Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Im Movie Park Germany hat sich einiges verändert...

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Deutsche Erlebniswelten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 15:26    Titel: Im Movie Park Germany hat sich einiges verändert... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

ich habe den Brückentag am Freitag mal dazu genutzt dem Movie Park mal wieder einen Besuch abzustatten. Mein letzter Besuch war 3 Wochen her und es hat sich in dieser Zeit einiges getan. Sagen wir mal, ich war sehr positiv überrascht. Hier mal einige kleine Veränderungen die mir deutlich aufgefallen sind.

Ice Age Adventure
Im 1. Raum hingen nun überall Fernseher an den Wänden. In Raum 3 wurde die Leinwand entfernt wodurch nun eine kleine Bühne entstanden ist. Ich gehe mal stark davon aus das es in Zukunft wieder eine Preshow geben wird.
Bei der Fahrt selber wurden Story, Licht und Effekte weiter komplettiert. Dafür waren leider der rote mitlaufende Risseffekt und die Schneemaschine (Schaum) defekt.

High Fall
Mal wieder ohne Dreheffekt der Gondel und einige Reihen waren fast ohne Kippeffekt. Dieser Turm ist scheinbar extrem wartungsintensiv und reparaturanfällig. Twisted Evil

Time Riders
Neue Dekorations-Elemente an der Außenfassade. Sieht sehr gut aus.

Cop Car Chase
Hier habe ich mal wieder nach sehr langer Zeit einen 2 Spur Betrieb erlebt. Klasse.
Obwohl - so voll war der Park gar nicht?

Habt ihr vielleicht noch weitere Neuigkeiten bezüglich Veränderungen im Park? Wink [/b]

herzliche Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Julian (03.05.2005, 16:19) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 14:38)  Markus
Markus

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na hoffentlich beeilen sie sich etwas.
Fahre am 04.06. in den Movie Park,werde mir das mal anschauen.
Hoffentlich sind alle Effekte an dem Tag an.(Ist ja schließlich Cheerleader-Dingsbums-Irgendwas-Tag)

Vorgeschlagen von: Bugs Bunny (22.03.2005, 17:57) - verifiziert: Marc (22.03.2005, 17:59)  KarnEvilPrince
Martin M

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also einpaar Bilder von TImeRiders

LG
der Maddin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Martin,

vielen Dank für die Bilder. Hat sich eigentlich auch etwas an der Preshow geändert? Ich habe am Freitag Time Rides zu Gunsten des High Falls nicht ausprobiert. Wink

herzliche Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: dr.weizenkeim (15.06.2005, 14:06) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 14:38)  bigloopfan
stefan

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich kann eigentlich zu "The High Fall" nur sagen, dass es ein Software Fehler ist, daher dreht sich die Gondel nicht. Vielleicht hat es mit dem Softwarefehler auch das nicht Kippen der Sitze auf sich!?

Ich habe von einem Freund gehört, dass sich die Pre Show bei Time Riders verändert hat. Sie soll gekürt worden sein und die Mitarbeiter sollen sich in das Gespräch integrieren.

mfg
bigloopfan

Vorgeschlagen von: Bugs Bunny (22.03.2005, 17:57) - verifiziert: Marc (22.03.2005, 17:59)  KarnEvilPrince
Martin M

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

JA das stimmt.
Die Passage über die Vergangenheitsexponate und über die Stromversorgung wurde komplett raus genommen.
1. PreShow wird halt wieder mit einem Gehilfen vorher gesprochen und erzählt etwas über den TimeRider.

2. PreShow ist komplett neuen Effekten verbessert.
Man muss es selber gesehen haben Wink

LG
der Maddin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Vorgeschlagen von: Maxi (14.06.2005, 12:26) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 14:38)  dr.weizenkeim
Christian Engels

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Pre Show bei Ice Age läuft jetzt auch, habe sie gestern das erste Mal gesehen, ist ganz nett aber nichts besonderes meiner Meinung nach.

Gruß Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Deutsche Erlebniswelten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum