Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Movie Park Germany - Neuheiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Deutsche Erlebniswelten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Sebastian (02.04.2006, 11:50) - verifiziert: Sebastian (02.04.2006, 11:50)  Fuga da Atlantide

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nilseman hat geschrieben:
Hallo bin neu hier und lasse meinen erste Beitrag gleich mal hier ab ^^

Also ich bin sehr überzeugt von einem Kiddie Inverter von Vekoma. Ok, Vekoma schlägt zwar öfters aber diese stelle ich mir nicht schmerzhaft vor...
[...]
Lg Nilseman

Dafür gibt es ja die neu entwickelten Vekoma-Schulterbügen für Überkopffahrten sowie die Vekoma-Bauchbügel für die zukunftigen Suspendet-Coaster ohne Überkopf Fahrten.
Gruß Robin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nicht verifiziert SnOOp
Stefan Fliß

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wurde auch mal Zeit das der Movie Park mal wieder etwas neues in den Park baut.
Wenn ich mich recht erinnere war das letzte was gebaut wurde doch The Wild Bunch (Free-Fall) gewesen. Wenn der Park jetzt nicht investiert dann sehe ich scharz für die nächsten Jahre. Durch die Black Mamba hat der Moviepark glaube ich große Konkurenz in NRW bekommen. Es muss also eine neue Großattraktion her.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: Bugs Bunny (22.03.2005, 17:57) - verifiziert: Marc (22.03.2005, 17:59)  KarnEvilPrince
Martin M

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SnOOp hat geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere war das letzte was gebaut wurde doch The Wild Bunch (Free-Fall) gewesen.

- Time Riders
- Ice Age
- Mystery River
- Spongebob 4D Kino

Also ich finde, dass es trotz kompletter Umgestaltung komplett neue Fahrgeschäfte sind.

LG
der Maddin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Vorgeschlagen von: Sebastian (10.03.2005, 20:39) - verifiziert: Sebastian (10.03.2005, 20:39)  Frank

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

KarnEvilPrince hat geschrieben:

- Time Riders
- Ice Age
- Mystery River
- Spongebob 4D Kino

Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vorgeschlagen von: Sebastian (19.08.2006, 00:05) - verifiziert: Sebastian (19.08.2006, 00:05)  BlackMamba
Daniel Ott

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!
Dieser Artikel über die Neuigkeiten 2007 im Movie Park war vor kurzem in der WAZ (Bottroper Ausgabe). Es steht also fest, was der Nachfolger des Cop Car Chase wird!

"Bunter, länger, lustiger"
Movie Park investiert 10 Millionen Euro in der Winterpause.
Die Sommersaison 2007 wartet mit mehr Unterhaltung, neuen Geräten und längeren Öffnungszeiten auf

In den Movie Park wird zur nächsten Saison mit über 10 Millionen Euro eine der größten Investionen fließen, die es jemals zwischen zwei Jahren gegeben hat. Dies berichtete Geschäftsführer Andreas Stickel gestern beim Fazit der vergangenen Saison und seinem Ausblick auf 2007.

"Die Besucher erwarten sehr viele neue Attraktionen und ein massiv ausgeweitetes Unterhaltungsprogramm", kündigte Stickel an. Nachdem man in diesem Jahr die für Besucher weitgehend unsichtbaren Infrastruktur verbessert habe, liegt ab dem 1. Mai des nächsten Jahres das Hauptaugenmerk wieder auf den Gästen und ihrem Vergnügen.

So wird das "Kinderland" weiter ausgebaut. Auf ein großes Areal, das von den Attraktionen des Parks zurzeit noch durch Wälle abgetrennt ist, wird eine Familien-Achterbahn und ein interaktives "Splash Battle" ziehen, also ein Teich mit Gondelsystem, das mit Wasserkanonen ausgerüstet ist und bei dem es gilt, selber möglichst trocken zu bleiben, während man andere nass macht. Diese interaktive Attraktion läuft bereits erfolgreich im kalifornischen Legoland. Zusätzlich will die Geschäftsführung das Kinderland um einen großen Spielplatz erweitern.

Im anderen Teil des Parks, wo unlängst das "Cop-Car Chase" abgerissen wurde, entsteht in der Winterpause ein Hollywood-Themenbereich, der mit dem Flair vom Santa Monica Pier locken soll. Ein Disco-Coaster, eine schnelle Bahn ohne Loopings, dafür aber mit einem Hügel auf der Strecke, wird ebenfalls an der Stelle aufgebaut.

"Mit den neuen Fahr-Attraktionen wollen wir für eine größere Durchmischung des Publikums im Park sorgen", so Stickel. Bisher hätten sich die Kinder und Jugendlichen eher in zwei verschiedenen Richtungen innerhalb des Parks orientiert.

Wichtigste Neuorientierung, mit der der Park an seine Wunschbesucherzahl von 1,5 Millionen Gäste herankommen möchte, dürfte allerdings ein drastisch ausgeweitetes Unterhaltungsprogramm sein, dass 2007 "Leben in jede Straße des Parks bringen wird." Mehr Straßenkünstler, mehr Shows, längere Öffnungszeiten - mit diesem Konzept will die Parkleitung Besucher zum längeren Verweilen bewegen. Die Öffnungszeiten werden auf 20 Uhr am Wochenende und 18 Uhr in der Woche ausgedehnt, in der Hochsaison sogar bis 22 Uhr. Auch Schließtage gibt es in Zukunft keine mehr. "Wir werden der Park sein, der die meisten Betriebsstunden in Deutschland anbietet", betonte Stickel.

Gute Nachrichten sind das nicht nur für jene im näheren Einzugsbereich des Movie Parks, die demnächst auch ein Nachmittagsticket kaufen können - freuen dürften sich auch potenzielle Arbeitnehmer. "Wir stocken unsere Saisonkräfte um 25 Prozent auf", berichtete der Geschäftsführer. Somit werden statt bisher 700 Kräften in Spitzenzeiten über 1000 Leute gebraucht. Eine Bewerbunsgplattform geht vor Weihnachten online.

Grüße Daniel
Black Mamba & More
Vorgeschlagen von: Maxi (25.03.2005, 11:33) - verifiziert: Sebastian (27.03.2005, 20:25)  stefanf

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neue Bilder von dieser Woche:

Tolle Neuigkeiten erwarten uns 2007 in Bottrop!

Gruß, Stefan
www.funspirit.de
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Deutsche Erlebniswelten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum