Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Krefeld 2007 - Wann???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Michael (06.07.2007, 12:13) - verifiziert: Sebastian (23.07.2007, 09:14)  Dj Ravestar
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glaub mal ich bin so fast mit allen Breakern gefahren die es in unserem Lande gibt und das sind nicht wirklich wenige!!!
Also wenn sich einer ein Urteil erlauben darf dann ich!!!
Und was ist mit meiner Ausdrucksweise?? Bin halt sehr direkt, sind aber Schausteller im allgemeinen!!
An sich sind alle Breaker scheiße aber die Kleinen besonders! Gastieren zur Zeit in Neuss und war gestern auf dem Bruch-Breaker, war ok aber halt auch nur nen dummer Breaker!!
Sorry, aber das ist meine Meinung.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 14:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 14:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In Krefeld wechseln sich Wingender und Bruch schon seid Jahren mit ihrem Break Dance ab. Wink

Bei den Break Dance Anlagen (ja auch ich bin sie fast alle gefahren) gilt das gleiche Prinzip wie bei eigentlich fast allen Fahrgeschäften die gesteuert werden:

Ein Fahrgeschäft ist nur so gut wie sein Rekommandeur.

Es hängt immer davon ab, wer die Attraktion steuert, zu welcher Tageszeit man fährt und wie hoch auf Verschleiß gefahren werden darf.

Ist wie beim Auto. Wer immer nur Vollgas fährt hat zwar mehr Spaß, aber das Material leidet extrem und muss schneller ersetzt werden.
Somit kann ich so manchen Schongang bei Fahrgeschäften verstehen, freue mich aber auch über die Attraktionen bei denen dennoch 100 % Vollgas gefahren wird.

Allerdings nützt das auch nicht viel, wenn man die Kiste nicht fahren kann. Einen Regler auf 100 % zu stellen ist nicht schwer. Die verschiedenen Möglichkeiten z.B. des Break Dance zu einer sehr abwechslungsreichen Fahrt zu komponieren gelingt nicht jedem „Steuermann“.

An einem Familientag ist 100% Power fehl am Platz. Somit kann dann auch mal gerne das Automatik Programm genutzt werden.
Und zur späteren Stunde hilf auf Dauer einfach Power.

Ich habe Break Dance Anlagen auch vor vielen Jahren gehasst. Ich mochte das Publikum oft nicht was diese Anlagen anzieht. Allerdings habe ich glücklicher Weise meine Meinung zu diesem Thema geändert. Das mit dem Publikum ist einfach Platz- und Uhrzeit abhängig. Dem Fahrgeschäft selber würde ich Unrecht tun. Meiner Meinung nach sind Break Dance Anlagen einfach mit die beste Erfindung die HUSS jemals auf den Markt gebracht hat. Abwechslungsreich und schnell.
(Unter den Top 10 meiner Kirmes-Lieblingsfahrgeschäfte.)

Aber jedem seine Meinung. Ich liebe Breaker andere hassen sie. So ist das Leben…

Herzliche Grüße
Sebastian
Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Michael (06.07.2007, 12:13) - verifiziert: Sebastian (23.07.2007, 09:14)  Dj Ravestar
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön gesagt, ja die Leute, besser gesagt die Kinder die sich da immer sammeln und meinen die coolsten zu sein gehen mir auch auf den Sack, aber das ist nicht der Grund für meine Abneigung!
Beim Scooter sind die vielen Asis das Problem und der Grund warum ich diese Anlagen meide...

lg ravestar
Vorgeschlagen von: Flieger (04.12.2006, 21:31) - verifiziert: Sebastian (05.12.2006, 19:31)  Bends
Marc Spies

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dj Ravestar hat geschrieben:
Glaub mal ich bin so fast mit allen Breakern gefahren die es in unserem Lande gibt und das sind nicht wirklich wenige!!!
Also wenn sich einer ein Urteil erlauben darf dann ich!!!
Und was ist mit meiner Ausdrucksweise?? Bin halt sehr direkt, sind aber Schausteller im allgemeinen!!
An sich sind alle Breaker scheiße aber die Kleinen besonders! Gastieren zur Zeit in Neuss und war gestern auf dem Bruch-Breaker, war ok aber halt auch nur nen dummer Breaker!!
Sorry, aber das ist meine Meinung.....

Und wenn du sie fast alle gefahren bist, dann sollte es EINIGE geben die du kennst, die weitaus schlechter fahren als der Power Dancer...
Und WENN sich jemand ein Urteil erlauben kann, dann Yvonne, weil die hat sie alle gehabt (zumindest in Deutschland!)
Und wenn doch alle Breaker scheisse sind, warum steigst du überhaupt da ein?
Ist ja so als wenn ich BMW nicht ausstehen kann, mich trotzdem reinsetze und nachher sage, wie scheisse doch BMW ist.
Du kannst deine Meinung gerne vertreten, was mich allerdings etwas wundert ist, das gerade von jemandem aus dem reisenden Gewerbe solche Töne zu hören.
In der Regel sind es gerade die "Kirmesangehörigen" die Zeter und Mordio schreien, sobald irgendwas gegen die Branche oder gar Kritik gegen das eigene Fahrgeschäft gibt.
Und bei der Aussage, die du vorher getroffen hast (Wingender auf dem Oktoberfest...) denkt man schon mal zwei mal drüber nach...

Abgesehen davon würde mich mal interessieren, wo denn der Unterschied zwischen Ch. Bonners Breaker sowie den anderen Breakern liegen, die nur von Asis belagert werden.
Weil wenn du irgendwo einsteigen würdest, dann nur bei Christian persönlich? Oder gilt das dann auch, wenn einer von den unzähligen Rekomandeuren im Fahrstand sitzen ?
Oder geht es nur darum, das es der große Breaker ist? Aber warum dann nicht Kinzler oder Dreher?
Immerhin haben alle drei ihre eigenen Vorzüge und eine völlig unterschiedliche Fahrgestaltung, so dass sie alle fahrenswert sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zum einen ads mit dem Wingender zum Oktoberfest war ironisch gemeint. Außerdem Leben wir im Jahr 2007 und auch wenn ich aus den eigenen reihen komme sehe ich die Schausteller Branche durchaus mit kritischen Augen, denn nicht alles was da manchmal abgezogen wir ist korrekt!
Und ja es geht um den großen Breaker, Bonner war nur ein Beispiel, hätte auch Dreher als Beispiel nehmen können...
Ich bleibe bei meiner Meinung das ich noch keinen schlechteren Breaker gefahren bin als den Power Dancer!

lg ravestar
Vorgeschlagen von: Flieger (04.12.2006, 21:31) - verifiziert: Sebastian (05.12.2006, 19:31)  Bends
Marc Spies

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut, belassen wir es dabei...ich habe dieses Jahr bei meinen 79 Breakerfahrten auf 23 verschiedenen reisenden Breaker in Europa weitaus schlechteres gefahren als Langhoff.
Ich war jedenfalls mit Fahrzeit als auch mit Fahrprogramm stets sehr zufrieden, bei Interesse kann ich davon auch Videolinks posten.
Wie übrigens von den meisten anderen auch...und da kann man schon sehr gut vergleichen, welcher Breaker wie und wie lang gefahren ist!

P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, im Prinzip egal. jeder halt halt seine Meinungen und Sichtweisen über manche Dinge.....
Also finde ich auch wir sollten es dabei belassen....
aber wenn du Videos hast, würden die mich schon interessieren, Breaker hin oder her Wink
Vorgeschlagen von: Sebastian (02.08.2005, 07:52) - verifiziert: Sebastian (02.08.2005, 07:52)  Kirmessternchen
Carmen

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also dann muss der Wingender gestorben sein......
Also das wäre echt ne kleine Sensation....
Oder hat der Wingender evtl. Zusage zu Oktoberfest erhalten....... Question Confused

In Krefeld steht der Bruch mit seinem Break Dance.
So wie ich es auch geschrieben habe...
Schaut selber unter Krefeld.de und dann unter Herbstkirmes Sprödental
Dort gibt es auch Fotos zu den Geschäften die da sein werden
und schau an, da ist ja der Breaker von Bruch... Laughing

Gruss Carmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war heut auf dem Platz und ich muss ja zugeben das du recht hast, aber da hat echt keiner mit gerechnet! Ich hab auch mit der Frau Hake (Platzmeisterin) darüber geredet und sie sagte mir nur das man keine andere Möglichkeit hatte als den Breaker von Bruch zu nehmen, sonst hätte es keinen gegeben....

Na ja der Breaker ist das einzige Großfahrgeschäft was noch nicht da ist... Mal sehen wann der eintrifft...

lg Ravestar
Vorgeschlagen von: Sebastian (02.08.2005, 07:52) - verifiziert: Sebastian (02.08.2005, 07:52)  Kirmessternchen
Carmen

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war heut auf dem Platz und ich muss ja zugeben das du recht hast, aber da hat echt keiner mit gerechnet! Ich hab auch mit der Frau Hake (Platzmeisterin) darüber geredet und sie sagte mir nur das man keine andere Möglichkeit hatte als den Breaker von Bruch zu nehmen, sonst hätte es keinen gegeben....

Na ja der Breaker ist das einzige Großfahrgeschäft was noch nicht da ist... Mal sehen wann der eintrifft...

lg Ravestar

Ich kann mich da nur wiederholen.
Das der Breaker von Bruch im Herbst nach Krefeld kommt,
hat mir der Geschäftsführer schon im Frühjahr erzählt.
Darum war ich auch etwas Platt das du von Wingender geschrieben hast.
Nunja schauen wir mal wann Bruch ankommt Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der kommt nächste Woche Mittwoch!

lg ravestar
nicht verifiziert Hartigan
Patrick

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie ich gerüchteweise gehört habe befindet sich das Stargate schon auf dem Platz, bzw ist schon am aufbauen.
Weiß da jemand mehr drüber?
Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 16:26) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 16:26)  mpegster
Tobias Müller

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hartigan hat geschrieben:
Wie ich gerüchteweise gehört habe befindet sich das Stargate schon auf dem Platz, bzw ist schon am aufbauen.
Weiß da jemand mehr drüber?

Richtig, Stargate ist bereits am aufbauen!

Vorgeschlagen von: Bugs Bunny (22.03.2005, 18:46) - verifiziert: Sebastian (23.03.2005, 19:02)  Paige
Manuela

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Star Gate? Der zweite Transformer?
Wo war der eigentlich die ganze Zeit?

Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 16:26) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 16:26)  mpegster
Tobias Müller

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachdem das dingen bei Snep eingelagert wurde, ging er nach China...
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum