Hoffentlich hat´s keiner gemerkt. Mr. Green

Und ich dachte immer der Kirmesplatz von Hassels liegt ungefähr an der Autobahnauffahrt D-Eller. (Platz Further Straße)
Welche Kirmes findet den dort statt?

Ich bin auf die fast vor meiner Tür liegende Kirmes in Eller dieses Jahr besonders gespannt.

herzliche Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (24.05.2005, 13:22) - verifiziert: Sebastian (24.05.2005, 13:22)  Musik Center
Frank

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

He,he....
Kann ja jedem passieren Cool
Auf dem Platz an der Autobahn findet das Schützenfest von Reisholz/Eller statt.
Warum das so heisst weiss ich allerdings auch nicht.

Sebastian hat geschrieben:
Ich bin auf die fast vor meiner Tür liegende Kirmes in Eller dieses Jahr besonders gespannt.

Ja in Eller werden bis jetzt 51 Schausteller erwartet.
Unter anderem soll mit dabei sein:
Autoscooter / Herbert Kropp
Move It / Oberschelp
Break Dance / Bonner
u.a.

Laut Platzmeister soll es ein richtig toll Beschickter Premierenplatz werden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (27.02.2005, 22:50) - verifiziert: Sebastian (27.02.2005, 22:50)  Michael
Michael Jonas

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Frank,

bin ja sehr erstaunt, dass es das Schützenfest von Hassels war, am DB-Bahnhof " Düsseldorf-Reisholz".

Oder werden von beiden Stadtteilen die Schützenfeste auf dem selben Platz
ausgerichtet?

Gruß - Michael
Frank

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Michael hat geschrieben:
Hallo Frank,

bin ja sehr erstaunt, dass es das Schützenfest von Hassels war, am DB-Bahnhof " Düsseldorf-Reisholz".

Oder werden von beiden Stadtteilen die Schützenfeste auf dem selben Platz
ausgerichtet?

Gruß - Michael

Ja genau so ist es Wink
Die Stadtteile Hassels und Reisholz benutzen den gleichen Kirmes Platz Wink

Michael Jonas

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Noch einige Bilder vom Schützenfest in Hassels;

Kinderfahrgeschäft "Zauber der Phantasie"

Autoscooter von Herbert Kropp

"Faust um Faust" - mit Götz

LG - Michael

nicht verifiziert sweet123456
yüsra pp

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 04:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Michael hat geschrieben:
Noch einige Bilder vom Schützenfest in Hassels;

Kinderfahrgeschäft "Zauber der Phantasie"

Autoscooter von Herbert Kropp

"Faust um Faust" - mit Götz

LG - Michael

Eine Frage an sie wissen sie vielleicht wan die nächste kirmes in hassels ist ??? Für eine antwort würde ich mich sehr freuen
Frank

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sweet123456 hat geschrieben:

Eine Frage an sie wissen sie vielleicht wan die nächste kirmes in hassels ist ??? Für eine antwort würde ich mich sehr freuen

Klar Exclamation
Vom 15.05. - 18.05.2010

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum