Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Der Santa Monica Pier im Movie Park Germany - Rundgang

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Deutsche Erlebniswelten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicht verifiziert BOBderBAUMEISTER
Marcel

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 20:38    Titel: Bilder Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das sind mal wieder super Bilder von dir, Very Happy Wieso bist du nicht fotograph geworden.Das Talent hast du dafür.
Wan warst du den da,das Wetter muss ja super gewesen sein.Muss auch mal wieder da hin.War lange nicht mehr in ein Park.

www.mkkirmes.forumieren.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Vorgeschlagen von: Maxi (25.03.2005, 11:33) - verifiziert: Sebastian (27.03.2005, 20:25)  stefanf

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne du lass das mit dem Fotografieren mal ruhig. Dazu macht mir mein Job den ich im Moment habe viel zu viel Spaß. Ein Hobby soll ein Hobby blieben und nicht in großartigen Stress ausarten. Aber freut mich trotzdem das euch die Bilder gefallen.

Gruß, Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: Sebastian (02.04.2006, 11:51) - verifiziert: Sebastian (02.04.2006, 11:51)  Yannick

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, wirklich sehr schöne Fotos. Da merkt man, dass du das Potenzial deiner Kamera auch ausschöpfen kannst. Würde mich über mehr Fotos von dir freuen.
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Deutsche Erlebniswelten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum