Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Frage zu speziellem Afterburner

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Attraktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicht verifiziert Spacecenter
Marco Kaucher

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 15:30    Titel: Frage zu speziellem Afterburner Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab letztens auf Bildern einen etwas kleineren KMG-Afterburner gesehen, der im unterschied zu dem mir bekannten Modell zur Seite ausschwingt. Nun meine Fragen: Wieviele gibt es von denen in Deutschland, wie heissen die Geräte und wie hoch sind die Schwünge? Würde mich über Aws freuen. Danke. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Flieger (04.12.2006, 22:31) - verifiziert: Sebastian (05.12.2006, 20:31)  Bends
Marc Spies

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sind KMG Freakouts, haben fast den selben Ausschwung wie die normalen Afterburner (20 statt 21 Meter), aber weniger Sitzplätze. (16 statt 24)

Abgesehen davon werden die nur auf einem Transport bewegt, während im Afterburner 2 Transporter verbaut sind.

In Deutschland reist der X-Factor von Deinert, das ist ein KMG Freakout. Sonst ist mir in Deutschland kein anderer bekannt. Aber die Suspended Schaukel Sparte ist ja mittlerweile eh gut bis gar überbesetzt.

nicht verifiziert Spacecenter
Marco Kaucher

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke sehr. Jetzt weiss ich auch wie das Ding heisst. Hab mich gewundert, warum ich sows nicht finde, aber wenns nur einen un DE gibt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Flieger (04.12.2006, 22:31) - verifiziert: Sebastian (05.12.2006, 20:31)  Bends
Marc Spies

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja gut, aber Deinerts reisen recht viel mit dem X-Faktor, ist unter anderem auch in Hannover dieses Jahr gewesen.
Und in NRW und Norddeutschland hält er recht viele Plätze.

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Attraktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum