| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stilbruch Dirk Lather

Alter: 46 Anmeldungsdatum: 03.10.2005 Beiträge: 91 Wohnort: Bad Homburg
|
Verfasst am: 05.04.2007, 13:58 Titel: |
|
|
Es ist ja schön, dass Du inzwischen zurückruderst.
Wenn Du dann noch die Reihenfolge der ganzen Angelegenheit mit Dir eingehalten und beachtest hättest, wie diverse Anschuldigungen entstanden sind, dann wäre auch alles in Ordnung.
Der Lügner bleibst Du noch immer, denn ich war am 1.April defintiv nicht im Park wie Du geschrieben hast, darauf beruhte auch das Wettangebot. Die Quittung vernichte ich gerne vor Deinen Augen.
Deine "Familie beleidigen", auch das ich nicht mein Stil, bei mir gibt es bei Bedarf verbal oder schriftlich immer auf direktem Weg in die Fresse . Daher habe ich keine Ahnung, wie Du darauf kommst.
Zu den anderen Dingen was EGF anbelangt, wer sagt dass ich da nicht ähnlich denke? Immerhin hatte ich 70 User dort an dem Tag, da war doch sicher der Vorfall für uns am ärgerlichsten. _________________ "hier entsteht in Kürze eine neue Signatur" |
|
| Nach oben |
|
 |
NaLogo Michael Beckers Site Admin

Alter: 42 Anmeldungsdatum: 18.02.2005 Beiträge: 605 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 05.04.2007, 15:33 Titel: |
|
|
So Jungens,
is et langsam jut? Wer, was ,wann, wieso, warum und überhaupt gibt es dafür PNs!
Der 1. April ist schon lange vorbei und der Thread hier hoffentlich auch bald.
Und damit es keiner in den falschen Hals kriegt, der hier noch hinterher ->
Gruß,
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartigan Patrick
|
Verfasst am: 06.04.2007, 01:36 Titel: |
|
|
Ich habe in keinsterweise versucht etwas schön zu reden
Ich hab lediglich gesagt, dass ich persönlich denke, dass der Hopa den Zug nicht auf die Strecke geschickt hätte, wenn Gefahr bestand, dass der Zug den Track nicht schafft.
Ich mein so blöd ist der Park mit sicherheit nicht, ein Risiko in Kauf zu nehmen, welches viel Geld kosten würde, welches der Park ja bekanntlich nicht so dicke hat.
Ich mein gut, festzustellen bleibt, dass die Bahn generell in diesem letzten Turn eine geringe Geschwindgkeit hat(wovon der Mitarbeiter damals sehr überrascht war, als er letztes Jahr ne Runde mit mit gedreht hat), aber trotzdem hat die Bahn diesen eigentlich immer gut geschafft.
gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebastian Sebastian Jonas Site Admin

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 3220 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 06.04.2007, 09:48 Titel: |
|
|
Für mich hat der Park weiterhin nichts dazugelernt. Eine Achterbahn dieser Kategorie braucht ein anständiges Wartungsgebäude für beide Züge in, dem man auch bei kälteren Temperaturen die Fahrwerke aufwärmen kann. Hier liegt das Hauptproblem. Ich denke die Mitarbeiter an der Bahn sehen das ähnlich. Zig Millionen für die Bahn, aber keinen Cent für eine Wartungshalle. Einmalig auf dieser Welt. Das kann nicht gut sein. (Das heißt nicht, dass die Bahn schlecht gewartet wird!)
Daher kann man dem Park sehr wohl einen Vorwurf machen am falschen Ende Geld zu sparen.
Herzliche Grüße
Sebastian _________________ Kirmes & Parks - LIVE und ZUHAUSE
Kennt ihr schon unseren Knigge?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Markus Markus

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.05.2005 Beiträge: 793 Wohnort: Raunheim
|
Verfasst am: 06.04.2007, 11:11 Titel: |
|
|
| Sebastian hat geschrieben: |
Für mich hat der Park weiterhin nichts dazugelernt. Eine Achterbahn dieser Kategorie braucht ein anständiges Wartungsgebäude für beide Züge in, dem man auch bei kälteren Temperaturen die Fahrwerke aufwärmen kann. Hier liegt das Hauptproblem.
Daher kann man dem Park sehr wohl einen Vorwurf machen am falschen Ende Geld zu sparen.
Herzliche Grüße
Sebastian |
auch hier wieder 100% agree. _________________ Meine Youtube-Videos ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bends Marc Spies
|
Verfasst am: 07.04.2007, 18:49 Titel: |
|
|
| Sebastian hat geschrieben: |
Ich denke die Mitarbeiter an der Bahn sehen das ähnlich. Zig Millionen für die Bahn, aber keinen Cent für eine Wartungshalle. Einmalig auf dieser Welt. Das kann nicht gut sein. (Das heißt nicht, dass die Bahn schlecht gewartet wird!)
|
Naja, Vampire im Walibi Belgien geht es da auch nicht besser...immerhin hat der einen Betonklotz drunter!  _________________ Insert Coins |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|