| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Flieger Daniel Schneider

|
Verfasst am: 20.07.2006, 19:03 Titel: Daemonium (Blume) |
|
|
Hier mal ne serie von einer schönen geisterbahn!!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Flieger Daniel Schneider

|
Verfasst am: 20.07.2006, 19:04 Titel: |
|
|
 _________________ Big Mama is Back |
|
| Nach oben |
|
 |
Flieger Daniel Schneider

|
Verfasst am: 20.07.2006, 19:06 Titel: |
|
|
Und nu paar bilder vom Daemonium bei nacht!!!
Hoffe die Serie gefällt euch!!!!
Gruss Daniel _________________ Big Mama is Back |
|
| Nach oben |
|
 |
Nighthawk
Alter: 57 Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 63 Wohnort: Im Dunkeln
|
Verfasst am: 21.07.2006, 03:54 Titel: |
|
|
Und ob die Serie gefällt!!! Eine wunderschöne Bahn, die in deinen Fotos brillant zu besichtigen ist - geil, Mann!
Bin heute das 2. Mal damit gefahren und fand die Fahrt auch wieder sehr gut und stimmig.
LGs vom Freund der Nacht _________________ Neulich in der Nacht: "Was war das?" - "Was?" - "Das Geräusch ..." - "Keine Angst, das war der Nighthawk!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Joker Markus Maldacker
|
Verfasst am: 21.07.2006, 19:10 Titel: |
|
|
Die Bahn ist auf jedenfall vieeeel besser als Die Grüne Hölle, die war absolut entäuschend.
Der absolute Knaller ist Dämonium meiner meinung nach allerdings auch nicht die, Schreckeffekte halten sich doch sehr in Grenzen.
Zudem wird die Bahn viel zu schnell durchfahren dadurch kann man viele Details gar nicht richtig warnehmen.
Grüsse Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
Loopingracer
|
Verfasst am: 14.08.2008, 17:48 Titel: |
|
|
Besagte Grossgeisterbahn soll verkauft werden.
www.woatt.com ->Unser Angebot -> Gebraucht -> gegenwärtig auf Seite 20 anzufinden, Nr. / Kategorie: 00453
Bin mal gespannt, wie lange die Bahn noch drin stehen bleibt, jetzt wo ich´s hier ins Forum reinschrieb. :-D
Siehe gestern, beim Doppel Looping auf der woatt-Site, und plötzlich war es aus der Site verschwunden...
War jedenfalls ein ganz groses SOLD drauf, also verkauft.
Daemonium allerdings ist es noch nicht, aber man will sich anscheinend von der Anlage trennen, schade. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dj Ravestar P. Kaiser
|
Verfasst am: 14.08.2008, 18:23 Titel: |
|
|
Also langsam wird es ein bißchen viel..! Erst der ES und jetzt noch diese optisch sehr gelungene Anlage! Bin zwar nie der Geisterbahn-Fan gewesen, aberb findes doch sehr schade... Würde nur zu gern die Gründe wissen... Weil man sich ja eigentlich die Mühe der Umgestaltung hätte sparen können..!!
Ich glaube auch nicht das man sich etwas ähnliches anschaffen wird, da zumindest eine der Zugmaschinen, die mit dem großen Kran, ebenfalls zum Verkauf steht....
Alles sehr sehr schade.... |
|
| Nach oben |
|
 |
mb200cdi
|
Verfasst am: 14.08.2008, 20:18 Titel: |
|
|
Jungens, nehmt mal die Blindkappen von den Augen. Wenn der Preis stimmt ist JEDES Geschäft käuflich, mit wenigen Ausnahmen. Und denn guggst du mal von Wem die Seite betrieben wird .
Dennoch bin ich optimistisch das Uns die Bahn noch erhalten bleibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Heppy Sailor Thomas Böttjer
Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 89 Wohnort: Delmenhorst
|
Verfasst am: 14.08.2008, 21:58 Titel: |
|
|
Ich frage mich die ganze Zeit ob die Anzeige in Fake ist ? Ich kann mir nicht vorstellen,das Martin Blume die Bahn umbaut,und dann nach 3 Jahren wieder verkauft.Wenn es wirklich der fall sein sollte,das die Bahn
verkauft wird,dann müssen wirklich viele Techische Mängel dran sein,die
umheimlich ins Geld gehen.Ansonsten glaube ich es erst,wenn die Bahn
wirklich weg ist.Das jedes Geschäft käuflich ist wenn der Preis stimmt,
das glaube ich nicht,z.b den Heppy Sailor würde Manfred Howey nie
verkaufen,und wenn sie noch so viel bieten.Und Klaus Renoldi würde auch
die Bahn nicht umbauen lassen für 3,5 Mio.und sie dann nach 3 Jahren verkaufen.Man kann noch so viel Geld bieten,wenn die Schausteller ihre
Geschäfte lieben,und es läuft wieso sollte man verkaufen ? Mal sehen,was
da passiert.
Zuletzt bearbeitet von Heppy Sailor am 14.08.2008, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Karniggel

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 26.11.2007 Beiträge: 326 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 14.08.2008, 22:03 Titel: |
|
|
Das will doch nichts heißen, daß die Bahn renoviert worden ist. Auch der ES ist erst letztes Jahr (oder war es vorletztes?) für einen Millionenaufwand komplett überarbeitet worden. In diesem Fall hat es die Verkaufchancen erhöht und den Preis in die Höhe getrieben. Und was war? Er wurde verkauft. Ich vermute gar, daß die Aufarbeitung zu diesem Zwecke erfolgt ist. _________________ "Der Ritt auf den heißen Schienen ist ein surrealistisches Erlebnis ... deutlich zu beobachten bei den aussteigenden Fahrgästen, die [...] noch Minuten nach dem Trip mit zittrigen Knien wie aufgeschreckte Pferde umherirren." F. Lanfer |
|
| Nach oben |
|
 |
Dj Ravestar P. Kaiser
|
Verfasst am: 14.08.2008, 22:35 Titel: |
|
|
| Das kann ich mir absolut nicht vorstellen! Wenn man seine Achterbahn technisch auf den neusten Stand bringt um die Verkaufschancen zu erhöhen kann ich nachvollziehen, aber mit so viel Hingabe und Ideenreichtum eine einzigartige Geisterbahn aus dem Boden zu stampfen macht man nicht mit dem Ziel zu verkaufen..! |
|
| Nach oben |
|
 |
rautenkranzer Daniel Hildebrandt
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 07.06.2006 Beiträge: 28 Wohnort: Bergheim
|
Verfasst am: 15.08.2008, 10:12 Titel: |
|
|
Also Daemonium ist meiner Meinung eine extrem langweilige Geisterbahn. Finde sie auch von Innen nicht gerade prickelnd.
Von außen sieht sie wirklich super aus!
Aber auch der Fahrpreis schreckt jedes mal zurück, den ich für eine Geisterbahn doch sehr hoch finde.
Mir gefällt Daemonium auf jeden Fall überhaupt nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Heppy Sailor Thomas Böttjer
Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 89 Wohnort: Delmenhorst
|
Verfasst am: 15.08.2008, 14:34 Titel: |
|
|
Ich glaube wir müssen uns hier keine Sorgen machen,das Daemonium verkauft wird.Ich habe mir die Anzeigen ( Verkauf ) mal genau angesehen.Unter anderen ist da auch die H.Ralley von Kutschenbauer drin+die Schlittenfahrt von Böttcher.Ich weiß ganz genau,das diese beiden
Geschäfte auch nicht verkauft werden,weil ich die Schausteller sehr gut kenne.Ich weiß nicht was das mit Daemonium auf sich hat,aber sie wird sicher auch nicht verkauft,ich konnte mir es auch nicht vorstellen,sonst hätten die Mitarbeiter von Blume die ich ja auch sehr gut kenne,schon was
gesagt.Ich hoffe und wünsche mir das es die Bahn noch lange gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
mb200cdi
|
Verfasst am: 15.08.2008, 16:33 Titel: |
|
|
Wir sollten Hier nicht zur Diskusion ausschweifen, was Verkauft wird, werden soll. ect.
Die Seite woatt.com wird von H-J Blume betrieben, der Bruder von Martin Blume. Nun kann sich jeder seine Gedanken machen, ob Anzeigen dort Echt oder Fake sind.
@ heppy *klugscheißmodus an* Es heißt Happy Sailor *klugscheißmodus aus*  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bends Marc Spies
|
Verfasst am: 15.08.2008, 22:59 Titel: |
|
|
Selbst wenn sie zum Verkauf steht, heißt das auch nicht, das man sie zu dem gewünschten Preis los wird.
Der Euro Star sstand so mehr oder weniger seit 10 Jahren zum Verkauf, in den diversen Kleinanzeigen sind auch heute noch sehr bekannte Fahrgeschäfte zum Verkauf angeboten, auch wenn es nicht Vordergründige Absicht ist, die Geschäfte wirklich abzugeben.
Aber es ist doch so, wenn einem der Preis bezahlt wird, den man sich vorstellt, warum nicht abgeben? Und dabei ist es dann unerheblich, ob die Bahn vor einem Jahr umgestaltet wurde oder nicht.
Wenn wirklich alle Fahrgeschäfte verkauft worden wären, die zum Verkauf standen, gäbe viele namhafte Attraktionen auf den Grandplätzen weniger! |
|
| Nach oben |
|
 |
|