Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
2007 Neuheit Rocketcoaster für den Heide-Park - IST ERÖFFNET

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Achterbahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

die Videos und Bilder der Testfahrten sind in Bearbeitung. Wink

herzliche Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 13:43) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 13:43)  Peis
Matthias Pies

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das sind die mit Abstand hässlichsten Züge, die ich je auf einer Intaminbahn hab fahren sehen.
Naja, ich denke aber trotzdem dass sie Bahn bei den Besuchen ankommen wird. Hinter dem Launch steckt ja schließlich eine Menge Wucht und das kennt das deutsche Parkpublikum nicht.

Für mich aber kein wirkliche "Must Go" in diesem Jahr.

LG Matthias,
der sich immer noch über den "Artimehügel" bei dieser Bahn aufregt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: Julian (03.05.2005, 16:19) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 14:38)  Markus
Markus

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist so ziemlich das hässlichste an Zug,was ich je auf einer Achterbahn habe fahren sehen.
Sowohl vom Design als auch von der Farbe her,und es hat kein bisschen was mit Rally Autos zu tun.

Vorgeschlagen von: danny (02.03.2007, 12:54) - verifiziert: Sebastian (05.03.2007, 21:00)  Joefas
Jörg Faßbender

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann nur sagen,daß ich die Bahn absolut gelungen finde.
Mir ist es ja im Grunde genommen völlig schnuppe,welche Farbe da jetzt genommen wurde für Strecke und Züge.

Mir kommt es einfach auf das Feeling bei der Fahrt ansich an und ich bin mir sehr sicher,daß dies hier einfach nur toll sein wird.

Halt so richtig "wuuuhuuu" Smile.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Kirmes & Park Filmgemeinde,

ein Video der Achterbahn „Desert Race“ aus dem Heidepark mit Offride Videos der TÜV Testfahrten und zweier Schmanckerl in Form von gewollten „Rollback“ Fahrten steht nun in unserem Lichtspielhaus für euch zum Download bereit.

Viel Spaß und herzliche Grüße
Sebastian

Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin schon sehr auf die Bilder und evtl. auch Videos von der Eröffnung gespannt. Ich hoff´ ja mal das Danny an uns gedacht hat. Wink

Mich würde auch brennend interessieren wie die Station nun endgültig aussieht. Hoffentlich ist das keine offene Wellblechhalle geblieben.

Neugierige Grüße
Sebastian

nicht verifiziert Frittenfett
Christopher

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab ein paar Bilder auf Heide-Park-Pictures von Desert Race gefunden. Dort sieht man auch einige Bilder von der Station der Bahn.

Der Link zu den Bildern !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh je oh je,

erst mal herzlichen Dank für den Link, allerdings finde ich es sehr sehr schade, wenn diese Bilder das Endergebnis zeigen. Der Heidepark kann doch eigentlich mehr Leisten, wenn man sich andere Attraktionen im Park ansieht und bei dieser angeblichen hohen Investitionssumme wäre da sicherlich mehr drin gewesen.

Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt, ist das noch sehr offene und nackte Stationgebäude mit dem scheußlichen Blechdach.
Was ich allerdings noch viel schlimmer finde, ist der trostlose Anstellbereich mit den hässlichen Kuhgittern, bei denen man auch noch prima vordrängeln kann.
Diese Anstellbereiche führen zu gefühlt längeren Wartezeiten. Einen Weg der durch den Bereich führt an verschieden Szenen vorbei, hätte mit persönlich um einiges besser gefallen. Das man nicht unbedingt diese Eisenrohre im Wartebereich verbauen muss, zeigt das Beispiel „Rita“ in Alton Towers.

Hoffentlich gibt es wenigstens eine Startampel, an die ich ehrlich gesagt auch nicht glaube aber bei den Besuchern gut ankommen würde. (siehe England)

Dafür kann wenigstens die Fahrt einiges wieder bei mir gut machen. Denn - ich mag Rita.

Etwas enttäuschte Grüße
Sebastian

Vorgeschlagen von: Sebastian (02.04.2006, 11:51) - verifiziert: Sebastian (02.04.2006, 11:51)  Yannick

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich persönlich finde die Station und den Aufgang zur Station eigentlich sehr passend. Wüste eben.

Die Queue hätte man eigentlich wirklich etwas herumführen können als nur auf einem Fleck.

Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass wir endlich eine Achterbahn mit Abschuss in Deutschland haben Razz Und das sollte genug Grund zum Feiern sein Razz

Gar nicht enttäuschte Grüße,

Yannick

Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Yannick hat geschrieben:
Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass wir endlich eine Achterbahn mit Abschuss in Deutschland haben Razz Und das sollte genug Grund zum Feiern sein Razz

Na ja, ganz richtig ist das für mich nicht. Abschusscoaster hat es in Deutschland schon viel früher gegeben. Ich sag da einfach mal Anton Schwarzkopf.
Doch leider existiert hier keine mehr davon. *schnief*

http://rcdb.com/m/de/ig1010.htm

herzliche Grüße
Sebastian

…der nicht hofft, dass durch die recht zügige und offene Station die Bahn auch erst ab 15°C fahren darf.
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Bahn wurde am 14. Mai endlich eröffnet.

Zahlreiche Bilder der Jahreskarten VIP Fahrten findet ihr H I E R.

Wie auf den Bildern gut zu erkennen ist...

ja die Bahn hat eine Startampel
ja in der Station hängen zahlreiche Lautsprecher (Stationssound? Startsound?)

das stimmt mich schon mal sehr auf die Anlage ein.
Die Station gefällt mir trotzdem nicht. Wink

mich auf Desert Race freuende Grüße
Sebastian

nicht verifiziert Frittenfett
Christopher

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei Rides.nl gibt es einen Bericht und ein kleines Offride Video.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Achterbahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum