Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Krefeld 2007 - Wann???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicht verifiziert Hartigan
Patrick

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wobei man sich aktuell bei Agscht nicht sicher ist ob das Star Gate am Freitag schon fahrbereit sein wird.
Scheint wohl noch 1-2 Probleme an den Motoren zu geben, welche im Moment bei einer Firma zur reparatur sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: Sebastian (02.08.2005, 07:52) - verifiziert: Sebastian (02.08.2005, 07:52)  Kirmessternchen
Carmen

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hartigan hat geschrieben:
Wobei man sich aktuell bei Agscht nicht sicher ist ob das Star Gate am Freitag schon fahrbereit sein wird.
Scheint wohl noch 1-2 Probleme an den Motoren zu geben, welche im Moment bei einer Firma zur reparatur sind.

Da kann man dann wohl nur Hoffen und Daumen drücken Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Vorgeschlagen von: Michael (06.07.2007, 12:13) - verifiziert: Sebastian (23.07.2007, 09:14)  Dj Ravestar
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich komm grad vom Sprödentalplatz! Die Motoren sind heute voll funtionstüchtig eingetroffen! Sie wurden von dem ganzen Salz befreit was sich während der langen überfahrt von China alles angeammelt hatte! Heute gegen 18.00 wurden die ersten beiden Gondeln eingehängt! Mit der Hilfe vieler Kollegen. Auch der Rest des Geschäftes ist wieder ganz ansehnlich und estrahlt in fast neuem Glanz! Dafür würde extra Spezialreiniger von einem Fachgeschäft in MG geliefert. Aktuell wartet man noch auf Schmierfett für die ganzen Bolzen und Gelenke, damit das Geschäft erstmal überhaupt ins laufen gebracht werden kann!!

Das derzeit größte Problem sind die Lichtleisten und der Schriftzug, davon funtioniert nämlich garnix mehr!!

Ansonsten sind die anderen Schausteller schon ziemlich weit, Piraten fluss ict schon fertig aufgebaut seit Samstag, Family star ist auch so gut wie Fertig, ebenso Gaudi Hütten,Kettenflieger und viele Fressbuden.

lg ravestar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dj Ravestar hat geschrieben:
Also ich komm grad vom Sprödentalplatz! Die Motoren sind heute voll funtionstüchtig eingetroffen! Sie wurden von dem ganzen Salz befreit was sich während der langen überfahrt von China alles angeammelt hatte! Heute gegen 18.00 wurden die ersten beiden Gondeln eingehängt! Mit der Hilfe vieler Kollegen. Auch der Rest des Geschäftes ist wieder ganz ansehnlich und estrahlt in fast neuem Glanz! Dafür würde extra Spezialreiniger von einem Fachgeschäft in MG geliefert. Aktuell wartet man noch auf Schmierfett für die ganzen Bolzen und Gelenke, damit das Geschäft erstmal überhaupt ins laufen gebracht werden kann!!

Das derzeit größte Problem sind die Lichtleisten und der Schriftzug, davon funtioniert nämlich garnix mehr!!

Ansonsten sind die anderen Schausteller schon ziemlich weit, Piraten fluss ict schon fertig aufgebaut seit Samstag, Family star ist auch so gut wie Fertig, ebenso Gaudi Hütten,Kettenflieger und viele Fressbuden.

lg ravestar

Oh, gut.
Dann sind die Motoren doch etwas früher als eingetroffen als erhofft.
Dann kann man nur daumendrücken, dass alles läuft bis Freitag.
Vorgeschlagen von: Michael (06.07.2007, 12:13) - verifiziert: Sebastian (23.07.2007, 09:14)  Dj Ravestar
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, ich komm grad aus Krefeld! Die überarbeiteten Motoren vom Star Gate bereiten leider noch etwas Probleme.... Man hat heute den ganzen tag probiert die Ankage ans laufen zu bekommen, aber leider hat es nicht mehr geklappt! Man ist sich derzeit nicht sicher ob man bis zur Eröffnung am Freitag noch fertig wird!

Außerdem ist fraglich ob der Move it kommt!
Leider hat dieser einen Motoschaden erlitten!! Aus diesem Grund ist man erstmal nach Hause in die Halle gefahren!
Angeblich soll er Freitag morgen noch kommen....
Ob das stimmt ist allerdings fraglich!?
Vorgeschlagen von: Sebastian (02.08.2005, 07:52) - verifiziert: Sebastian (02.08.2005, 07:52)  Kirmessternchen
Carmen

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, ich komm grad aus Krefeld! Die überarbeiteten Motoren vom Star Gate bereiten leider noch etwas Probleme.... Man hat heute den ganzen tag probiert die Ankage ans laufen zu bekommen, aber leider hat es nicht mehr geklappt! Man ist sich derzeit nicht sicher ob man bis zur Eröffnung am Freitag noch fertig wird!

Außerdem ist fraglich ob der Move it kommt!
Leider hat dieser einen Motoschaden erlitten!! Aus diesem Grund ist man erstmal nach Hause in die Halle gefahren!
Angeblich soll er Freitag morgen noch kommen....
Ob das stimmt ist allerdings fraglich!?

Ich war gestern Abend auf dem Platz.
Der Star Gate kämpfte gestern den ganzen Tag mit Problemen.
Er hatte gestern leider nicht auf.Man hat wohl alles versucht aber leider wurde nichts draus.
Der Move It ist nicht gekommen.Er ist wirklich kaputt.
Dafür hat er doch Ersatz geschickt.
Eine Trampolinanlage.Ist doch super Ersatz. Evil or Very Mad
Ist nur zu hoffen das der Star Gate heute an den Start gehen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 14:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 14:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na das hoffe ich auch. Es ist ein guter Grund nach Krefeld zu fahren. Freut mich, dass das Geschäft wieder hier ist.

Liebe Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Star Gate wird wohl nicht vor Montag an den Start gehen.
Gestern drehte es sich zwar ab und zu mal ein bisschen, aber mehr war nicht drin.
Sowieso kann das Star Gate nicht plötzlich anfangen zu spielen.
Sobald es fahren kann kommt erstmal der Tüv.
Also die Progonose steht bei Montag laut Agtsch.
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das stimmt nicht! Ich hatte das Vergnügen gestern bei der ersten Fahrt dabei zu sein. Außer mir sind nur Mitarbeiter und die Chefin an Bord gewesen!! Also fährt sich genial!!!
Laut Herrn Ernst, mit dem ich vor genau 42min. gesprochen habe, sollen die esten Fahrgäste noch heute Platz nehemen!
Viel schlimmer als der Stillstand der Anlage ist jedoch die Starfe die Die Firma jetzt zahlen muss!
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum sich die Platzmeisterin, Frau Hake, so aufregt!? Sie wusste doch worauf sie sich einlässt! Das der Star Gate gerade erst auch China bei uns angekommen ist und zu ersten mal in Kr. aufgebaut wird ja nicht neu!

Ich glaub sie lässt den Frust den sie wegen des nicht erschienen Move it auch an der Firma Ernst/ Agtsch aus!

davon abgesehen ist der Move it nicht kapputt, hat Frank Oberschelp selbst bestätigt, sondern denen war das Risiko einen finanziellen Verlustes zu groß!

Lg ravestar
Vorgeschlagen von: Sebastian (24.05.2005, 13:22) - verifiziert: Sebastian (24.05.2005, 13:22)  Musik Center
Frank

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das stimmt nicht! Ich hatte das Vergnügen gestern bei der ersten Fahrt dabei zu sein. Außer mir sind nur Mitarbeiter und die Chefin an Bord gewesen!! Also fährt sich genial!!!
Laut Herrn Ernst, mit dem ich vor genau 42min. gesprochen habe, sollen die esten Fahrgäste noch heute Platz nehemen!
Viel schlimmer als der Stillstand der Anlage ist jedoch die Starfe die Die Firma jetzt zahlen muss!
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum sich die Platzmeisterin, Frau Hake, so aufregt!? Sie wusste doch worauf sie sich einlässt! Das der Star Gate gerade erst auch China bei uns angekommen ist und zu ersten mal in Kr. aufgebaut wird ja nicht neu!

Ich glaub sie lässt den Frust den sie wegen des nicht erschienen Move it auch an der Firma Ernst/ Agtsch aus!

davon abgesehen ist der Move it nicht kapputt, hat Frank Oberschelp selbst bestätigt, sondern denen war das Risiko einen finanziellen Verlustes zu groß!

Lg ravestar

Sag mal glaubst du das was du da schreibst??
Die Veranstallter der Sprödentalkirmes sowie die Firma Agtsch gingen davon aus das der Star Gate einwandfrei funktioniert.
Das es nicht so ist, sieht man ja in Krefeld.

Und der MoveIt steht mit Motorschaden in Kassel auf dem Oberschelp gelände.
Ersatzteile werden dafür leider erst Mittwoch erwartet.
Kannst gerne am Mittwoch hinfahren.
Dann wird nämlich auch der Hopser von Oberschelp zu anschauungszwecken aufgebaut Wink

Und bevor jetzt wieder so ein schlauer spruch kommt von wegen:
"Oberschelb kommt aber aus Bielefeld und nicht aus Kassel",
kann ich dich auch beruhigen.
Ja Frank Oberschelp wohnt in Bielefeld aber die Geschäfte haben ihren Winterplatz in Kassel bei seinen Eltern Wink

Die Kirmeswelt im Internet ! ! !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lg ravestar

Krass, und auf den Text bist du spontan gekommen?

Hast ja ne Menge Ideen gehabt.
Ja, das Star Gate läuft seit heute wieder, das stimmt.
Aber nur weil heut Nacht einige Wunder an der Technik passiert sind.

Und bis auf den Gondelkranz hat sich beim Star Gate gestern rein nichts gedreht.
Der TÜV war auch erst heut mittag da.

Und wie gut, dass Frank Oberschelp DIR gesagt hat, dass das Move it nicht kaputt ist.
Muss er den Defekt an seinem Geschäft ja wirklich übersehen haben Rolling Eyes

Der Move it steht wie von Musik Center gesagt in Kassel und wartet auf seine Ersatzteile.
Vielleicht hat Frank Oberschelp dir das vergessen zu sagen Rolling Eyes

Und Agtsch muss Strafe zahlen?
Wie gut, dass er davon noch nichts weiß....
Vorgeschlagen von: Sebastian (24.05.2005, 13:22) - verifiziert: Sebastian (24.05.2005, 13:22)  Musik Center
Frank

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hartigan hat geschrieben:

.....Und Agtsch muss Strafe zahlen?
Wie gut, dass er davon noch nichts weiß....

Vieleicht sollte ihm es mal jemand sagen das er neben den umsatzeinbussen (die ja schon strafe genug sind) auch noch eine Strafe (an wen eigentlich Confused ) zahlen muß.
Na ich bin ja heute eh da. Dann werde ich ihn mal fragen Rolling Eyes

Abgesehen davon @ Dj Ravestar
wie kommst du eigentlich darauf das der Star Gate Ernst/ Agtsch gehört Question
Davon weiß die Familie Ernst nämlich auch nichts.
Aber um dich (mal wieder) aufzuklären:
Der StarGate läuft unter Lemoine/Agtsch Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, Ernst/Agtsch ist also kein Pärchen?
Und ob der Move it nicht kapputt ist! Egal wo er jetzt steht! Mal ne Frage wann und wo ist er den kapput gegangen??????????
Frank

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ob der Move it nicht kapputt ist! Egal wo er jetzt steht! Mal ne Frage wann und wo ist er den kapput gegangen??????????

Der MovIt ist in Radevormwald kaputt gegangen.
Aber das weißt du ja bestimmt Rolling Eyes

Ernst/Agtsch ein Pärchen??
Wie soll man das verstehen.
In deinem Profil steht als Beruf Schausteller.
Also wenn du einer bist, und das wage ich zu bezweifeln, müsstest du wissen das Ernst, Limoine ist, aber auf den Chips Ernst & Agtsch steht weil....... Wink
Dürfte eigentlich ja nicht so schwer sein zu kapieren als Schausteller. Oder Question

Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 16:26) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 16:26)  mpegster
Tobias Müller

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seltsam, mir ist auch was davon bekannt, das es in Radevormwald zu einem defekt am MoveIt kam welcher nur in der Halle behoben werden kann.

Achja du warst bei der ersten Fahrt vom Stargate dabei? Wer warst du denn, der dicke Blonde oder dicke Braunhaarige?

Übrigens wenn du bei der "Premiere" dabei warst dann wüsstest du ja Wer da in der Kasse sitzt, und von Ernst ist da mal gar nichts mehr zu sehen. Die Ära ist nämlich meines wissens nach schon etwas länger vorbei!

@Frank wieso hast du eigentlich nicht schausteller in deinem Profil stehen? bist doch auch auf der Reise Smile (btw: Lemoine - wieso kommt mir der Name in letzter Zeit immer wieder so bekannt vor?)

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum