Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
"Six Flags New England"

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Internationale Erlebniswelten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 12:43) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 12:43)  Peis
Matthias Pies

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 20:24    Titel: "Six Flags New England" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war positiv überrascht von dem Park, weil ich jetzt die absolute Six Flags Höller erwartet hatte. Aber alle Attraktionen waren auf und liefen im 2 Zug-Betrieb. Der Park war sauber und das Personal nett. Das einzige was in diesen Parks tierisch nervt ist dieser Schicherheitsfanatismus. Muss aber anscheinend nötig sein in den USA.

Highlight hier war ganz klar: "Superman -Ride of Steel"
Eine der besten Bahnen auf dem Trip und zu Recht auf der Nummer eins des Internet Coaster Poll. Mir hat die Bahn sogar besser als Expedition- Ge- Force gefallen, da der Schlußpart dieser Bahn einfach nur geil ist. Schnelle kurven wechseln sich hier mit geballter Airtimepower ab. Was will ein Coasterherz mehr??

Zuletzt bearbeitet von Peis am 09.08.2006, 18:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: Bugs Bunny (22.03.2005, 18:46) - verifiziert: Sebastian (23.03.2005, 19:02)  Paige
Manuela

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 21:37    Titel: Re: "Six Flags New England" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Peis hat geschrieben:

Wow, geniales Foto.
Bist du auch den "Fly away" gefahren?
Eine sehr interessante Spinningmaus steht dort.
Bitte mehr Bilder, du machst einen süchtig. Very Happy

LG Manu

Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 14:10) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 14:10)  NaLogo
Michael Beckers
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Mathias,

wie genau sah das mit dem "Sicherheitsfanatismuss" aus?

Gruß aus der "Neid-Zone",
Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 12:43) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 12:43)  Peis
Matthias Pies

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Michael,
Mann muss sich immer einen Standarttext anhören, der besagt das man nicht aufstehen soll, die Hände nicht aus dem Wagen heben soll usw. Dieser Text wird jedesmal wenn der Zug neu beladen wird von einem der Operator über Mikrofon runtergeleiert. Und zum Schluß der Satz "Enjoy your ride and the rest of your day on our 45th aniversity in Six Flags..." geht einem nach dem 3 SF Park gewaltig auf die Nerven. Wink

Hier noch eine Ladung Bilder:

Superman Spezial:

Batman - The Dark Knight Spezial:

LG MaTThias Wink

Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 14:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 14:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 10:10    Titel: Re: "Six Flags New England" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Peis hat geschrieben:

Jetzt weiß ich auch, wo diese Anlage von Gerstlauer steht. Wink

neidische Grüße
Sebastian Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (07.08.2005, 20:27) - verifiziert: Sebastian (07.08.2005, 20:27)  mb200cdi

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 18:37    Titel: Re: "Six Flags New England" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sebastian hat geschrieben:
Peis hat geschrieben:

Jetzt weiß ich auch, wo diese Anlage von Gerstlauer steht. Wink

neidische Grüße
Sebastian Wink

Was ist das denne für ein Ride im Hintergrund, sieht bissel aus wie eine zu heiß gewaschene Evolution?
nicht verifiziert Coasterforever

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Coole Bilder hast du nicht schlecht gemacht aber da waren jetzt mal ein paar gute rides bei aber am meisten hat mich diese in der grünen Farbe gehaltenen Spinning Coaster.
nicht verifiziert Hartigan
Patrick

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Coasterforever hat geschrieben:
Coole Bilder hast du nicht schlecht gemacht aber da waren jetzt mal ein paar gute rides bei aber am meisten hat mich diese in der grünen Farbe gehaltenen Spinning Coaster.

Okay, gut....und jetzt nochmal für Menschen die deiner Sprache nicht mächtig sind bitte...
nicht verifiziert Coasterforever

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Damit wollte ich sagen dass das gut war!
Und mir die grüne Achterbahn gefallen hat,wenn der in einem deutschen park stehen würde.
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Internationale Erlebniswelten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum