Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Frage zu High Energy, High Impress und Out of Space

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicht verifiziert Tommy

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 19:32    Titel: Frage zu High Energy, High Impress und Out of Space Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann mir ma jemand bitte erklären was high energy ist weil das steht am wochenende bei uns in der nähe auf em rummel und da wollt ich mich ma drüber informieren (kann mir jemand auch noch ma bitte erklären was Out of Space ist (oder was da passiert )

Mfg Tommy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Vorgeschlagen von: Zero-G (12.05.2005, 20:09) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 14:38)  Flieger
Daniel Schneider

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das hier ist High Energy

Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tommy,

erst einmal herzlich willkommen bei uns im Forum.

Deine Fragen möchte ich dir natürlich auch gleich beantworten.

High Energy von Jasmin Kaiser ist ein „Star Shape“ aus dem Hause Zierer. Es ist die 1. Anlage dieser Art die 2003 auf der Düsseldorfer Rheinkirmes ihre Premiere feierte.

Hier mal zwei Bilder dieser Anlage.

Bei Out of Space handelt es sich um einen „Move it“ der unter diesem Namen auch mal ohne das Zelt aufgebaut wird. Dann gibt es auch ein verschärftes Fahrprogramm mit Wassereffekten. Wink

Der Schausteller Frank Oberschelp hat 2 dieser Anlagen.
Ein Video von der Attraktion Out of Space findest du H I E R.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit und bei Kirmes & Parks.

Herzliche Grüße
Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nicht verifiziert Tommy

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Danke für eure schnellen und umfangreichende antworten aber ich meine mit high energy das ding

dazu wollt ich euch fragen was das macht (drehen auf en kopf oder nicht...)

dann wollte ich noch fragen wie man sich das video für out of space anschaut ???

NOchmal danke für die schnellen antworten ihr seid ein super forum Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

nicht verifiziert Tommy

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ICh habs gecheckt wo ich das video seht jetzt wärs noch nett wenn ihr meine anderen fragen beantworten könnt

SIEHE OBEN
Mfg Tommy
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tommy,

ich nehme mal stark an, um weitere Verwechselungen zu vermeiden, wie sie dir jetzt auch passiert ist, hat sich der Schausteller Burghard dazu entschieden sein Fahrgeschäft von High Energy in High Impress umzubenennen. Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Soweit ich weiß, heißt dein eigentlich gemeintes Fahrgeschäft schon das ganze Jahr High Impress.

Einen Bilderbeitrag findest du H I E R

Das Video zu dem genialen Fahrgeschäft findest du H I E R

Viel Spaß beim stöbern.

Herzliche Grüße
Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 17:26) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 17:26)  mpegster
Tobias Müller

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sebastian hat geschrieben:
ich nehme mal stark an, um weitere Verwechselungen zu vermeiden, wie sie dir jetzt auch passiert ist, hat sich der Schausteller Burghard dazu entschieden sein Fahrgeschäft von High Energy in High Impress umzubenennen. Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Soweit ich weiß, heißt dein eigentlich gemeintes Fahrgeschäft schon das ganze Jahr High Impress.

Er musste sich einen neuen Namen einfallen lassen, da die Firma Kaiser den Namen "High Energy" sich für ein Fahrgeschäft hat schützen lassen. Die Namensänderung war zu beginn der Saison...

nicht verifiziert Tommy

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

achso ja danke
nochma ne frage zu out of space ich hab mir das jetzt angeguckt (ist leider ja etwas dunkel aber ich denke ma das is der sinn davon)
was ich fragen wollt dreht sich das schnell oder net so schnell weil wie ich finde (im video) sieht das nett alzu schnell aus und was meint ihr lohnt sich eine fahrt mit out of space bzw. high inpress???
nicht verifiziert Tommy

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi ich bins nochmal wollte mal fragen was ihr dazu meint:

was haltet ihr davon das das ding nur ein schoßbügel hat ??????

Vorgeschlagen von: Sebastian (29.07.2005, 20:30) - verifiziert: Sebastian (29.07.2005, 20:30)  BreakerGirl
Yvonne

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tommy hat geschrieben:

was haltet ihr davon das das ding nur ein schoßbügel hat ??????

Bin den Sky Flyer mal mit jemanden gefahren, der einiges größer ist als ich, dementsprechend war der Bügel auf meiner Seite nicht eng sondern noch ein gutes Stück Platz dazwischen. *Grüße an Runningman* Laughing Bei den langsamen Runden war dies sehr unangenehm und ich bin immer über Kopf auf den Bügel draufgerutscht. Rausfallen kannst du aber nicht, sonst wäre es nicht so vom TÜV erlaubt. Und der "Käfig" um die Gondel wird während der Fahrt ja auch noch geschlossen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
nicht verifiziert Tommy

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja danke ich denk ma das ich mit fahr (macht bestimmt fun)
musss ma gucken das ich mich neben jemand setz der ungefähr genauso groß ist Very Happy
Vorgeschlagen von: Sebastian (29.07.2005, 20:30) - verifiziert: Sebastian (29.07.2005, 20:30)  BreakerGirl
Yvonne

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder halt alleine fahren Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Vorgeschlagen von: Flieger (04.12.2006, 22:31) - verifiziert: Sebastian (05.12.2006, 20:31)  Bends
Marc Spies

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tommy hat geschrieben:
achso ja danke
nochma ne frage zu out of space ich hab mir das jetzt angeguckt (ist leider ja etwas dunkel aber ich denke ma das is der sinn davon)
was ich fragen wollt dreht sich das schnell oder net so schnell weil wie ich finde (im video) sieht das nett alzu schnell aus und was meint ihr lohnt sich eine fahrt mit out of space bzw. high inpress???

Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren.
Beim High Impress ist es so, das es mir persönlich am meisten Spaß macht, wenn es etwas später ist und er keine "Kinderrunden" mehr fährt.
Mir macht die "Bratpfanne" Spaß, besonders wenn man zu mehreren Leuten fährt, da man sich gegenüber sitzt.

Out of Space finde ich persönlich etwas zu kurz, zumindest bei der Fahrt in Herne, aber grundsätzllich haben die Move Its viel Potential.
Und durch die Einzigartigkeit der Anlage sollte man zumindest mal damit gefahren sein, um es selber erlebt zu haben.
Allerdings sollte man einen empfindlichen Magen lieber draußen an der Kasse abgeben! Wink

Gruß
Marc

Vorgeschlagen von: PHIO (15.12.2006, 12:10) - verifiziert: Sebastian (17.12.2006, 08:57)  DJ Koch

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 12:12    Titel: Sicherheit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Sky Flyer war 2005 und 2006 ei uns auf der Haaner Kirmes!
Die Folgen:

1. Starke Schmerzen an den Oberschenkeln!
2. Während einer Fahrt war der Bügel so locker das ich wirklich fast mit den Füßen aus dem Bügel hätte rausschlüpfen können! (DANKE KÄFIG!)
3. (zu 2.) Ohne den Käfig außenrum wäre ich hier sogar herausgeflogen!
4. Das gesamte Fahrgeschäft ist in einem sehr schlechten und alten Zustand! So ein altes Fahrgeschäft habe ich nch nie gesehen!
5. Die erste Horrorfahrt meins Lebens in einem Fahrgeschäft, dem "Sky Flyer"!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vorgeschlagen von: Sebastian (24.05.2005, 14:22) - verifiziert: Sebastian (24.05.2005, 14:22)  Musik Center
Frank

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 20:11    Titel: Re: Sicherheit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DJ Koch hat geschrieben:
Der Sky Flyer war 2005 und 2006 ei uns auf der Haaner Kirmes!
Die Folgen:

1. Starke Schmerzen an den Oberschenkeln!
2. Während einer Fahrt war der Bügel so locker das ich wirklich fast mit den Füßen aus dem Bügel hätte rausschlüpfen können! (DANKE KÄFIG!)
3. (zu 2.) Ohne den Käfig außenrum wäre ich hier sogar herausgeflogen!
4. Das gesamte Fahrgeschäft ist in einem sehr schlechten und alten Zustand! So ein altes Fahrgeschäft habe ich nch nie gesehen!
5. Die erste Horrorfahrt meins Lebens in einem Fahrgeschäft, dem "Sky Flyer"!

Ja ne iss klar.
Das ist doch erstunken und erlogen was du da schreibst.
Der Sky Flyer ist in einem tadelosen zustand.
Und das war er auch 2005 und 2006 in Haan.
Und wenn die Schoßbügel nicht reichen würden, wären da bestimmt schon andere dran.
Und wenn du wie du schreibst dank des Käfig's da nicht rausgeflogen bist, wärst du ja in dem käfig umhergeflogen.
Das hast du bestimmt geträumt.
Mit solchen Geschäftsschädigenden aussagen wäre ich an deiner stelle in Zukunft etwas vorsichtiger. Wink

Die Kirmeswelt im Internet ! ! !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum