| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sebastian Sebastian Jonas Site Admin

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 3220 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 14.07.2006, 11:22 Titel: Family Star Wingender |
|
|
Liebe Kirmesfans,
wir zeigen euch nun immer mal wieder neue Bilderserien von Fahrgeschäften, die aus dem Bilderarchiv von unserem User Norman (Power Dancer) stammen. An dieser stelle noch einmal herzlichen Dank an Normen der uns seine Bilderserien zur Verfügung gestellt hat.
Den Start macht die neue Familienachterbahn Family Star von Wingender.
Gerne dürft ihr die Bildbeiträge mit eigenen Bilden, Kommentaren oder Meinungen ergänzen.
Herzliche Grüße
Sebastian |
|
| Nach oben |
|
 |
bigdaniel
|
Verfasst am: 14.07.2006, 17:52 Titel: |
|
|
Fotos vom Premierenplatz in Saarlouis auf dem Ostermarkt:
© www.parkbilder.de
Mich konnte die Achterbahn nicht überzeugen, wobei man die Familienfreundlichkeit nicht vergessen sollte, die wiederum sehr gut sein wird, da es nicht heftig zur Sache geht. Das Aussehen betrachte ich auch zweispältig. Die Schienen und die Stützen finde ich potthäßlich, die Gondeln, Schilder und der Bahnhofsbereich sind da schon etwas schöner gestaltet.
Gruß Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
Markus Markus

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.05.2005 Beiträge: 793 Wohnort: Raunheim
|
Verfasst am: 14.07.2006, 18:30 Titel: |
|
|
Meine Meinung:
Das sie nicht rasant und actiongeladen wird,sah man ja schon am Layout.
Ich bin sie bereits mehrfach gefahren und muss sagen,wenn man die Gondeln schön schief belädt(so das man sich gut dreht) und die Gondeln nicht allzu sehr an den Bremsen abgebremst werden(ist in letzter Zeit häufiger der Fall,das sie durchfahren),dann macht die Bahn durchaus Spaß. _________________ Meine Youtube-Videos ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|