Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Video-Beiweis Ge Force Ausfall auf You Tube

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Achterbahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: DJSonic (04.04.2007, 06:47) - verifiziert: Sebastian (16.04.2007, 11:21)  baronM
Andreas Cernitzki

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 12:43    Titel: Video-Beiweis Ge Force Ausfall auf You Tube Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.youtube.com/watch?v=8qy-DorcUoc

gruss
baronM

Zuletzt bearbeitet von baronM am 03.04.2007, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: Bugs Bunny (22.03.2005, 19:46) - verifiziert: Sebastian (23.03.2005, 20:02)  Paige
Manuela

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 13:27    Titel: Re: Video-Beiweis Ge Force Ausfall auf You Toube Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stilbruch01 hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=8qy-DorcUoc

gruss
Stiehlbruch

Doppelaccount? *kopfkratz*

Vorgeschlagen von: Berg-und-Talbahn (02.11.2005, 14:43) - verifiziert: Sebastian (03.11.2005, 12:05)  Shakergirl
Claudia Puttkammer

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rolling Eyes 1. April war doch schon...?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Vorgeschlagen von: DJSonic (04.04.2007, 06:47) - verifiziert: Sebastian (16.04.2007, 11:21)  baronM
Andreas Cernitzki

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 13:43    Titel: Re: Video-Beiweis Ge Force Ausfall auf You Toube Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

>Doppelaccount?*kopfkratz*

Es immer der erste April Shocked

aber was in anderen Foren so gepostet wird von Kaffee-Kännchen trinkenden Freizeitpark-Rentner ist nicht gerade vorbildlich für
unsere Jugend. Was soll die noch glauben und vor allem wem sollen
sie noch glauben Sad

gruss
baronM

Zuletzt bearbeitet von baronM am 03.04.2007, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Vorgeschlagen von: Sebastian (04.10.2005, 13:01) - verifiziert: Sebastian (04.10.2005, 13:01)  Stilbruch
Dirk Lather

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde das überhaupt nicht witzig.
Das Video ist mir wurscht, aber meinen Namen solltest Du ganz schnell herausnehmen, BEVOR ich herausgefunden habe, wer Du bist.

Hach wie witzig Laughing

Vorgeschlagen von: admin (27.02.2005, 20:18) - verifiziert: admin (27.02.2005, 20:18)  Marc
Marc Zöllner
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stilbruch hat geschrieben:
...meinen Namen solltest Du ganz schnell herausnehmen, BEVOR ich herausgefunden habe, wer Du bist.

Dafür habe ich bereits gesorgt. Lieber "Pseudo-Stilbruch", du siehst, mit welchem Login du dich nun anmelden musst (Passwort ist geblieben). Ich rate dir dringend, dein Profil upzudaten, sonst müssen wir den Account leider löschen.
Benutzername und Name kannst du nicht selbst ändern, dazu musst du Sebastian oder mich per PN kontaktieren.

Ich habe das hier bewusst nicht als private Nachricht geschrieben, damit keine weiteren Missverständnisse entstehen, was deine Identität anbelangt...

Gruß
Marc

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (04.10.2005, 13:01) - verifiziert: Sebastian (04.10.2005, 13:01)  Stilbruch
Dirk Lather

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese anonymen Accounts scheinen ja inzwischen der letzte Schrei zu sein. Laughing
Andreas Cernitzki

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese anonymen Accounts scheinen ja inzwischen der letzte Schrei zu sein. Laughing

Embarassed vielleicht kannst du dich ja mal zu dem Video auf YouTube äussern, du warst ja schließlich im Park als der große Mobil-Kran da war.
Oder wurde der auch als April Scherz eingestzt?

coffeinreiche grüsse
baronM
Dirk Lather

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie wäre es mit einer Wette mein liebes Großschnäutzchen. Dazu müsstest Du allerdings Deine Identität preisgeben.

Na, wo fangen wir an.... 100 Euro?

Andreas Cernitzki

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie wäre es mit einer Wette mein liebes Großschnäutzchen. Dazu müsstest Du allerdings Deine Identität preisgeben.

Na, wo fangen wir an.... 100 Euro?

Um was willst du wetten? Bei wieviel Euro Du endlich aufhörst dem Thema EGF aus dem Weg zu gehen?
Meine Identität müsste für dich nun auch sichtbar sein. Somit sind deine Fragen beantwortet. Es wird Zeit für Dich auch mal auf ein paar offene Fragen zu antworten mein lieber "VOM THEMA ABLENKER"

wartende grüsse
baronM
Dirk Lather

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lach.
Ja wo gehe ich denn dem Thema EGF aus dem Weg?
Erzähl doch mal.

Erst gibst Du Dich als meine Person aus, dann schreibst Du Dinge die gelogen sind. Also, wer lenkt ab.

Also, Butter bei die Fische, Großklappe!
100 Euro für einen Beweis, dass ich am 1. April im Park war als der entsprechende Kran anwesend war.
Oder meinst Du einen anderen Park, ich rede vom Holidaypark Hassloch.
Der mit der großen Achterbahn in orange.
Kalenderjahr 2007.

Im Gegenzug müsste ich ja 100 Euro von Dir bekommen, ich schätze jedoch, so viel Geld hast Du nicht verfügbar.

Na, verstummen wir jetzt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicht verifiziert Hartigan
Patrick

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich verstehe diesen Wind nicht der in den Foren getrieben wird.
Bisher konnte man von offizieller Seite des Holiday Parks nichts lesen, dass das ganze ein Aprilscherz war.
Und ich vermute, dass der Park auch nie so etwas herausgeben wird, da es nicht so ist.

Fakt ist doch ganz einfach:
Es war der erste Saisontag, die Außentemperaturen waren sehr niedrig, aber wohl nicht zu niedrig, als das man hätte nicht fahren können und der Zug war wohl auch noch nicht eingefahren.
Und das dann der Zug stehen bleibt kann nunmal passieren. Ist zwar blöd gelaufen, dass es am ersten Saisontag passierte, aber es hätte ja auch jederzeit zu jeder Testfahrt passieren können.

Und hier gehört dem Holidaypark mein tiefster Respekt dafür, dass man die Bahn sehr schnell wieder zurück in die Stadion geholt hat und die Bahn einen Tag später wieder lief.
Andreas Cernitzki

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 01:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lach.
Ja wo gehe ich denn dem Thema EGF aus dem Weg?
Erzähl doch mal.

Erst gibst Du Dich als meine Person aus, dann schreibst Du Dinge die gelogen sind. Also, wer lenkt ab.

Also, Butter bei die Fische, Großklappe!
100 Euro für einen Beweis, dass ich am 1. April im Park war als der entsprechende Kran anwesend war.
Oder meinst Du einen anderen Park, ich rede vom Holidaypark Hassloch.
Der mit der großen Achterbahn in orange.
Kalenderjahr 2007.

Im Gegenzug müsste ich ja 100 Euro von Dir bekommen, ich schätze jedoch, so viel Geld hast Du nicht verfügbar.

Na, verstummen wir jetzt

Großschnäutzchen, Großklappe. Was hast du denn noch für Namen für mich übrig? Sind wir etwas gereizt? Und warum bist du so heiss auf die 100Euro? Bei dir scheint das Geld nicht so verfügbar zu sein, das du jetzt schon versuchst durch Zocken dein Geld zu verdienen. Du denkst mit Sicherheit ich bin noch ein pubetiereneder Teenager, aber da hast du dich geschnitten.

Du gehst zum Beispiel in einem anderen Forum bewusst dem Thema EGF aus dem Weg in dem du versuchst das ganze als Aprilscherz zu deklarieren was am 31.03. dort vorgefallen ist. Wer dich besser kennt der weiss ganz genau was für ein gutes Verhältnis du zum HoPa hast.(Du weisst ja der Park im Wald mit der großen orangenen Achterbahn). Meiner Meinung nach sollte das ganze VERTUSCHT werden. Ich schreibe es extra nochmal etwas dicker für Dich damit du es verstehst:vertuscht

vertuschende grüsse
baronM
Dirk Lather

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also
Nr 1: Dein Name da oben ist immer noch gelogen
Nr 2: Kann ich Deinen Frust über Dein Scheitern bei der Achterbahn Akademie verstehen, ich bin jedenfalls nicht Dein Ansprechpartner darin
Nr 3: Ja, ich habe einen sehr guten Kontakt zum Hopa. Als Forenbetreiber gehört sich das auch so.
Nr 4: Der Park hatte mit der "Aprilscherz Auslegung" nichts zu tun
Nr 5: hier ist Kirmes & Parks, probiere doch mal andere Kommunikationswege. Aber Du scheinst Dich ja lieber hinter gelogenen Acounts zu verstecken. Angerufen hast Du mich auch nicht wie angekündigt. Frag doch mal Deine Eltern, ob die Dich nicht doch mal telefonieren lassen. Bringe hier nicht weiter Unruhe hinein, die hier zumindest von Betreibersicht unerwünscht ist.
Nr 6: ich kenne ja nun auch Dein Alter, deswegen verstehe ich nur auch warum Du Dir über "Kinder in Foren" so viele Sorgen machst.
Nr 7: Die 100 Euro, sollte ich sie von Deinem Taschengeld bekommen, spende ich umgehend weiter an die UNESCO, aber.. Du hast ja die Hosen voll oder ist das Sparschweinchen schon leer?

Tschüss Wink

PS: Marc, Sebastian: Wenn es Euch zu heftig wird, sagt Bescheid. Ich finde es noch lustig. Allerdings solltet ihr mal die Echtheit des Acounts prüfen und reagieren.

Andreas Cernitzki

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 02:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe keine Lust mir dir über Kleinigkeiten zu disskutieren oder mit dir zu wetten. Vor allem möchte ich nicht das du eine Spendenquittung von der UNESCO bekommst. Und lass bitte meine Familie aus dem Spiel, das ist unterste Schublade.
Großschnäutzchen,Großklappe,Lügner,Beleidigung meiner Familie. Was kommt noch? Warum fährst du solche Geschütze auf? Gibt es einen Grund? Dein Name ist abgeändert.Punkt.
Ich habe geschrieben das es meiner Meinung nach eine Vertuschungsaktion gewesen ist und das du einen Grossteil dazu beigetragen hast. Da können noch so viele anderer Meinung sein.
Vor allem macht es Sinn, das ganze nicht an die große Glocke zu hängen was mit der orangenen Achterbahn im Wald passiert ist.
Ich bin mir ganz sicher das der TÜV den Kran persönlich bedient hat. Sebstverständlich hat dieser auch die Ursache des Versagens gefunden und sofort beseitigt, weil ja die Herren vom TÜV so gerne am Wochenende arbeiten und sich mittlerweile auf reine Montagearbeiten spezialisiert haben.
Es kann nicht angehen das ein so riesiges Stahlmonster einfach auf der Strecke liegen bleibt, vor allem nicht bei dem hohen Eigengewicht des Zuges und den resultierenden Kräften. Ich kann da Hartigan(Patrick) und den Anderen die diesen Vorfall versuchen schön zu reden absolut nicht zustimmen. Es ist verantwortungslos dem Kunden gegenüber die Anlage so schnell als möglich und ohne großen Wirbel zu öffnen ohne das die Ursache beseitigt wurde. Und am nächsten Tag wird munter drauf losgefahren als wäre nichts gewesen. Es ist nun mal keine Fahrt mit Anno Tobak.

Wir wollen ja schließlich alle weiterhin unseren Kaffee mit Kännchen auf dem Lifthill trinken Wink

TÜV geprüfte grüsse
baronM

P.S.: Achterbahn Akademie ist für mich unwirtschaftlich, damit kann man keine Familie ernähren
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Achterbahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum