| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Markus Markus

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.05.2005 Beiträge: 793 Wohnort: Raunheim
|
Verfasst am: 13.11.2007, 21:44 Titel: |
|
|
Im April 2006 war er auch schon nicht mehr da. _________________ Meine Youtube-Videos ! |
|
| Nach oben |
|
 |
qwertyx Julian
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 04.11.2007 Beiträge: 9 Wohnort: nähe Kaiserslautern
|
Verfasst am: 04.07.2008, 13:22 Titel: |
|
|
Hallo.
War gestern zum 6. Mal im Holiday Park für dieses Jahr und wollt kurz berichten das der Free Fall Tower erneut wieder nur zweispurig fährt. Diesmal ist die hinterste Spur, die in Richtung GeForce zeigt, defekt. Der Mitnehmer hängt knapp vor der Gondel unten und das mitlerste von den drei Seilen hängt überlappend nach vorne. Konnte leider kein Bild machen da ich die Kamera vergessen hatte.
Ich bin jetzt mal gespannt wie lange das dauert bis die Spur wieder in Betrieb ist.
Gruß, Julian |
|
| Nach oben |
|
 |
Karniggel

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 26.11.2007 Beiträge: 326 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 04.07.2008, 14:06 Titel: |
|
|
| qwertyx hat geschrieben: |
| das mitlerste von den drei Seilen hängt überlappend nach vorne. |
Klingt ja nach einer vernünftigen Maßnahme des Parks. Ich persönlich glaube, daß diese Art von Freefall Tower ohnehin nicht mehr renoviert werden wird - ich erinnere an diesen Unfall...
Da muß eine neue Technik her. _________________ "Der Ritt auf den heißen Schienen ist ein surrealistisches Erlebnis ... deutlich zu beobachten bei den aussteigenden Fahrgästen, die [...] noch Minuten nach dem Trip mit zittrigen Knien wie aufgeschreckte Pferde umherirren." F. Lanfer |
|
| Nach oben |
|
 |
qwertyx Julian
|
Verfasst am: 04.07.2008, 14:15 Titel: |
|
|
| Karniggel hat geschrieben: |
| qwertyx hat geschrieben: |
| das mitlerste von den drei Seilen hängt überlappend nach vorne. |
Klingt ja nach einer vernünftigen Maßnahme des Parks. Ich persönlich glaube, daß diese Art von Freefall Tower ohnehin nicht mehr renoviert werden wird - ich erinnere an diesen Unfall...
Da muß eine neue Technik her. |
yep hab gleich als erstes auch an diesen Unfall gedacht.
was ich allerdings unangebracht fand: der Mitarbeiter legte irgendeine Art Becher auf einen der Bremszylinder unten als wir aufm Weg nach oben waren. Als wir dann ankamen gabs einen leichten Knall, wir sind echt alle erschrocken und ich spring schon leicht weg weil ich dachte jetzt kommt hier auch en Seil runter..... lustig fand ichs net. Die andere Mitarbeiterin sagte dann nur er würd das öfter machen. *kopfschüttel*  |
|
| Nach oben |
|
 |
Karniggel

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 26.11.2007 Beiträge: 326 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 04.07.2008, 14:18 Titel: |
|
|
| Das Verhalten des Mitarbeiters ließe - wäre ich der Parkbetreiber - nur eine einzige Maßnahme zu: die fristlose Kündigung. Mit solchen Dingen kann man - insbesondere wenn man mit der Freizeit und dem Spaß der Menschen sein Geld verdient - sich keine Nachlässigkeiten oder blöde Scherze der Mitarbeiter erlauben. Wäre ich Du und hätte ich mich erschrocken, würde ich noch heute beim Park anrufen und das mal melden. Wohlgemerkt auch, wenn es ein völlig ungefährlicher "Scherz" war. |
|
| Nach oben |
|
 |
qwertyx Julian
|
Verfasst am: 03.08.2008, 17:34 Titel: |
|
|
Hallo.
Der FFT läuft wieder dreispurig  |