Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Neue Familienachterbahn im Europa Park für 2008 ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Achterbahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicht verifiziert Hartigan
Patrick

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 13:54    Titel: Re: themenbereich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Coasterforever hat geschrieben:
Vielleicht kommt der Coaster ja nach Portugal aber der EP bekommt auch einen neuen Themenbereich dafür wird extra hinter der Mir, die Werkstatt abgerissen und wie schon gesagt die Straßenführug der Straße hinter der Mir Richtung den Parkplätzen wird auch geändert so das man da Platz schafft für denn neuen Themenbereich und das da ein neuer Themenbereich hinkommt steht schon fest er soll 15ha groß sein!!

Und schon wieder Schman....hallo? Jetzt überleg mal wie groß eine Themenbereich von 15ha ausmaß seien müsste? Richtig, halb so groß wie das PHL.... Rolling Eyes
Überprüfe doch einfach mal eine Infos und lese sie ggf. durch.
Die 15 Hektar sind jediglich die neue Fläche die zur Verfügung steht.
Und Mack wird auf keinen Fall diese Fläche komplett für einen Themenbereich nutzten. Und ja, ich weiß es.
Die Straße wird versetzt und die Werkstatt kommt weg, ja soweit hast du Recht, aber nur weil so die neue Fläche besser an den EP gegliedert werden kann.
Und sicher ist, dass die neue Bahn nach Portugal kommt.
Würdest du auch wissen, wenn du einige Artikel fertig/richtig lesen würdest Wink
Und so ist dein 15ha Themenbereich auch schon wieder Geschichte, da Portugal auf die neue Fläche mit ausgeweitet werden wird... Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicht verifiziert Coasterforever

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja da hast du was falsch verstanden der Platz der da geschaffen wird soll 15ha groß sein nicht der Themenbereich das weiß ich selber das der viel zu groß ist da können die mehr als nur einen Themenbereich hinbauen
nicht verifiziert Hartigan
Patrick

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja da hast du was falsch verstanden der Platz der da geschaffen wird soll 15ha groß sein nicht der Themenbereich das weiß ich selber das der viel zu groß ist da können die mehr als nur einen Themenbereich hinbauen

Ich hab was falsch verstanden?
Nein, sicher nicht, ich hab nur das verstanden was DU geschrieben hast:

und das da ein neuer Themenbereich hinkommt steht schon fest er soll 15ha groß sein!!

Mhhh, hab ich da was falsch verstanden?
Ich glaube nicht Rolling Eyes
Zumal du das Ganze ja so toll noch untermauert hast mit dem Satz "steht schon fest"
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Achterbahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum