Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Can Can von Scheider (alte Fotos)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 13:45    Titel: Can Can von Scheider (alte Fotos) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kirmesfreunde,

hier eine weitere Bilderserie aus Normans Bilderarchiv.
Diesmal: CAN CAN von Schneider.

Vielleicht hat ja von euch noch jemand weitere Bilder oder einfach Informationen oder Geschichten zu diesem Fahrgeschäft. Wink

herzliche Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Big Olli (21.10.2005, 18:06) - verifiziert: Sebastian (24.10.2005, 10:09)  SUPERBOWL

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja der CANCAN war geil, ich hab hier noch paar Fotos aus den 90ern:

Zuletzt bearbeitet von SUPERBOWL am 08.03.2011, 02:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicht verifiziert PANZERKNACKER
SEBASTIAN SAUREN

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von Sebastians Bilder ,wahr der CAN CAN damals als nicht überschlägtsgerät gebaut.oder wahren es wie beim COMMANDER Zusatztfunktionen die da man sehen kann Question
Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 17:26) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 17:26)  mpegster
Tobias Müller

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die MegaDance von Huss (zu denen auch der CanCan gehörte) wurden ursprünglich alle mit den "Schaukelgondeln" ausgeliefert. Erst später (ab 93) wurden alle MegaDance im Werk umgerüstet auf die Überschlaggondeln. Leider mit mehr oder weniger erfolg.

Falls du mit "zusatzfunktionen" beim Commander die tatsache meinst, das hier auch ein austausch der Gondeln durchgeführt wurde liegst du richtig. Schließlich hatten die Mondial Shakes in den anfangszeiten auch nur "Schaukelgondeln"...

Falls du andere "zusatzfunktionen" meinst dann würde ich gerne wissen welche
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SEBASTIAN SAUREN

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mpegster hat geschrieben:
Die MegaDance von Huss (zu denen auch der CanCan gehörte) wurden ursprünglich alle mit den "Schaukelgondeln" ausgeliefert. Erst später (ab 93) wurden alle MegaDance im Werk umgerüstet auf die Überschlaggondeln. Leider mit mehr oder weniger erfolg.

Falls du mit "zusatzfunktionen" beim Commander die tatsache meinst, das hier auch ein austausch der Gondeln durchgeführt wurde liegst du richtig. Schließlich hatten die Mondial Shakes in den anfangszeiten auch nur "Schaukelgondeln"...

Falls du andere "zusatzfunktionen" meinst dann würde ich gerne wissen welche

Ich meine wirklich die Gondeln des Commanders und seinen Schaukelgondel ,und Danke dafür. Very Happy
Der Commander ist aber der einzige mir einen halben Dacht drauf ,bei diesen Models Shake´,oder ? OUT OF SPACE IST JA WAS ANDERES .Ich meine die richtung SHAKE.BREAK DANCE,CARLIPPSO, Smile GRUSS BASTI.
Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 17:26) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 17:26)  mpegster
Tobias Müller

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Out of Space ist der einzigste Shake von Mondial mit einer Halbdachkonstruktion das ist Richtig.

beim "Out of space" handelte es sich um einen "Move It" der Firma KMG. Betrieben wurde das "Out of Space" von Frank Oberschelp. Aktuell steht die Halle des "Out of Space" zum Verkauf.

Was du aber der Richtung "Shake, BreakDance, Calypso" meinst ist mir vollkommen schleierhaft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SEBASTIAN SAUREN

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Out of Space ist der einzigste Shake von Mondial mit einer Halbdachkonstruktion das ist Richtig.

beim "Out of space" handelte es sich um einen "Move It" der Firma KMG. Betrieben wurde das "Out of Space" von Frank Oberschelp. Aktuell steht die Halle des "Out of Space" zum Verkauf.

Was du aber der Richtung "Shake, BreakDance, Calypso" meinst ist mir vollkommen schleierhaft

Das ist ganz einfacht,OUT OF SPACE ist ein MOVE IT so,BREAK DANCE ist Fahrgeschäft mit eine platte die sich dreht,wo gondeln dran sind,ähnlich sieht insider,shake und roll und shaker aus,natürlich auch der commander.der CO hat eine halbverdeckung über die fassenden,ich wollte nur wissen ob die typen die eine drehende platte hat,und auf den boden bleibt,und godeln hat,noch eine voll oder halb verdeckung über die fassaede hat,happy trveller ´gilt nicht.
Tobias Müller

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ehm Sorry aber aus dem Posting werd ich jetzt mal ganz und gar nicht schlau, gibts das auch in einem halbwegsverständlichen Deutsch?
SEBASTIAN SAUREN

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ehm Sorry aber aus dem Posting werd ich jetzt mal ganz und gar nicht schlau, gibts das auch in einem halbwegsverständlichen Deutsch?

Kurz gesagt,Break Dance ,Commander bist auf die Gondeln gleich.So Commander halbes Dach .Gibt es andere Shakes BREAK DANCE mit halben Dach?Ist der commander mit denn halben Dach einzigartig?
So schwer ist da doch nicht oder?
Grüss BASTI
nicht verifiziert Intoxx
Timm H.

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn du nicht normal Deutsch schreiben kannst, dann schreib gar nicht!!!

Evil or Very Mad
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

PANZERKNACKER hat geschrieben:

Kurz gesagt,Break Dance ,Commander bist auf die Gondeln gleich.So Commander halbes Dach .Gibt es andere Shakes BREAK DANCE mit halben Dach?Ist der commander mit denn halben Dach einzigartig?

Nach meinem Wissen ist der Commander mit seinem halben Dach einzigartig. Soweit ich das mal bei einer Gesprächsrunde mit Sascha Hanstein richtig verstanden habe, war das halbe Dach damals ein Sonderwunsch. Heutzutage würde man alleine wegen den Transportkosten und dem Aufwand für Auf- und Abbau auf solche aufwendigen Konstruktionen verzichten.

herzliche Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SEBASTIAN SAUREN

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Sebastian
Gruss Basti.
Vorgeschlagen von: Sebastian (29.07.2005, 20:30) - verifiziert: Sebastian (29.07.2005, 20:30)  BreakerGirl
Yvonne

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Panzerknacker
Öhhm, zwischen einem Break Dance, Shake und Calypso bestehen aber ausser den Gondeln sehr wohl noch Unterschiede, zumal diese Fahrgeschäfte auch von unterschiedlichen Herstellern sind...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
nicht verifiziert kgreipel

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen!
Habe heute dieses Video vom Can Can im Woobang Tower Land (Daegu City South Korea) gefunden Very Happy
Dachte, dass interessiert Euch vielleicht!

http://www.youtube.com/watch?v=zTK_WoGkbFI&feature=related

Gruß Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nicht verifiziert kgreipel

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier noch ein Video vom Can Can aus dem Jahre 1997.

http://www.youtube.com/watch?v=579A7O-EBEA
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum