Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Das Video zur Messe Modellbahn in Köln (Kirmesmodelle)

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Modellbau- & Technikwelt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 15:18    Titel: Das Video zur Messe Modellbahn in Köln (Kirmesmodelle) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Kirmes & Park Modellbaufreunde,

zur Wiedereröffnung unseres neuen Kirmes & Park Lichtspielhauses zeigen wir euch im Kinosaal Universum den Film: „Kirmesmodelle auf der Messe „Modellbahn“ in Köln“.

Unser neues Lichtspielhaus findet ihr H I E R

Viel Spaß!

Herzliche Grüße
Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (25.02.2007, 15:51) - verifiziert: Sebastian (25.02.2007, 15:51)  gutenberg

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Sebastian,

klasse Idee nur sind die Videos ein wenig zu
groß. Schade das man die nicht Streamen kann,
dann könnte man beim runterladen sich den
Film schon ansehen.
Mach weiter so Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Detlef,

herzlichen Dank für deine Anregung. Das Video habe ich absichtlich etwas größer gelassen, damit es noch eine halbwegs gute Qualität hat. Ich wäre allerdings sehr dankbar für Tipps wie ich große „ .mov“ Dateien in kleine gute .mpeg , .avi oder .wmv Dateien umwandeln kann, ohne große Qualitätseinbußen zu haben. Konvertierungsprogramme wie der TotalVideo Converter bringen bis jetzt nicht den gewünschten Erfolg.

Da die Videos in der Regel nicht 7 min lang sind, wird sich zukünftig auch die Größe wieder verringern. Wink

Herzliche Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (25.02.2007, 15:51) - verifiziert: Sebastian (25.02.2007, 15:51)  gutenberg

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Sebastian

ich habe mein Video hierhin hoch geladen http://www.youtube.com/
Da spielt dann die Qualität der Videos keine Rolle.
Außerdem kann der, der sie sich anschauen möchte
sie Streamen. Der weitere Vorteil, ein hoher Ausbreitungsgrad
der Filme wenn Du sie öffentlich stellst und Du beleastes nicht Deinen eigenen Server. Ich sehe da nur Vorteile, schau es Dir einfach mal an.

Gruß Detlef
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Modellbau- & Technikwelt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum