Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Weltpremiere - Walibi Belgium Neuheit 2007 -- Vertigo

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Achterbahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 20:33    Titel: Weltpremiere - Walibi Belgium Neuheit 2007 -- Vertigo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Kirmes & Park Gemeinde,

im Rahmen des diesjährigen Fan-Days im Freizeitpark Walibi Belgium ermöglichte uns der Park einen Blick auf die Achterbahnweltneuheit 2007.

VertiGo aus dem Hause Doppelmayr (österreichische Seilbahnhersteller) sollte eigentlich schon in diesem Jahr eröffnet werden.
Premieren sind leider oft sehr anfällig für ungelöste technische Probleme. VertiGo hat es ebenfalls erwischt. Probleme mit dem Blockbremssystem verhinderten die Eröffnung in diesem Jahr. 2007 wird es aber losgehen.

Backstage:

Einen Blick hinter die Kulissen von Vertigo mit zahlreichen weiteren Bildern findet ihr in unserem Kirmes & Parks Backstage Bereich.

Viel Spaß beim stöbern.

Herzliche Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nicht verifiziert SnOOp
Stefan Fliß

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann mir irgendwie absolut nicht vorstellen wie das werden soll. Soll das ne richtige Achterbahn werden die schnell fährt oder nur eine Bahn die im gemütlichen Tempo durch den Park fährt ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Stefan,

es wird eine richtige eher rasante Achterbahn. Die Bahn soll über 60 km/h schnell werden. Wie schnell genau weiß ich jetzt leider nicht ganz. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Sonst wird es wohl sehr thrillig, wenn ich mir die kleinen zarten Sicherheitsbügel betrachte. Wink

Herzliche Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Flieger (04.12.2006, 22:31) - verifiziert: Sebastian (05.12.2006, 20:31)  Bends
Marc Spies

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sebastian hat geschrieben:
Hallo Stefan,

es wird eine richtige eher rasante Achterbahn. Die Bahn soll über 60 km/h schnell werden. Wie schnell genau weiß ich jetzt leider nicht ganz. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Sonst wird es wohl sehr thrillig, wenn ich mir die kleinen zarten Sicherheitsbügel betrachte. Wink

Herzliche Grüße
Sebastian

Laut RCDB sind die 60 km/h schon richtig.

Nur besteht für mich eine starke Diskrepanz zwischen dem bisherigem Theming im Park und Vertigo. Aber auf die Fahrt freue ich mich...und auf La Coccinelle...dem Paten Kind sei dank! Wink

Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier findet ihr ein sehr interessantes Video der Anlage.

Video: http://www.wuzzeltown7.de/vertigo.wmv

leckere Grüße
Sebastian

Vorgeschlagen von: Sebastian (27.02.2005, 23:50) - verifiziert: Sebastian (27.02.2005, 23:50)  Michael
Michael Jonas

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe die Anlage im letzten Jahr selber besichtigt. So hoch erschien sie nicht.
Lt Video ist das aber ausreichend für eine schöne Fahrt.

Danke für den Tip.

LG - Michael

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Achterbahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum