Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Maifest in Spremberg

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Bugs Bunny (24.03.2005, 18:48) - verifiziert: Sebastian (25.03.2005, 06:54)  soundmachine
René Krätzschmar

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 17:31    Titel: Maifest in Spremberg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!

Am 07.05.05 fand in meiner Heimatstadt das traditionelle Maifest statt. Aus dem Grunde organisierte der Schaustellerverband Spree-Neiße e.V./Spremberg einen kleinen Vergnügungspark auf den Marktplatz, der vom 06.05 bis 08.05.05 stattfand.
Es bauten auf Twister (Krämer), ein kleines Nostalgieriesenrad (Dahnke) und für die kleinsten ein Kindersportkarussell (Krämer).
Neben diesen Fahrgeschäften reihten sich zahlreiche interresante Fahrgeschäfte ein.

Und nun paar Bildchen zum anschauen

Bilder von Maifest

Mehr Bilder gibt es auf meiner Page unter Kirmesbilder, Kirmesbilder 2005 Maifest 2005. Ich hoffe das euch die Bilder gefallen.

.

Gruss René
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: Julian (03.05.2005, 16:19) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 14:38)  Markus
Markus

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wow, ne schnöne,kleine Nostalgie-Kirmes.
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum