Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Port Royal - 3 Sterne+ Erlebnishotel Heidepark jetzt buchbar

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Deutsche Erlebniswelten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 20:45    Titel: Port Royal - 3 Sterne+ Erlebnishotel Heidepark jetzt buchbar Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Heidepark Fans,

es ist soweit. Der Heidepark baut ja gerade sein 1. Erlebnishotel das Port Royal. Nun kann man sich bereits Zimmer für das 3 Sterne + buchen.

Die Baureportage, Informationen und Preise findet ihr auf der Seite des Hotels.

www.hotelportroyal.de

Quelle: Heidepark

Herzliche Grüße
Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 13:43) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 13:43)  Peis
Matthias Pies

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ehrlich gesagt finde ich das preissystem ziemlich besch...

Warum gibt es dort nur diese Paketpreise? Warum kann man nicht auch Zimmer seperat vom Eintrittspreis buchen, Vlt will man ja auch 2 Übernachtungen haben aber nur einen Tag in den Park gehen. Oder Leute mit Jahreskarte. Müssen die auch So ein Paket buchen?
Ich hoffe das man die Zimmer trotzdem einzeln buchen kann.

LG Matthias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: Julian (03.05.2005, 16:19) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 14:38)  Markus
Markus

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch ich finde das Preissystem mit den Paketen ziemlich dämlich, da fehlt die Flexibilität.
Was ist, wenn ich 1 mal in den Park, aber 2 mal schlafen will. Was ist,wenn ich nur Frühstück will? etc.,etc.

Und wenn ich anschaue, was der Parkeintritt zur Zeit ca. kostet, komme ich auf ca. 90 Euro pro Übernachtung mit Halbpension pro person. Ich finde das für 3 Sterne bzw. ein Parkhotel ziemlich teuer.

Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Zwei,

ich bin ebenfalls der Meinung, dass dieses Preissystem noch ein wenig unflexibel ist. Gegenbeispiel für eine flexible Preisstruktur ist das Hotel Phantasia im Phantasialand. Wink

Na vielleicht ändert sich ja noch was.

Herzliche Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Deutsche Erlebniswelten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum