Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
FreeFall Tower Holiday Park

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Attraktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicht verifiziert Modellkirmesfreak
Thorsten

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 20:19    Titel: FreeFall Tower Holiday Park Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da ich den Holiday Park im Moment sehr häufig besuche ist mir aufgefallen, dass beim FreeFall Tower nur eine der drei Gondeln funktioniert. Die beiden Aufzugseinheiten der defekten Gondeln hängen verteilt am Turm, eine weiter oben, die andere fast unten.
Ich kann mir einfach nicht erklären wieso der HoPa das nicht repariert, denn es sind schon einige Wochen bzw. Monate vergangen.
Das Fahrtfoto ist übrigens auch "kaputt".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (14.05.2007, 14:40) - verifiziert: Sebastian (14.05.2007, 14:40)  sowas
Laurent

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, alles schon bekannt Mr. Green
Aber das ist eine lange Geschichte, da ich die Mitarbeiter kenne weiß ich etwas mehr drüber.
Ich habe jetzt aber keine Lust das alles jetzt zu schreiben...
Ich kann dir nur sagen das die Schuld nicht (allein) am HoPa liegt sondern an INTAMIN!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

interessant
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (14.05.2007, 14:40) - verifiziert: Sebastian (14.05.2007, 14:40)  sowas
Laurent

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kannst du auch mehr schreiben? Rolling Eyes
Thorsten

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Geschichte würde mich schon interessieren, weil ich es unlogisch finde so lange mit der Reparatur zu warten.
Laurent

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nein, das Teil konnte nicht geliefert werden...
Fals wir uns jemals sehen würden kann ich es dir mal erklären Wink

Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 02:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Laurent,

das würde mich allerdings jetzt auch mal interessieren, was der eigentliche Grund für die defekten Spuren ist.
Ich möchte weder dem Park noch der Firma unrecht geben.
Meine Vermutung war immer ein Zusammenhang mit dem Unfall in den USA. Was ist denn für ein Bauteil defekt? Seile? #

fragende Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Flieger (04.12.2006, 22:31) - verifiziert: Sebastian (05.12.2006, 20:31)  Bends
Marc Spies

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm, mit dem Unfall denke ich nicht, da die Spuren ja mittlerweile eine kleine Ewigkeit nicht mehr fahren. Zumindest war bei meinen Besuchen Anfang und Ende letzten Jahres ebenfalls nur eine Spur in Betrieb. Wink
Thorsten

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo finde ich mehr zu diesem Unfall. Gab es Verletzte oder Tote?
Vorgeschlagen von: Bugs Bunny (22.03.2005, 19:46) - verifiziert: Sebastian (23.03.2005, 20:02)  Paige
Manuela

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier

Ganz übler Unfall. Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laurent

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also:
Die 1. Spur war ewig futsch da Intamin so eine Spule nicht liefern konnte.
Diese wurde dann nach einem 3/4 Jahr Repariert und ich bin auch auf ihr gefahren ( Smile ), die Spur hat leider nur 3 Wochen gehalten und ist jetzt schon wieder hinüber. Kann euch leider nix genaues sagen. Als ich dann an einem Donnerstag, war noch nicht lange her im Park war fuhr Morgens Spur 2 & 3, so wie gewöhnlich. Dieser Tag war in den Ferien. Aber gegen Mittag ging dann auch die 2. Spur futsch. Crying or Very sad
Ich war dann nochmal am 31.3.07 da. An diesem Tag hatte sich nix geändert, also auch nur eine Spur. Da dort eigentlich im FFT sehr viel los war war ich froh schon in X-Zone 4 zu stehen, komischer weiße kamen mir viele Leute entgegen und haben gesagt dass, das noch ewig dauern würde bis der wieder fährt, da jetzt auch Spur 3 Futsch ist. Diese ging aber wieder nach 5min.
Ich habe von den Personen vor mir Erfahren das im FFT Personen festgestockt waren und die einen Handwerker benötigt haben um die wieder rauszuholen.
Als ich dann im FFT saß bin ich hochgefahren und es kam der gleiche Spruch:
Achtung Fotoaufnahme! Sie sehen die Kamera: 3,2,1
Ich war ganz oben habe schon eine Krimassse für das Foto gemacht aber dann gings schon wieder runter, sehr überraschend.
Ich habe mich gefragt was mit dem Foto seie und bin am Foto-Stand, der war aber aus, also ist auch noch das Futsch. Crying or Very sad
So, jetzt genügent? Laughing

nicht verifiziert thully

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oje Oje ... ich hoffe ich habe nicht Recht mit meinen Vermutungen...
Aber bevor ich hier wieder Ärger bekommen; Toller Park!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Freefall Tower fährt wieder zweispurig. Seit heute oder gestern.
Vorgeschlagen von: Julian (03.05.2005, 16:19) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 14:38)  Markus
Markus

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

thully hat geschrieben:
Oje Oje ... ich hoffe ich habe nicht Recht mit meinen Vermutungen...
Aber bevor ich hier wieder Ärger bekommen; Toller Park!

Immer dran denken. Ein Park kann nur reparieren,wenn der Hersteller auch liefert. Wink

Vorgeschlagen von: Michael (06.07.2007, 13:13) - verifiziert: Sebastian (23.07.2007, 10:14)  Dj Ravestar
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann das nicht so ganz glauben... Als ob ein Hersteller mal einfach so nicht liefern kann!?
Das könnten für den Park unter umständen ja auch große finanzielle Einbußen zur folge haben, wenn ein Freefall Tower z.B. die Hauptattraktion in diesem Jahr ist.
Und da die Verluste ja letztendlich auf den Hersteller geschoben werden, weil der ja nicht liefern konnte, wird sich dieser gut überlegen ob er liefern kann oder nicht. Zumal hab ich hier gelesen, dass das Teil schon eine ganze Weile kapputt ist. Lieferschwierigkeiten kann es zwar immer geben, aber in der Branche darf das nicht länger als ne Woche andauern!!!

lg ravestar
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Attraktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum