| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hartigan Patrick
|
Verfasst am: 19.10.2007, 00:21 Titel: |
|
|
| Musik Center hat geschrieben: |
MoveIt Oberschelp hat vorerst abgesagt da sie es wohl nicht schaffen ihren Defekten Hauptzahnkranz bis dahin wieder zu Reparieren.  |
Ach, das ist ja das Move it was ja angeblich gar nicht defekt ist
Naja, ich werd wohl dieses Jahr auch mal nach Euskirchen kommen, ist ja immerhin ne nette Beschickung und der letzte Platz vom High Energy dieses Jahr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Musik Center Frank

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 05.04.2005 Beiträge: 131 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 19.10.2007, 09:47 Titel: |
|
|
| Hartigan hat geschrieben: |
MoveIt Oberschelp hat vorerst abgesagt da sie es wohl nicht schaffen ihren Defekten Hauptzahnkranz bis dahin wieder zu Reparieren.  |
Naja, ich werd wohl dieses Jahr auch mal nach Euskirchen kommen, ist ja immerhin ne nette Beschickung und der letzte Platz vom High Energy dieses Jahr. |
Nein das ist der MoveIt der in Kassel mit gebrochenem Zahnkranz (für den es keinen ersatz gibt) steht
Mitlerweile hat Oberschelp alle restlichen Plätze für diese Saison abgesagt  _________________
Die Kirmeswelt im Internet ! ! ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartigan Patrick
|
Verfasst am: 20.10.2007, 02:38 Titel: |
|
|
| Hartigan hat geschrieben: |
Nein das ist der MoveIt der in Kassel mit gebrochenem Zahnkranz (für den es keinen ersatz gibt) steht
Mitlerweile hat Oberschelp alle restlichen Plätze für diese Saison abgesagt  |
Ich weiß, war ja nur ne ironische Anspielung richtung unserem lieben Ravestar hier  |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaddowdancer Achim

Alter: 42 Anmeldungsdatum: 09.10.2006 Beiträge: 169 Wohnort: Werne
|
Verfasst am: 24.10.2007, 12:42 Titel: Aufbaubilder |
|
|
| In dem anderen Beitrag hier im Forum zeige ich Euch dann die kompl. Bilder vom Aufbau! |
|
| Nach oben |
|
 |
|