Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Hot - very hot! Düsseldorf Rheinwiesen 2007

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Bugs Bunny (22.03.2005, 19:46) - verifiziert: Sebastian (23.03.2005, 20:02)  Paige
Manuela

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 19:06    Titel: Hot - very hot! Düsseldorf Rheinwiesen 2007 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Puh, war das eine Affenhitze.

Also, kaum angekommen

liefen wir auch schon diesen illustren Leuten in die Arme.

Ähh, nein, diese hier natürlich.
Darf ich vorstellen: Stringfellow (Huckleberry) Hawke und Dominic Santini Mr. Green

Nach langem rumstehen, duschen und diskutieren ging es weiter zur Schlagmaschine EuroStar (aber was tut man nicht für einen Count?).
Noch lachen sie

immer noch

jetzt sieht es schon gequälter aus.

Dann verließen wir die Gruppe und gingen gemütlich weiter.

Erst ist es süß, dann ist es lecker

Das passende Fluggerät der Herren Hawke und Santini

Der Star Flyer musste extra befestigt werden.

Hier die Befestigung von der anderen Seite aus gesehen.

Jaaa, es war heiß, da tanzte sogar der Teufel

Was hieß noch einmal D&G? Mr. Green

Wo trafen wir die Truppe wieder? Klar, an der Wildwasser 3, wo sonst?
Ab geht es zum wildwasserfahren.

Da ist noch ein trockener Fleck

Was versteckst du da denn?

Ohooooooo Laughing

Schitte, er saß in der Mitte.

So, das wars von einem glühendheißen und auch nassen Tag.

LG Manu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: soundmachine (24.03.2005, 18:42) - verifiziert: Sebastian (25.03.2005, 06:54)  Julian

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 19:16    Titel: Re: Hot - very hot! Düsseldorf Rheinwiesen 2007 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Paige hat geschrieben:

Darf ich vorstellen: Stringfellow (Huckleberry) Hawke und Dominic Santini Mr. Green

Eventuell sollte man noch erwähnen, dass dieses Foto nicht gestellt ist.
Wie ziehen unseren (durchaus coolen) look eben knallhart durch.

Vor allem sind es schöne Bilder.
Schade nur, dass ich so früh wieder los musste.

Gruß
Julian

Vorgeschlagen von: brossa (17.10.2005, 18:45) - verifiziert: Sebastian (24.10.2005, 10:09)  bigdaniel

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den befestigten Star Flyer hast du super getroffen. Schöne Fotos!

Gruß Daniel, der auch gerne wieder zur Rheinkirmes will Sad
Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 17:26) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 17:26)  mpegster
Tobias Müller

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 22:04    Titel: Re: Hot - very hot! Düsseldorf Rheinwiesen 2007 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Paige hat geschrieben:

Schitte, er saß in der Mitte.

Den Mandeln die er in der Wildwasserbahn versteut hat, heult mein Bruder immer noch hinterher

Vorgeschlagen von: Bugs Bunny (22.03.2005, 19:46) - verifiziert: Sebastian (23.03.2005, 20:02)  Paige
Manuela

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bigdaniel hat geschrieben:
Den befestigten Star Flyer hast du super getroffen. Schöne Fotos!

Bedankt, Daniel. Fahr doch einfach hin.

Die Idee kam mir vor zwei Jahren.
Da musste der Power Tower auf diese Weise befestigt werden:

mpegster hat geschrieben:
Den Mandeln die er in der Wildwasserbahn versteut hat, heult mein Bruder immer noch hinterher

Die hatten auch NULL Überlebenschancen Mr. Green

Julian hat geschrieben:

Ja, das hat einen gewissen ~*~ sTyLe ~*~ Wink

Zuletzt bearbeitet von Paige am 17.07.2007, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2007, 10:31) - verifiziert: Sebastian (20.03.2007, 10:31)  SiN

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich ärgere mich, weil ich nicht kommen konnte bzw. weil mein Schädel meinte, so zu schmerzen, das jede Bewegung ausartete Sad.

Vielleicht wird das Freitag ja was zum Abschlussfeuerwerk
Vorgeschlagen von: Paige (18.07.2007, 06:55) - verifiziert: Sebastian (23.07.2007, 10:14)  NOS
Norbert Wilke

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt musste ich mich extra hier anmelden, um der Manuela zu sagen, was sie für niedliche Fotos gemacht hat.

Wir sind aber auch schon zwei coole Säue, der Julian und ich. Cool

Und wir waren eindeutig das nassere Boot, bei euch waren ja teilweise noch trockene Stellen zu sehen.

Ich heisse Norbert, komme aus Düsseldorf und grüsse alle die mich kennen. Mr. Green
Manuela

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

NOS hat geschrieben:
Jetzt musste ich mich extra hier anmelden, um der Manuela zu sagen, was sie für niedliche Fotos gemacht hat.

Wir sind aber auch schon zwei coole Säue, der Julian und ich. Cool

Oh ja, das seid ihr.

NOS hat geschrieben:
Und wir waren eindeutig das nassere Boot, bei euch waren ja teilweise noch trockene Stellen zu sehen.

Sooo trocken waren wir auch nicht (ich saß vorne Laughing )
Wat war dat geil.

NOS hat geschrieben:
Ich heisse Norbert, komme aus Düsseldorf und grüsse alle die mich kennen. Mr. Green

Hallo NORBERT! *wink*

Willkommen bei der Selbsthilfegruppe der coastersüchtigen Leute mit dem Leitspruch: "Ich könnte mal wieder etwas fahren ...". Mr. Green

Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:10) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:10)  NaLogo
Michael Beckers
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Paige hat geschrieben:

(...)
Julian hat geschrieben:

Ja, das hat einen gewissen ~*~ sTyLe ~*~ Wink

Also beim Julian denke ich dass es noch die Selbstfindungsphase ist, also entschuldbar, aber bei Norbert mit seinen hohen Alter???? Mr. Green

Btw, Welcome Norbert ...Wink

Gruß,
Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manuela

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

NaLogo hat geschrieben:

Also beim Julian denke ich dass es noch die Selbstfindungsphase ist, also entschuldbar, aber bei Norbert mit seinen hohen Alter???? Mr. Green

Die stammt wohl noch aus der Airwolf/Top Gun-Ära. Cool
Und da, wie ich jetzt gehört habe, die Teile auf Malle völlig "in" sind, kann man sie ja wieder aus der Ecke herauskramen. Mr. Green

Vorgeschlagen von: soundmachine (24.03.2005, 18:42) - verifiziert: Sebastian (25.03.2005, 06:54)  Julian

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

NaLogo hat geschrieben:

Also aus dem Alter bin ich raus,..
Nächster Halt, Selbstverwirklichung

Habe nochmal ein paar Fotos rausgesucht, die meine Selbstfindungsphase zeigen:

Den Rest kennt ihr ja ... Cool

Gruß Wink
Julian

Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 17:26) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 17:26)  mpegster
Tobias Müller

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

NOS hat geschrieben:

Aber nur weil wir Rücksicht auf meinen Bruder genommen haben, der ja Gebrannte Mandeln für meine Mutter unbedingt mit auf die Wildwasserfahrt nehmen wollte (Das Ergebniss ist ja bekannt) Smile

NOS hat geschrieben:

Ich heiße Tobias komme aus der nähe von Köln und Altbier schmeckt zum Kotzen.

Trotzdem herzlich willkommen bei KUP Smile

Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Manu,

was soll ich sagen. Klasse. Wieder ein Bericht bei dem ich herzlich lachen und schmunzeln muss. Das Bild von Norbert und Julian ist echt FETT !!! Mr. Green
Bei dieser Gelegenheit möchte ich natürlich auch einen Willkommensgruß an Norbert senden.

Entzückte Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Flieger (04.12.2006, 22:31) - verifiziert: Sebastian (05.12.2006, 20:31)  Bends
Marc Spies

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hello Norbert! Laughing
nicht verifiziert SüßeHelga
Helga Mikosch

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach 2 Jahren Pause war auch ich dieses Jahr wieder auf unserer schönen Rheinkirmes. Meine Lieblings-Fahrgeschäfte waren:

Cyber Space
Revolution
Power Tower
Skater
Break Dance
Shaker
Star Flyer
Airwolf
Daemonium

Nun suche ich ich Leute, die Lust haben, gemeinsam mit mir nach Crange zu fahren. Freue mich auf Antwort!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum