| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BreakerGirl Yvonne
Alter: 29 Anmeldungsdatum: 29.07.2005 Beiträge: 91 Wohnort: Oberhausen
|
Verfasst am: 02.10.2007, 16:54 Titel: Halloween in Parks - Termine |
|
|
Movie Park - Halloween Horror Fest
www.halloween-horror-fest.de
28.09.-04.11.07 Freitags und Samstags von 18-22Uhr, Sonntags Kinderhalloween bis 20Uhr
Europa Park - Terenzi Horror Nights
www.terenzihorrornights.de
ab 04.10. jeden Donnerstag, Freitag und Samstag und vom 25.10.-04.11.07 täglich, jeweils 19.30-23Uhr
Holidaypark - Schocktober
www.holidaypark.de/park-attraktionen/schocktober/#c2078
01.-31.10.07 täglich bis 18Uhr und Samstags bis 20Uhr, am 31.10.07 Halloween Party bis 24Uhr
Walibi World Holland - Halloween Fright Nights
www.frightnights.nl
13.-28.10.07 Freitags, Samstags und Sonntags 18-22Uhr
Toverland Holland - Halloween + Halloween Avond Party
www.toverland.nl/index.php?id=435
täglich im Oktober, Halloween Avond Party am 27.10.07 von 19-23Uhr
Walibi World Belgien - Halloween the original
www.walibi.be/walibibelgium/halloween/index_nl.cfm
jeden Samstag und Sonntag im Oktober bis 18Uhr, 27.10.-31.10.07 bis 22Uhr
Disneyland und Port Aventura habe ich jetzt mal ausgelassen. Sind Euche weitere Parks oder Infos bekannt? Lohnt es sich, Walibi in Holland und Belgien zu besuchen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebastian Sebastian Jonas Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 3220 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 08.10.2007, 20:54 Titel: |
|
|
Hallo Yvonne,
zu deiner Frage: Halloween in den Walibi Parks?
In Belgien ist Halloween eigentlich auch ganz sehenswert. Allerdings nicht auf dem Level wie in Bottrop. Walibi World hingegen ist im Punkt Halloween auch richtig gut. Laut meinen Informationen kosten die 3 Halloween Attraktionen 15 Euro extra. Ich werde am 14. Schocktober Walibi World wieder besuchen. Mein Lieblingspark der ehemaligen Star Parks Gruppe.
Liebe Grüße
Sebastian |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebastian Sebastian Jonas Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 3220 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 16.10.2007, 04:24 Titel: |
|
|
So ich habe mir am Sonntag nun endlich mal Halloween mit vollem Programm in Walbi World angesehen. Ich fahre jahrelang regelmäßig im Oktober in diesen Park, doch habe ich dann immer die Achterbahnen in der Dunkelheit genossen. Das war ein riesiger Fehler, wie ich jetzt am Sonntag feststellen musste. Halloween in Walibi World toppt tatsächlich Halloween in Bottrop. Und das deutlich! Was die Holländer dort zelebrieren ist einfach genial. Mehr dazu später.
Schwer beeindruckte und sehr begeisterte Grüße
Sebastian _________________ Kirmes & Parks - LIVE und ZUHAUSE
Kennt ihr schon unseren Knigge?  |
|
| Nach oben |
|
 |
BreakerGirl Yvonne
Alter: 29 Anmeldungsdatum: 29.07.2005 Beiträge: 91 Wohnort: Oberhausen
|
Verfasst am: 16.10.2007, 14:31 Titel: |
|
|
Da kann ich nur zustimmen! Absolut begeistert hat mich der Bereich vor dem Riesenrad mit dem Laser, das sah ja mal absolut genial aus! Und dann zum Schluss das Feuerwerk: WOW Aber auch Goliath und Robin Hood im Dunkeln fahren macht irre Spass Was ich nur nervig fand, war dass Robin Hood bei so einem Betrieb nur mit einem Zug gefahren ist.
Im Gegensatz zum Movie Park mussten die Mazes ja extra bezahlt werden, aber bei dem was man im Park an Street Entertainment geboten bekommen hat, fand ich das ok.
Zu den Mazes selbst: Mystery Ranch kann ich nichts zu sagen, haben wir aus Zeitgründen und wegen einer sehr langen Warteschlange ausgelassen und sind lieber noch ein paar Runden Achterbahn gefahren. House of Shock war ganz gut gemacht, allerdings gefallen mir da House of Horror oder das Sanatorium im MP etwas besser. Club Roxy hat es dann aber übertroffen - ein sehr langes super gut gemachtes Maze, bei dem das Thema Club wirklich sehr gut umgesetzt wurde. Bisher das beste Maze, was ich gesehen habe. Aber jedoch ein Pluspunkt im Vergleich für das House of Horror im MP: die engeren Gänge und der total zugenebelte Raum. Ansonsten ist Club Roxy von der Länge, der Umsetzung und den einzelnen Szenen her aber nicht zu übertreffen. Sehr genial auch dort, dass sich die Monster dort verstecken, wo man es gar nicht vermutet, z.B. hinter dem Bild an der Wand.
Alles zusammen für mich auch ein Top für Walibi World! Vor allem wegen dem Street Entertainment, dem Bereich mit dem Laser und der finalen Schocktherapie mit Feuerwerk.
Auch wenn Halloween im Movie Park immer noch sehr gut ist, Walibi World übertrifft es einfach. Und das ist meine ehrliche Meinung, trotz dass ich dem MP ja momentan sehr verbunden bin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|