| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BreakerGirl Yvonne
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 29.07.2005 Beiträge: 91 Wohnort: Oberhausen
|
Verfasst am: 27.06.2006, 00:39 Titel: Besuch im Tropical Islands |
|
|
In der ursprünglich als Luftschiffwerft gebauten Halle befindet sich heute Europas größte tropische Freizeitwelt. Man fühlt sich dort wirklich wie im Urlaub, lediglich der Blick auf die riesige graue Dachkonstruktion stört ein wenig die wirklich sehr gut inszenierte tropische Atmosphäre. Neben den zwei sehr grossen Poollandschaften und dem Regenwald wird einem alles geboten, was auch zu einem Strandurlaub dazu gehört. Shows, Restaurants, Cocktailbars , Sandstrände und vieles mehr. Leider sind die meisten Fotos aufgrund der Lichtverhältnisse nicht gerade gut geworden, aber ich denke sie können trotzdem einen Eindruck vom sehr schönen Tropical Islands wiedergeben.
Die riesige Halle von Aussen
Das Modell
Bar und Restaurant im Tropendorf
Südsee-Pool
Teil vom Tropendorf
Asiatisches Buffet-Restaurant im Tropendorf
Der Regenwald
Blick auf die Bali-Lagune
Südsee-Pool mit Bühne auf der Insel
Bali-Lagune
...mit Wasserfällen
...mit Rutsche und Whirlpools
Bühne im Tropendorf
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebastian Sebastian Jonas Site Admin

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 3220 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 28.06.2006, 19:47 Titel: |
|
|
Hallo Yvonne,
herzlichen Dank für die tolle Bilderserie. Von dieser Erleniswelt habe ich schon viel gehört und gelesen. Sie steht auf meiner "must do Liste" weit oben.
Wie war es denn? Voll? Warst Du übernacht dort? Man kann dort soweit ich weiß auch am Strand in Zelten übernachten.
Liebe Grüße
Sebastian
Zuletzt bearbeitet von Sebastian am 29.06.2006, 07:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
BreakerGirl Yvonne
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 29.07.2005 Beiträge: 91 Wohnort: Oberhausen
|
Verfasst am: 28.06.2006, 22:54 Titel: |
|
|
Hallo Sebastian,
Wir waren an einem Wochenende dort. Der Parkplatz draussen ließ eigentlich vermuten, dass es im Tropical Islands voll sein muss, aber drinnen schien es eher leer da sich durch die Größe der Halle die Besucher sehr gut verteilen. Nur während der Abendshow, die auf der Insel des Südsee-Pools stattfindet, wurde es in diesem Bereich etwas voller.
Richtig, man kann dort am Strand in Zelten übernachten, aber ein Hotel war uns da doch lieber Am Paradies-Strand (dort wo die Zelte sind) war auch ein Hinweis angebracht, dass das Tropical Islands für keine Nachtruhe garantiert und dass es dort meistens erst ab 3Uhr morgens etwas ruhiger wird. Immerhin ist dort ja auch 24 Stunden durchgehend geöffnet. Und da der Eintrittspreis eh für 24 Stunden gültig ist, würde ich die Zelte zum übernachten nicht unbedingt empfehlen.
Das ist übrigens die Homepage: http://www.my-tropical-islands.de Dort findest du auch alle möglichen Infos. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|