Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Freizeitpark Preisvergleich in der Bild

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Deutsche Erlebniswelten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 20:01    Titel: Freizeitpark Preisvergleich in der Bild Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute gab es auf Bild.de einen Preisvergleich der Freizeitpark Tester e.V.

Ich finde das Niveau der Zeitung schon sehr schlecht. Nun habe ich die Bewertungen der einzelnen Parks gelesen und muss leider sagen, dass es für mich sehr fragwürdig ist, wie diese Ergebnisse zustande kommen.

Wo ist denn der Movie Park?
Auch das Phantasialand gehört bei Gastronomie und Parkgebühren zu den günstigeren. Die Schießfächer kosten mittlerweile 2 Euro. Der Heidepark und der Europapark, sowie der Movie Park langen beim Parken richtig zu. Auch Getränke und das Essen sind dort viel teurer. Das sind nur kleine Beispiele die mir gerade einfallen. Die Liste könnte ich noch ewig verlängern.

Es gibt natürlich auch noch viele weitere wichtige Argumente für und gegen die Parks, die hier völlig unter den Tisch fallen, was mich persönlich ärgert, weil diese kurzen Statements zu den Parks vieles in ein völlig falsches Licht rücken.

Die Wertung ist somit nicht objektiv, was ich sehr schade finde.

Wie denkt ihr darüber?

Zuletzt bearbeitet von Sebastian am 31.07.2007, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2007, 10:31) - verifiziert: Sebastian (20.03.2007, 10:31)  SiN

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och, Sebastian. Das Niveau der Zeitung kann doch nicht schlecht sein Rolling Eyes .

Zumindest ist es besser als der Zeitungsbeitrag und die ach so tollen Freizeitpark-Tester (Hinweis: Dies ist meine persönliche Meinung und stellt nicht die Meinung des Forums dar)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: Julian (03.05.2005, 16:19) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 14:38)  Markus
Markus

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Heide Park hat also ein so vielfältiges Angebot wie kaum ein anderer......
War ich im falschen Park?

Habe ich all das Theming,die Darkrides,all das für Familien nicht gesehen? Question

Vorgeschlagen von: Sebastian (09.09.2005, 08:17) - verifiziert: Sebastian (09.09.2005, 08:17)  Springfielder

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 20:22    Titel: Re: Freizeitpark Preisvergleich in der Bild Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sebastian hat geschrieben:
Wie denkt ihr darüber?

Ich denke dass sich da genau die beiden Richtigen gefunden haben.
Vorgeschlagen von: Sebastian (02.04.2006, 11:51) - verifiziert: Sebastian (02.04.2006, 11:51)  Yannick

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aha, bei Belantis sind die 3 Euro Parkplatzgebühr also nicht ok, im Phantasialand aber regt man sich über den Euro bei den Schließfächern auf (scheinbar haben sie das neue System noch nicht so ganz entdeckt). Und Entschuldigung, aber es ist einfach nur lächerlich, wenn man einen Park kurz und knackig bewerten will, zu schreiben, die Schließfächer seien zu teuer.

Vom Titel des Artikels mal ganz zu schwiegen, obwohl der wohl eher von der Bild kommen dürfte.

Über den Rest rege ich mich dann mal lieber nicht auf; ansonsten stimme ich Jens zu 100% zu.

Vorgeschlagen von: Bugs Bunny (22.03.2005, 19:46) - verifiziert: Sebastian (23.03.2005, 20:02)  Paige
Manuela

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die, die die Parks getestet haben, sind die "Freizeitpark-Tester".
Na ja, ich habe sie schon im PHL gesehen und nur noch mit dem Kopf geschüttelt.
Irgendwie steige ich hinter deren Logik nicht hinter.

Logische Mr. Spock Grüße
Manu

P. S. Und nein, ich nehme diese Zeitung nicht um Schuhe zu trocknen, das gibt schwarze Socken hinterher. Mr. Green
Die Druckerfarbe taugt schon nix.
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Deutsche Erlebniswelten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum