| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sebastian Sebastian Jonas Site Admin

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 3220 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 13.03.2007, 22:31 Titel: Kirmesmodelle auf der Messe „Modelbahn Köln“ |
|
|
Liebe Modellbaufreunde,
alle zwei Jahre findet in Köln die weltweit größte Messe für Modellbahnen statt. Die „MODELLBAHN KÖLN“.
Vom 9. – 12. November 2006 war wieder soweit. Neben den zahlreichen Modellbahnanlagen gab es natürlich auch wieder die Messestände der Modellhersteller und Firmen die das passende Zubehör dazu liefern.
Ich habe mal einige Bilder von den Modellen geknipst.
Die Beleuchtungssätze kommen leider auf den Bildern nicht ganz so gut zu Geltung.
Passend zur Wiedereröffnung unseres Lichtspielhauses wird es in 14 Tagen daher ein Video zu den Modellen geben.
Herzliche Grüße
Sebastian
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sebastian Sebastian Jonas Site Admin

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 3220 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 13.03.2007, 22:52 Titel: |
|
|
_________________ Kirmes & Parks - LIVE und ZUHAUSE
Kennt ihr schon unseren Knigge?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Yannick
Alter: 20 Anmeldungsdatum: 27.11.2005 Beiträge: 169 Wohnort: Erftstadt
|
Verfasst am: 13.03.2007, 23:07 Titel: |
|
|
Hallo Sebastian,
vielen Dank für die Bilder.
Die Firma Mayerhofer zaubert echt genial Beleuchtungen - leider etwas teuer. Es gab aber auch einen Stand, der bot auch alte Dinge von Faller, die nicht mehr normal im Handel erhältlich sind, an. Hätte ich zu dem Zeitpunkt genug Geld gehabt hätte ich womöglich die Mammuthöhle gekauft...
An welchem Tag warst du denn da?
Für mich gehört die Messe mittlerweile fest in den Terminkalender. Bis vor 2 Jahren habe ich dort mit einer AG unserer Schule auch bei dem Wettbewerb "Modellbau und Schule" sehr erflogreich mitgemacht, den es 2006 leider nicht gab.
Liebe Grüße,
Yannick
_________________ "Ich sag nur: These Boots are made for walking..." |
|
| Nach oben |
|
 |
|