Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Devil Rock --> "Flic Flac" - Comeback

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 13:47    Titel: Devil Rock --> "Flic Flac" - Comeback Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Sensation ist perfekt. Das HUSS Fahrgeschäft "Flic Flac" kehrt nach zweijähriger Pause auf die Festplätze zurück.

Der Bremer Schausteller Sascha Hanstein hat das Fahrgeschäft vom Vorbesitzer Peter Schrod erworben.
Das Fahrgeschäft soll wieder fahrtüchtig gemacht werden und wird nach anschließender TÜV Abnahme wieder auf die Kirmesplätze zurückkehren.

Im Winter soll das Geschäft dann endgültig umgestaltet werden. Eine neue Bemalung sowie eine neue Sound- und Lichtanlage soll das Geschäft erhalten und anschließend unter dem neuen Namen Devil Rock reisen.

Quelle: Kirmes & Park Revue

Wer sich nichts unter dem Flic Flac vorstellen kann...
...hier einige Bilder des Fahrgeschäft Typs.

Im Freizeitpark Tivoli Gardens in Kopenhagen.

CAN CAN von Schneider

Gratulation. Ich freu mich drauf und wünsche Sascha Hanstein viel Erfolg mit dieser Rarität.

Entzückte Grüße
Sebastian

Zuletzt bearbeitet von Sebastian am 07.05.2008, 21:30, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Flieger (04.12.2006, 22:31) - verifiziert: Sebastian (05.12.2006, 20:31)  Bends
Marc Spies

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir alles Gute und es ist schön, diesen Klassiker auf der Reise zurück zu sehen.
Abgesehen ist es schön, das es auch ein paar Gerüchte gibt, die stimmen.
Ist selten geworden heutzutage... Wink

nicht verifiziert Makotochan

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.devil-rock.de/

Das ist die offizielle HP vom Devil Rock und vom Aussehen her ist er auch schon so gut wie fertig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicht verifiziert PANZERKNACKER
SEBASTIAN SAUREN

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neues Design ,sieht klasse aus,nur von ganzen ähndelt es wirklich noch den FLIC FLAC(was ich meine,mann kann den FLIC FLAC nicht ganz von DEVIL ROCK ausblenden.) .Der FLIC FLAC sieht aber schöner aus,gut er wahr älter,und eigener Zeit auch in DESIGN langenweilig,aber er sahr aber schön aus,will nicht wissen ob der devil rock in einen jahr genau so gut aussieht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.devil-rock.de/pics/gesamt.jpg

Ich finde dieses Fahrgeschäft absolut gelungen und optisch sehr ansprechend. Gratulation für diese geniale Neugestaltung.

Ich hoffe, dass Sascha Hanstein mit seiner Anlage viel Erfolg haben wird.

begeisterte Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (23.04.2005, 22:12) - verifiziert: Sebastian (23.04.2005, 22:12)  Berg-und-Talbahn
Andrea

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin mal gespannt, auf welchem Platz er zuerst stehen wird, das Design sieht schon mal vielversprechend aus Very Happy
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als Startplatz würde ich mir Recklinghausen sehr wünschen.

hoffende Grüße
Sebastian

Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 17:26) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 17:26)  mpegster
Tobias Müller

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In Recklinghausen wird die Premiere auf keinen fall stattfinden.

Voraussichtlich ist es Stuttgart, wenn das nicht klappt wird es hoffentlich bis Oberhausen hinhauen...

nicht verifiziert CanstatterWasenFan

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 17:46    Titel: Jaaa Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Premiere ist am 12.April in Stuttgart...Da freu ich mcih schon ganz besonders drauf...und da ich Flic-Flac(so heist diese andere doch?)nicht gekannt ahbe wird es für mcih "das erste mal"*G*!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Vorgeschlagen von: Flieger (04.12.2006, 22:31) - verifiziert: Sebastian (05.12.2006, 20:31)  Bends
Marc Spies

BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mpegster hat geschrieben:

Voraussichtlich ist es Stuttgart, wenn das nicht klappt wird es hoffentlich bis Oberhausen hinhauen...

Oder Neuwied vorher... Wink

Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 17:26) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 17:26)  mpegster
Tobias Müller

BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mittlerweile steht fest: Die Premiere ist in Stuttgart, danach gehts nach Neuwied (in meiner unmittelbaren Nachbarschaft Smile)
nicht verifiziert CanstatterWasenFan

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also cih bins gefahren Very HappyD
also es war echt totaaal geil xD
hatte zwar danach leichte schmerzen in der schulter und ...also...iun einer anderen für einen mann sehr unangenehmen stelle...Smile...aber es war einfach total geil!!!!
Ich empfehle es jedem!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier einige Bilder vom Frühlingsfest in Stuttgart.

Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Rahmen von unserem FKF Kirmes Event (Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V.) auf dem Stuttgarter Frühlingsfest haben wir bei unserer Besichtigung von Devil Rock Sascha Hanstein ein kleines Präsent überreicht. Er hat sich riesig darüber gefreut. Ich wünsche ihm viel Erfolg mit diesem im Augenblick einmaligen Geschäft auf der Reise.

Begeisterte Grüße
Sebastian

Vorgeschlagen von: Marc (23.04.2005, 21:22) - verifiziert: Marc (23.04.2005, 21:22)  Mondloescher
Achim

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sebastian hat geschrieben:

Och neee, da bin ich ja schon wieder mit drauf. Also in diesem Jahr schaff ich es doch auf jedes Bild Smile, Das erinnert mich an den Winke Typen von Stefan Raab aus dem Krankenbett Very Happy

Zu Devils Rock:
Das Fahrgeschäft ist klasse, bin es ja nicht gefahren, aber die leerfahrt war der Hammer. (Ich kenne es noch als Flic Flac, da bin ichs gefahren)
Ich hoffe das dieses Fahrgeschäft erfolgreich auf allen Deutschen Plätzen wird, verdient hätte es der Betreiber.

Viel Glück

Die besten Grüsse
Mondloescher

www.coasterprints.de | www.empire-fotografie.de | www.tripsdrill-info.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum