Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Meine Lieblingsattraktion (W) - Jurrasicpark River Adventure

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Attraktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Sebastian (17.06.2005, 10:09) - verifiziert: Sebastian (17.06.2005, 10:09)  Zero-G
Tobi

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 22:12    Titel: Meine Lieblingsattraktion (W) - Jurrasicpark River Adventure Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hübsche Bahn Sebastian!
Mein Favorit im Thema Wasserbahn ist Jurrasicpark River Adventure.
Schön gemacht mit einem schönen Splash down.

Viele Grüße, Tobi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tobi,

auch eine sehr nette Attraktion. Wink
Wo steht diese Anlage?

herzliche Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Michael (28.02.2005, 19:31) - verifiziert: Sebastian (28.02.2005, 19:41)  danny
Danny Buchheister

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das weiß ich Sebastian.

Im Island of Adventure, in Orlando

Liebe Grüße

Danny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Vorgeschlagen von: Sebastian (17.06.2005, 10:09) - verifiziert: Sebastian (17.06.2005, 10:09)  Zero-G
Tobi

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danny hat geschrieben:
Im Island of Adventure, in Orlando

Du sagst es Wink
Der Anstellbereich finde ich nicht der schönste jedoch besser als so mansch anderer in Deutschland.

Man wird sehr sehr nass, jedoch bei einer Luftfeuchtigkeit von 96% hat mir das recht wenig ausgemacht;)

Viele Grüße
Tobi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vorgeschlagen von: Sebastian (27.02.2005, 23:50) - verifiziert: Sebastian (27.02.2005, 23:50)  Michael
Michael Jonas

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tobi,

interessante Bahn, hast Du evtl. noch weitere Fotos, ggf. auch aus einer
anderen Perspektive?

Kannst Du uns die Fahrt und Effekte beschreiben?

Liebe Grüße - Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: admin (27.02.2005, 20:18) - verifiziert: admin (27.02.2005, 20:18)  Marc
Marc Zöllner
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen!

Ich stimme Tobi zu: Ein sehr schöner Ride!

Ich habe auch noch ein paar Fotos dazu:

Es gibt in IOA einen eigenen Jurassic-Park-Themenbereich, den man durch die Portale betritt, wie sie auch im Film vorkamen:

Die Fahrt selbst geht zuerst durch einen Außenbereich, in dem ein paar Dinos begegnen; stimmungsmäßig ist es hier allerdings noch ruhig - nur manchmal zappelt was im Gras:

Dann fährt durch einen Indoor-Bereich mit Spezialeffekten und plötzlich auftauchenden Dinos. Das ist eher der spannende Bereich, wo dann auch mal Raptoren begegnen. Am Ende taucht plötzlich über dem Boot der T-Rex auf, der das Boot angreift und man kann ihm nur durch die Flucht aus dem Gebäude entkommen: einen 28m tiefen und ziemlich steilen Drop herunter.

(für dieses Foto habe ich das Leben meiner Kamera riskiert) Wink

Muss man mal erlebt haben...

Herzliche Grüße
MARC

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Attraktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum