| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sebastian Sebastian Jonas Site Admin

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 3220 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 05.05.2007, 21:50 Titel: Der Santa Monica Pier im Movie Park Germany - Rundgang |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Sebastian am 06.05.2007, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
stefanf
|
|
| Nach oben |
|
 |
Markus Markus

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.05.2005 Beiträge: 793 Wohnort: Raunheim
|
Verfasst am: 06.05.2007, 11:57 Titel: |
|
|
Sorry,aber bis jetzt (!) sieht das ganze aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Noch ist mir da viel zu viel Sand und Erde,kaum Theming und viel zu wenig Grünzeugs.
Aber ich bin mir ziemlich sicher,das da noch was gemacht wird.
_________________ Meine Youtube-Videos ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Paige Manuela

|
Verfasst am: 06.05.2007, 12:54 Titel: |
|
|
| Markus hat geschrieben: |
Sorry,aber bis jetzt (!) sieht das ganze aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Noch ist mir da viel zu viel Sand und Erde,kaum Theming und viel zu wenig Grünzeugs.
Aber ich bin mir ziemlich sicher,das da noch was gemacht wird.  |
Das hoffe ich auch. Alleine um "Voll-krass-Eraser" (Movie Express hat sich als Name noch nicht bei den Kiddies durchsetzen können) abzudecken wären ein paar Bäume wirklich gut.
Auch die Halle sieht aus wie ein Störfaktor.
So ist der Park auf jeden Fall schon einmal auf dem richtigen Weg.
_________________ "Für 214,00 Euro gibt es Flüge nach Miami." "Geil, ab in die Bronx!"
Parkbesucherin mit Blick auf Sebastians Jacke: "Das sind Adrenalin-Junkies!"
Welcome to the Twilight Zone! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fuga da Atlantide
|
Verfasst am: 07.05.2007, 15:22 Titel: |
|
|
Das ist ein Witz oder?
Es heißt " Santa Monica Pier" und nicht Moviepark Bootsteeg ohne Theming.
Ich frage mich wo bis auf die 2 Sachen die neuen Attraktionen sind. Die meisten Attraktionen wurden ,wie im vorfeld schon bekannt war, einfach nur verlegt udn wirklich hübscher sind sie auch nicht. Die neuen Attraktionen sind ein Witz von der Stange und das noch nicht mal schön eingebettet. Der See ehm entschuldigung Teich ist ein Witz und die Botanik ist brach, naja. Ich erkenne da keinen guten Weg wo das hin führen soll. Und ein erzwingen des Familienpublikums in dem Teil Deutschlands wird es auch nicht geben.
Zuletzt bearbeitet von Fuga da Atlantide am 02.12.2009, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Yannick
Alter: 20 Anmeldungsdatum: 27.11.2005 Beiträge: 169 Wohnort: Erftstadt
|
Verfasst am: 07.05.2007, 15:54 Titel: |
|
|
Noch ist der SMP noch nicht offiziell eröffnet und in 11 Tagen kann noch einiges getan werden. Und wenn ich das richtig im Kopf habe, soll die "Rückwand" noch verkleidet werden. Die Botanik wächst sicher noch an bzw. es wird noch mehr gepflanzt.
Schade finde ich nur, dass der "Steg" asphaltiert wurde.
|
|
| Nach oben |
|
 |
KarnEvilPrince Martin M

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 22.03.2005 Beiträge: 105 Wohnort: Moers
|
Verfasst am: 07.05.2007, 20:45 Titel: |
|
|
| Yannick hat geschrieben: |
| Schade finde ich nur, dass der "Steg" asphaltiert wurde. |
Das ist wegen der Unfallgefahr gemacht worden.
Holz wird richtig glitschig wenn es nass wird.
@Robin: Irgendwie sehe ich dich in den Foren nur noch am Rummotzen. Hast du kein Ausgleich?
LG
der Maddin, der wo den Pier nicht schlecht findet.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fuga da Atlantide
|
Verfasst am: 07.05.2007, 22:31 Titel: |
|
|
Hallo Maddin,
Es tut mir ja auch Leid dass der MP meine Erwartungen mal wieder nicht erfüllt hat, was ich an Bildern sehe.
Ich weiß nicht welche Foren du menist, da dieses Forum das Einzige ist wo ich noch Poste und das auch nicht sehr oft. Ich weiß auch nicht wo ich nocht "rum motze".
Gruß Rob
|
|
| Nach oben |
|
 |
danny Danny Buchheister

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 442 Wohnort: Kissenbrück
|
Verfasst am: 08.05.2007, 00:43 Titel: |
|
|
Sorry, aber für manche User gibt es wohl nur noch das PHL. Ich schreibe ja nicht oft, aber irgendwann reicht es mal. Bei manchen Usern gibt es nur was zum rummotzen. Desert Race sieht scheiße aus, der Heide Park hat kein Theming, der Movie Park sieht auch einfach nur scheiße aus, der Themenbereich ist blöd und so weiter.
Was soll das?? Man soll doch froh sein, das die Parks was neues Bauen, auch wenn es vielleicht kein Theming hat oder so. Ich muß auch nicht immer Sachen haben die einmalig sind und dazu stehe ich. Und ich bin auch einer, der gerne mal andere Attraktionen fährt ausser Achterbahn, Freifallturm oder Wasserbahn. Man kann auch sein Spass in kleinen Parks haben, die sehr klein sind wie z.B. der Erse Park. Da muß keine große Achterbahn stehen oder so, die Kometenschaukel reicht mir dort schon hin. Und man noch froh sein, das es solche Parks noch gibt. So und reicht es mir auch.
Gruß
Danny
|
|
| Nach oben |
|
 |
NaLogo Michael Beckers Site Admin

Alter: 42 Anmeldungsdatum: 18.02.2005 Beiträge: 605 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 08.05.2007, 06:51 Titel: |
|
|
Jau,
seh' ich genauso.
Mir gefällt's was der MP dort macht. Alleine durch die Auflockerung der Wege im Park macht es jetzt schon viel mehr Spaß da rumzulaufen...
Und was soll ich euch sagen, der Pier gefällt mir auch sehr gut, und ich denke der "Feinschliff" wird noch , mehr oder weniger, kommen.
MP hat sich wirklich in die richtige Richtung entwickelt.
Der SplashBattle(?) macht richtig Laune, und die neue Achterbahn ist ja wohl so was von geil. Okay, sie könnte was grösser/höher/länger sein...
Ich werde auf jeden Fall dieses Jahr nochmal hinfahren!
Gruß,
Michael
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.05.2007, 09:56 Titel: |
|
|
Na ja jetzt muss ich mal Robin ein wenig in Schutz nehmen. Ich denke nicht, dass es hierbei ums nörgeln geht. Er vertritt eine Meinung wie andere eine gegenteilige Meinung vertreten.
Natürlich hat jeder seinen Lieblingspark und seine Lieblingsattraktionen. Natürlich gibt es auch unterschiedliche Meinungen und persönliche Hitlisten wer was lieber mag und warum.
Ich denke, dass ist auch gut so.
Ich persönlich finde es noch zu früh zu sagen, ob der Pier den Park wirklich in die richtige Richtung treibt. Die ganze Hochjubelei des Movie Parks mit seinen Neuheiten kann ich auch nicht recht nachvollziehen. Der Splash Battel ist toll keine Frage. Der Pier von der Idee auch doch, leider finde ich die Auswahl der Attraktionen sehr unglücklich. Auch die Gestaltung der Wartebereiche ist leider sehr steril ausgefallen. Das Material Holz hätte da sicherlich einen anderen Eindruck hinterlassen.
Ich denke, dass es eigentlich schade ist. Die Mitarbeiter und Parkleitung machen wirklich alles, damit dabei etwas Tolles und Erfolgreiches herauskommt, was ich dem Park wirklich wünsche.
Dennoch kann der Park mit dem jetzigen Konzept bei mir leider nicht richtig Punkten, dabei fand ich den Park mal richtig super.
Nächstes Jahr der Simulator? Ob das ein Evergreen wird? Ich möchte das ebenfalls anzweifeln. Dem Park würde mal wieder ein richtiger Kracher gut tun. Street Entertainment ist nicht alles.
Die kleinen Parks machen es doch auch vor. Für die Finanziellen Verhältnisse dieser Parks geben sie sich auch größte Mühe Neuheiten zu schaffen. (z. B. Fort Fun - Dark Raver)
Die Hoffnung nicht aufgebende Grüße
Sebastian
_________________ Kirmes & Parks - LIVE und ZUHAUSE
Kennt ihr schon unseren Knigge?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Paige Manuela

|
Verfasst am: 23.05.2007, 22:52 Titel: Pics von der Eröffnung des Santa Monica Piers |
|
|
Hier sind ein paar Pics von der offiziellen Eröffnung des Santa Monica Piers:
LG Manu
_________________ "Für 214,00 Euro gibt es Flüge nach Miami." "Geil, ab in die Bronx!"
Parkbesucherin mit Blick auf Sebastians Jacke: "Das sind Adrenalin-Junkies!"
Welcome to the Twilight Zone! |
|
| Nach oben |
|
 |
stefanf
|
Verfasst am: 24.05.2007, 06:59 Titel: |
|
|
Schöne Fotos, Manuela.
Hast du das hier vielleicht in groß?
Gruß, Stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
stefanf
|
Verfasst am: 23.11.2007, 12:28 Titel: |
|
|
Hi Leute,
auch von mir Eröffnungs Bilder
"Ich bin cool. Nur das ihr das wisst"
In der High Society kennt man sich.
Mit Arnie kann man als normaler Straßenpolizist natürlich nicht mithalten.
Ja der Süd Eingang. Wer ist da nicht schon durchgelaufen.
Beliebtes Fotomativ.
Das tolle Motorrad. Leider habe ich da die Füße abgeschnitten.
Herausgeputztes Auto
Das Charmanteste lächeln des Parks durfte auch nicht fehlen.
Parkprominenz
Miss Germany und Pamela Anderson
Die Schlange am Buffet war lang.
Pierfeeling vor dem Museum
Für Musik wurde die Park eigene Band aufgeboten.
Auch Hollywood Prominenz kennt sich mit der neuesten Technik aus.
Noch mal Parkprominenz
"Zeige mir dein Handy und ich sage dir wer du bist"
Begrüßung durch den Parkchef
Als Parkchef hat man dann doch ein paar Vorteile gegenüber den Beachboys im Hintergrund.
Der Pier lebt!
Noch ein paar Feuerwerksbilder ohne Kommentar.
So das war mein kleiner Bilder bericht um die Winterpause etwas leichter zu überstehen und sich an ein paar Momente im Sommer zurückzuerinnern.
Gruß, Stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.11.2007, 12:33 Titel: |
|
|
Hallo Stefan,
das sind ja mal wieder Knaller-Bilder.
Toller Rückblick auf die Pier Eröffnung.
Lieben Dank und liebe Grüße
Sebastian
_________________ Kirmes & Parks - LIVE und ZUHAUSE
Kennt ihr schon unseren Knigge?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|