| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Modellkirmesfreak Thorsten
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.06.2007 Beiträge: 53 Wohnort: Harthausen bei Speyer, Rheinland Pfalz
|
Verfasst am: 01.08.2007, 20:19 Titel: FreeFall Tower Holiday Park |
|
|
Da ich den Holiday Park im Moment sehr häufig besuche ist mir aufgefallen, dass beim FreeFall Tower nur eine der drei Gondeln funktioniert. Die beiden Aufzugseinheiten der defekten Gondeln hängen verteilt am Turm, eine weiter oben, die andere fast unten.
Ich kann mir einfach nicht erklären wieso der HoPa das nicht repariert, denn es sind schon einige Wochen bzw. Monate vergangen.
Das Fahrtfoto ist übrigens auch "kaputt". |
|
| Nach oben |
|
 |
sowas Laurent

|
Verfasst am: 01.08.2007, 20:33 Titel: |
|
|
ja, alles schon bekannt
Aber das ist eine lange Geschichte, da ich die Mitarbeiter kenne weiß ich etwas mehr drüber.
Ich habe jetzt aber keine Lust das alles jetzt zu schreiben...
Ich kann dir nur sagen das die Schuld nicht (allein) am HoPa liegt sondern an INTAMIN! _________________ LG EGF Freak
Coaster-Park.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.06.2007 Beiträge: 53 Wohnort: Harthausen bei Speyer, Rheinland Pfalz
|
Verfasst am: 01.08.2007, 22:28 Titel: |
|
|
| interessant |
|
| Nach oben |
|
 |
sowas Laurent

|
Verfasst am: 01.08.2007, 22:32 Titel: |
|
|
kannst du auch mehr schreiben?  _________________ LG EGF Freak
Coaster-Park.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.08.2007, 22:35 Titel: |
|
|
| Die Geschichte würde mich schon interessieren, weil ich es unlogisch finde so lange mit der Reparatur zu warten. |
|
| Nach oben |
|
 |
sowas Laurent

|
Verfasst am: 01.08.2007, 22:42 Titel: |
|
|
nein, das Teil konnte nicht geliefert werden...
Fals wir uns jemals sehen würden kann ich es dir mal erklären  _________________ LG EGF Freak
Coaster-Park.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebastian Sebastian Jonas Site Admin

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 3220 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 02.08.2007, 02:07 Titel: |
|
|
Hallo Laurent,
das würde mich allerdings jetzt auch mal interessieren, was der eigentliche Grund für die defekten Spuren ist.
Ich möchte weder dem Park noch der Firma unrecht geben.
Meine Vermutung war immer ein Zusammenhang mit dem Unfall in den USA. Was ist denn für ein Bauteil defekt? Seile? #
fragende Grüße
Sebastian _________________ Kirmes & Parks - LIVE und ZUHAUSE
Kennt ihr schon unseren Knigge?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bends Marc Spies
|
Verfasst am: 02.08.2007, 08:28 Titel: |
|
|
Hm, mit dem Unfall denke ich nicht, da die Spuren ja mittlerweile eine kleine Ewigkeit nicht mehr fahren. Zumindest war bei meinen Besuchen Anfang und Ende letzten Jahres ebenfalls nur eine Spur in Betrieb.  _________________ Insert Coins |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.08.2007, 08:32 Titel: |
|
|
| Wo finde ich mehr zu diesem Unfall. Gab es Verletzte oder Tote? |
|
| Nach oben |
|
 |
Paige Manuela

|
Verfasst am: 02.08.2007, 08:38 Titel: |
|
|
Hier
Ganz übler Unfall.  |
|
| Nach oben |
|
 |
sowas Laurent

|
Verfasst am: 02.08.2007, 12:25 Titel: |
|
|
also:
Die 1. Spur war ewig futsch da Intamin so eine Spule nicht liefern konnte.
Diese wurde dann nach einem 3/4 Jahr Repariert und ich bin auch auf ihr gefahren ( ), die Spur hat leider nur 3 Wochen gehalten und ist jetzt schon wieder hinüber. Kann euch leider nix genaues sagen. Als ich dann an einem Donnerstag, war noch nicht lange her im Park war fuhr Morgens Spur 2 & 3, so wie gewöhnlich. Dieser Tag war in den Ferien. Aber gegen Mittag ging dann auch die 2. Spur futsch.
Ich war dann nochmal am 31.3.07 da. An diesem Tag hatte sich nix geändert, also auch nur eine Spur. Da dort eigentlich im FFT sehr viel los war war ich froh schon in X-Zone 4 zu stehen, komischer weiße kamen mir viele Leute entgegen und haben gesagt dass, das noch ewig dauern würde bis der wieder fährt, da jetzt auch Spur 3 Futsch ist. Diese ging aber wieder nach 5min.
Ich habe von den Personen vor mir Erfahren das im FFT Personen festgestockt waren und die einen Handwerker benötigt haben um die wieder rauszuholen.
Als ich dann im FFT saß bin ich hochgefahren und es kam der gleiche Spruch:
Achtung Fotoaufnahme! Sie sehen die Kamera: 3,2,1
Ich war ganz oben habe schon eine Krimassse für das Foto gemacht aber dann gings schon wieder runter, sehr überraschend.
Ich habe mich gefragt was mit dem Foto seie und bin am Foto-Stand, der war aber aus, also ist auch noch das Futsch.
So, jetzt genügent?  _________________ LG EGF Freak
Coaster-Park.de |
|
| Nach oben |
|
 |
thully
|
Verfasst am: 02.08.2007, 17:56 Titel: |
|
|
Oje Oje ... ich hoffe ich habe nicht Recht mit meinen Vermutungen...
Aber bevor ich hier wieder Ärger bekommen; Toller Park! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.08.2007, 22:33 Titel: |
|
|
| Der Freefall Tower fährt wieder zweispurig. Seit heute oder gestern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Markus Markus

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.05.2005 Beiträge: 793 Wohnort: Raunheim
|
Verfasst am: 04.08.2007, 21:56 Titel: |
|
|
| thully hat geschrieben: |
Oje Oje ... ich hoffe ich habe nicht Recht mit meinen Vermutungen...
Aber bevor ich hier wieder Ärger bekommen; Toller Park! |
Immer dran denken. Ein Park kann nur reparieren,wenn der Hersteller auch liefert.  _________________ Meine Youtube-Videos ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dj Ravestar P. Kaiser
|
Verfasst am: 05.08.2007, 12:40 Titel: |
|
|
Ich kann das nicht so ganz glauben... Als ob ein Hersteller mal einfach so nicht liefern kann!?
Das könnten für den Park unter umständen ja auch große finanzielle Einbußen zur folge haben, wenn ein Freefall Tower z.B. die Hauptattraktion in diesem Jahr ist.
Und da die Verluste ja letztendlich auf den Hersteller geschoben werden, weil der ja nicht liefern konnte, wird sich dieser gut überlegen ob er liefern kann oder nicht. Zumal hab ich hier gelesen, dass das Teil schon eine ganze Weile kapputt ist. Lieferschwierigkeiten kann es zwar immer geben, aber in der Branche darf das nicht länger als ne Woche andauern!!!
lg ravestar |
|
| Nach oben |
|
 |
|