Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
FreeFall Tower Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Attraktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Julian (03.05.2005, 16:19) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 14:38)  Markus
Markus

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im April 2006 war er auch schon nicht mehr da.
nicht verifiziert qwertyx
Julian

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo.
War gestern zum 6. Mal im Holiday Park für dieses Jahr und wollt kurz berichten das der Free Fall Tower erneut wieder nur zweispurig fährt. Diesmal ist die hinterste Spur, die in Richtung GeForce zeigt, defekt. Der Mitnehmer hängt knapp vor der Gondel unten und das mitlerste von den drei Seilen hängt überlappend nach vorne. Konnte leider kein Bild machen da ich die Kamera vergessen hatte.

Ich bin jetzt mal gespannt wie lange das dauert bis die Spur wieder in Betrieb ist.

Gruß, Julian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Vorgeschlagen von: Loopingracer (06.06.2008, 16:57) - verifiziert: Sebastian (01.07.2008, 06:57)  Karniggel

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

qwertyx hat geschrieben:
das mitlerste von den drei Seilen hängt überlappend nach vorne.

Klingt ja nach einer vernünftigen Maßnahme des Parks. Ich persönlich glaube, daß diese Art von Freefall Tower ohnehin nicht mehr renoviert werden wird - ich erinnere an diesen Unfall...
Da muß eine neue Technik her.

"Der Ritt auf den heißen Schienen ist ein surrealistisches Erlebnis ... deutlich zu beobachten bei den aussteigenden Fahrgästen, die [...] noch Minuten nach dem Trip mit zittrigen Knien wie aufgeschreckte Pferde umherirren." F. Lanfer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Julian

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Karniggel hat geschrieben:
qwertyx hat geschrieben:
das mitlerste von den drei Seilen hängt überlappend nach vorne.

Klingt ja nach einer vernünftigen Maßnahme des Parks. Ich persönlich glaube, daß diese Art von Freefall Tower ohnehin nicht mehr renoviert werden wird - ich erinnere an diesen Unfall...
Da muß eine neue Technik her.

yep hab gleich als erstes auch an diesen Unfall gedacht.

was ich allerdings unangebracht fand: der Mitarbeiter legte irgendeine Art Becher auf einen der Bremszylinder unten als wir aufm Weg nach oben waren. Als wir dann ankamen gabs einen leichten Knall, wir sind echt alle erschrocken und ich spring schon leicht weg weil ich dachte jetzt kommt hier auch en Seil runter..... lustig fand ichs net. Die andere Mitarbeiterin sagte dann nur er würd das öfter machen. *kopfschüttel* Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Vorgeschlagen von: Loopingracer (06.06.2008, 16:57) - verifiziert: Sebastian (01.07.2008, 06:57)  Karniggel

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Verhalten des Mitarbeiters ließe - wäre ich der Parkbetreiber - nur eine einzige Maßnahme zu: die fristlose Kündigung. Mit solchen Dingen kann man - insbesondere wenn man mit der Freizeit und dem Spaß der Menschen sein Geld verdient - sich keine Nachlässigkeiten oder blöde Scherze der Mitarbeiter erlauben. Wäre ich Du und hätte ich mich erschrocken, würde ich noch heute beim Park anrufen und das mal melden. Wohlgemerkt auch, wenn es ein völlig ungefährlicher "Scherz" war.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Julian

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo.
Der FFT läuft wieder dreispurig Wink
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Attraktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum