Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Ischa Freimarkt 2007 Video

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Sebastian (15.10.2007, 20:31) - verifiziert: Sebastian (15.10.2007, 20:31)  Rippkom
Manuel

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 22:52    Titel: Ischa Freimarkt 2007 Video Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gehe seit ich Laufen kann zum Freimarkt und das mehrmals pro Jahr. Seit 25 Jahren habe ich kaum eine Attraktion ausgelassane. Ich liebe den Lärm, den Geruch und die begeisternden Massen. Dieses jahr wird der Oberhammer was die Bestückung angeht. Da ich aus Hude komme könnte dies ein teurer Oktober werden, doch das ist mir der Spass wert. Als kleinen Vorgeschmack habe ich ein Video zusammengeschnitten das jeder sich kostenlos anschauen kann wenn er will....
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDUxMzk2fDEzMDk2MjE%3D
Dort sind die schönsten Szenen und Bilder vergangener Jahre zu sehen vom Freimarkt aber auch von anderen Volksfesten wie dem Oktoberfest oder Hamburger Dom!
Viel Spass damit und hoffe auf schöne Kommentare!

---------Lang lebe der Bremer Freimarkt----------

Freimarkt Bremen.....das wahre Oktoberfest!

P.S.: Das Video zum Freimarkt 2007 wird natürlich erst noch gemacht..., aber mit 100% tiger Sicherheit noch im Oktober veröffentlicht. Vorab eine Art Best of.... Würde mich riesig freuen, wenn dieses Jahr auch wieder ein Treffen zum Abschluss der Saison stattfindet. Ich bin zwar neu hier aber wäre gerne mit Gleichgesinnten dabei wenn´s wieder heißt.... Ischa Freimarkt!

P.P.S..: Hab ihr euch die Bestückung dieses Jahr angeschaut man man man ich glaube ich nehme mir 2 Wochen Urlaub he he!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Manuel,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Wink

Das Video ist echt lecker.
Es freut mich immer Videos zu sehen. Egal ob Kirmes oder Parks.
Ist die Musik eine Eigenkomposition?

herzliche Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (15.10.2007, 20:31) - verifiziert: Sebastian (15.10.2007, 20:31)  Rippkom
Manuel

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei diesem Video handelt es sich um keine eigenkomposition, aber es hätte von mir sein können. Es stammt von Bangbros und heißt schlciht und einfach Achterbahn. Passt aber sehr gut dachte ich.

Von diesem Freimarkt wird es ein echter Hammer Video geben und dann mit einem Freimarkt Lied aus eigenKomposition. So viel sei verraten den Beat kennt jeder!!

Ischa Freimarkt-----Das wahre Oktoberfest
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum