Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Move It 2 Verkauft

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Sebastian (24.05.2005, 14:22) - verifiziert: Sebastian (24.05.2005, 14:22)  Musik Center
Frank

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 20:11    Titel: Move It 2 Verkauft Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Firma Oberschelp hat ihren Move It 2 Verkauft
Leider konnte meine Quelle nicht sagen wer ihn gekauft hat.
Nur das, daß Geschäft an einen Deutschen Schausteller in Mondorf gegangen sein soll.
Hier noch ein Bild:

Die Kirmeswelt im Internet ! ! !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (04.10.2005, 13:01) - verifiziert: Sebastian (04.10.2005, 13:01)  BreakDance

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meinst du etwa das beschauliche Kaff in Niederkassel?

... es ist der Tanz um den Diamanten ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Vorgeschlagen von: Sebastian (31.10.2005, 17:06) - verifiziert: Sebastian (31.10.2005, 17:06)  aiRMaxX
Andy Winter

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wäre wirklich Schade , denn der No.2 lässt sich leichter fahren als der alte .
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Frank,

das ist wirklich schade. Gibt es eigentlich bei der Firma Oberschelp jetzt einen Ersatz dafür?

Hier gibts noch einmal ein Video von dem Fahrgeschäft Out of Space. Indoor Move It. Wink
Welcher der beiden Anlagen wurde denn immer zu Out of Space aufgebaut?

herzliche Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (31.10.2005, 17:06) - verifiziert: Sebastian (31.10.2005, 17:06)  aiRMaxX
Andy Winter

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der alte Moveit wurde bis jetzt immer im Out of space aufgebaut .
Vorgeschlagen von: Sebastian (04.10.2005, 13:01) - verifiziert: Sebastian (04.10.2005, 13:01)  BreakDance

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber seit Crange der neue.

... es ist der Tanz um den Diamanten ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Andy Winter

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fakt ist folgendes:

Der Move it 2 von Oberschelp wurde an Mondorf & Sohn in Oldenburg verkauft! Allerdings wird er nicht mehr als Move it 2 reisen sondern erhält ein komplett neues Design und einen neuen Namen!

Also nicht nach Mondorf sondern an Mondorf und Sohn aus Oldenburg Verkauft.

gruss Andy

Vorgeschlagen von: Berg-und-Talbahn (02.11.2005, 14:43) - verifiziert: Sebastian (03.11.2005, 12:05)  Shakergirl
Claudia Puttkammer

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aiRMaxX hat geschrieben:
Fakt ist folgendes:

Der Move it 2 von Oberschelp wurde an Mondorf & Sohn in Oldenburg verkauft! Allerdings wird er nicht mehr als Move it 2 reisen sondern erhält ein komplett neues Design und einen neuen Namen!

gruss Andy

Wo Du doch in Deinem Forum so schön bei der Fehlinformation die Quelle zitiert hast, wäre es nur fair, das in diesem Fall bei der richtigen Information es auch zu tun!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Andy Winter

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ähm achso Smile ja
Die info habe ich von Kai Harms Erhalten , der im Kontakt steht mit dem neuen Betreiber .

Danke für die info Claudia

Vorgeschlagen von: Sebastian (24.05.2005, 14:22) - verifiziert: Sebastian (24.05.2005, 14:22)  Musik Center
Frank

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Shakergirl hat geschrieben:
aiRMaxX hat geschrieben:
Fakt ist folgendes:

gruss Andy

Wo Du doch in Deinem Forum so schön bei der Fehlinformation die Quelle zitiert hast, wäre es nur fair, das in diesem Fall bei der richtigen Information es auch zu tun!

Ich weiß zwar nicht warum das nötig ist da man ja an der aussage von aiRMaxX sieht das es stimmt, aber meine Quelle ist die Firma die den Verkauf vermittelt hat.
Diese möchte aber nicht öffentlich genannt werden.

Betonen möchte ich noch dazu das
ich auch nie Behauptet habe das der Move It2 nach Mondorf in Niederkassel gegangen ist.
Man sagte mir lediglich am Telefon das er nach Mondorf gegangen sei an einen Deutschen Schausteller.
Ist also durchaus möglich das man sich mir gegenüber am Tel. wohl schlecht ausgedrückt hat. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy Winter

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Musik Center hat geschrieben:
Shakergirl hat geschrieben:
aiRMaxX hat geschrieben:
Fakt ist folgendes:

gruss Andy

Ich weiß zwar nicht warum das nötig ist da man ja an der aussage von aiRMaxX sieht das es stimmt, aber meine Quelle ist die Firma die den Verkauf vermittelt hat.
Diese möchte aber nicht öffentlich genannt werden.

Betonen möchte ich noch dazu das
ich auch nie Behauptet habe das der Move It2 nach Mondorf in Niederkassel gegangen ist.
Man sagte mir lediglich am Telefon das er nach Mondorf gegangen sei an einen Deutschen Schausteller.
Ist also durchaus möglich das man sich mir gegenüber am Tel. wohl schlecht ausgedrückt hat. Wink

ist doch auch nicht schlimm , wir wissen ja jetzt das es eine fehl info wahr.
Der fehler soll ja jetzt nicht auch bei dir hängen bleiben .
Jeder kann mal fehler machen ...

Frank

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na und wo wir beim Thema kauf und Verkaufen sind.
Wie mitlerweile wohl alle wissen hat die Firma Oberschelp nun den High Impress der Firma Burghart gekauft.
Was aber wohl die wenigsten wissen ist das dieses Geschäft auch in das
Zelt des Out of Space gebaut werden soll.
Dazu wird das Zelt etwas vergrößert und der Out of Space etwas Familienfreundlicher.

Out Of Space wird dann wohl variabel mit MoveIt oder High Impress
auftretten können.

Meine Quelle möchte nicht öffentlich genannt werden, ist aber sehr zuverlässig.

Übrigens:
Beide MoveIt's stehen momentan in der Lackierfirma wo auch unter anderem die Firma Bonner ihre Gondeln haben machen lassen.
Lässt darauf hoffen das es in diesem Jahr zwei schöne Geschäfte werden Wink

Diese Info's habe ich Exklusiv an dieses Forum weitergegeben.
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum