Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Vandalismus im Wartebereich der Black Mamba

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Achterbahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Bugs Bunny (22.03.2005, 17:57) - verifiziert: Marc (22.03.2005, 17:59)  KarnEvilPrince
Martin M

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sebastian hat geschrieben:
Vordrängeln und das Rauchverbot sind ebenfalls so eine Sache.

Och... Da kenne ich eine gaaaanz große Abhilfe.
Pärchen rauchte eine Zigarette im Treppenbereich zur Hängebrücke. Wir haben auf das Rauchverbot hingewiesen und diese Aktion nicht für "gut" befunden haben. Es kam nur ein musternder Blick und es wurde weitergequalmt. Ich schaute mir die Decke an und meinte darauf:"hmm... Wenn die Rauchmelder gleich losgehen und die Feuerwehr kommt, weiß ich ja wer die 8000€ bezahlt." Schwupps und die Kippe war aus Mr. Green

LG
der Maddin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 17:26) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 17:26)  mpegster
Tobias Müller

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marc hat geschrieben:
Zitat:
Ich würde zugerne den mal mit meinen Fäusten bekanntmachen...
Ich verstehe schon, dass einen das wütend macht, aber Gewalt ist da (wie sonst auch) keine Lösung. Dann lieber den Weg, den Stefan beschrieben hat. Hast du den angezeigt?
Danke für die Fotos - diese Praxis sei sehr zur Nachahmung empfohlen!

Herzliche Grüße
Marc

Ich kann dich beruhigen, bevor die Fäuste fliegen muss er schon mehr als ein wenig "rumritzen", aber vorstellen darf ich sie ihm doch schließlich heißt die eine "Ich werde dich jetzt zur Parkleitung schleppen" und die andere "Du hast 5 min. Zeit um dich selber bei der Parkleitung zu melden"...

Vorgeschlagen von: Sebastian (02.04.2006, 11:51) - verifiziert: Sebastian (02.04.2006, 11:51)  Yannick

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DrEvil hat geschrieben:
nachdem ich die 2 Fotos hatte (er hatte es nicht bemerkt) haben wir ihn mal angesprochen und gefragt ob er das den ok finden würde. Seine Antwort daraufhin war "Ja. Machen ja alle."

Auch unsere Ankündigung dass wir nun den Sicherheitsdienst dazuholen werden war ihm scheinbar egal, stattdessen pfuschte er sich vor (um weg von uns zu kommen). Er dachte vermutlich da wir ja nach ihm fahren könne er sich ausm Staub machen ohne das ihm was passiert.
Olli & Ich haben dann auf unsere Fahrt verzichtet und sind das Stück bis zum Notausgang zurück und sind durch diesen dann in Richtung Black Mamba Eingang gegangen.
Kurz geschildert, Fotos gezeigt. Der sehr freundliche BM-Mitarbeiter hat dann mit der Station gefunkt und schließlich sollten wir zum Bediener in die Station gehen, welcher den Sicherheitsdienst informieren würde.
Also ab in die Station, nochmal eben beim Bediener geschildert & Fotos gezeigt. Er hat dann angerufen. Da leider keiner vom Werkschutz verfügbar war, haben wir Olli & ich uns kurzerhand (nach Absprache mit dem OP) den Herrn Ritzer geschnappt und schließlich auch zum Operator gebracht.

Der Herr Ritzer bekommt nun lebenslanges Hausverbot, muss für den Schaden aufkommen und eine anzeige wegen Sachbeschädigung. Die Fotos hat das Phantasialand inzwischen vorliegen, genau wie unsere Adressen für den Fall dass die Polizei noch Rückfragen hat, welche heute eingeschaltet wurde.

____

Wir waren im übrigen die einzigen (also unsere Gruppe) die etwas unternommen hat, die meisten haben leider zugeschaut, wie man auf dem 2. Bild gut sehen kann. Allerdings nachdem wir ihn angesprochen hatten, ging das gemurmel in der Q los. Schade eigentlich dass sowas den Tagesbesuchern scheinbar egal ist.
Gruß,
Stefan

Stefan, wann ist das denn passiert?

Ok, ich bin nur 4 mal BM gefahren am Samstag, und wir haben eigentlich mehr anderen Quatsch gemacht, als auf irgendwelche Ritzer zu achten.

Eine person lehnte sich mal kurz gegen einen Felsen und hatte daraufhin sofort ein leckeres, frisches Kaugummi auf seinem Hemd kleben, lecker...

Seine ohnehin schon kaputte Schreibtischplatte zum Ritzen nutzende Grüße,

Yannick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: PHIO (15.12.2006, 12:10) - verifiziert: Sebastian (17.12.2006, 08:57)  DJ Koch

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 20:01    Titel: Meine Meinung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn der Park unbedingt so viel Deko und Schnickschnack in die Warteschlange baut ist er selbst Schuld wenn dort was beschädigt wird!
Ist doch wohl klar das alle bei Langeweile alles anfassen und dran rumziehen!

Wer sowas jedoch extra macht...
der hat es nicht verdient auch nur einen Fuß in einen Freizeitpark zu setzen!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vorgeschlagen von: Bugs Bunny (23.03.2005, 10:54) - verifiziert: Sebastian (23.03.2005, 20:02)  brossa
Tim

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 20:12    Titel: Re: Meine Meinung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DJ Koch hat geschrieben:
Wenn der Park unbedingt so viel Deko und Schnickschnack in die Warteschlange baut ist er selbst Schuld wenn dort was beschädigt wird!

Ich find´s schade, dass man Beschädigungen am Theming schon als Selbstverständlichkeit sieht!

Liebe Grüße,
Tim
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 22:05    Titel: Re: Meine Meinung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DJ Koch hat geschrieben:

Hallo Christian,

irgendwie klingt deine Argumentation unlogisch. Warum ist der Park selber schuld, wenn er aufwendig thematisiert? Warum sind denn viele Jugendliche heutzutage nicht in der Lage mal 30 min. ruhig und diszipliniert in einem Wartebereich zu stehen? Warum haben viele keinen Respekt mehr vor fremdem Eigentum? Eigentlich soll die aufwendige Deko die Besucher verzaubern und nicht langweilig sein.
Ich nehme mal stark an, dass viele Jugendliche auch nicht die Motorhaube des Autos bei ihren Eltern zerkratzen.

Dein Posting nicht nachvollziehen könnende Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:10) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:10)  NaLogo
Michael Beckers
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 22:06    Titel: Re: Meine Meinung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sebastian hat geschrieben:
DJ Koch hat geschrieben:

Hallo Christian,

irgendwie klingt deine Argumentation unlogisch. Warum ist der Park selber schuld, wenn er aufwendig thematisiert? Warum sind denn viele Jugendliche heutzutage nicht in der Lage mal 30 min. ruhig und diszipliniert in einem Wartebereich zu stehen? Warum haben viele keinen Respekt mehr vor fremdem Eigentum? Eigentlich soll die aufwendige Deko die Besucher verzaubern und nicht langweilig sein.
Ich nehme mal stark an, dass viele Jugendliche auch nicht die Motorhaube des Autos bei ihren Eltern zerkratzen.

Dein Posting nicht nachvollziehen könnende Grüße
Sebastian

Danke für die sachliche Darstellung, war gerade dabei eine bitterböse Antwort zu verfassen...Twisted Evil

Gruß,
Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Julian (03.05.2005, 16:19) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 14:38)  Markus
Markus

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 12:33    Titel: Re: Meine Meinung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DJ Koch hat geschrieben:

Das erklärt und ist wohl der wahre Grund, warum Six Flags so wenig Theming hat.Mr. Green
(sorry,den konnte ich mir nicht verkneifen)

DJ Koch hat geschrieben:

Wer sowas jedoch extra macht...

Öhm, wie denn sonst?
Erklär mir mal, wie man "aus Versehen" die Felsen einritzen und bemalen kann?

Vorgeschlagen von: Sebastian (26.10.2005, 08:40) - verifiziert: Sebastian (26.10.2005, 08:40)  DJSonic
Markus Kluth

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi!

Tja, aus Versehen kann so was auch passieren. Am Pre-Opening bin ich mit meinem Rucksack im Wartebereich an die Wand gekommen. Danach war mein Rucksack braun und die Wand nicht mehr ganz so braun.

Ich für meinen Teil denke, dass der gesamte Wartebereich der Mamba nochmal nachgebessert wird, da die verwendete Farbauftragung einfach nicht richtig gehalten hat. Außerdem wird sich das Phl auch bestimmt Gedanken über die Festigkeit des aufgetragenen Materials gemacht haben. Es kann nicht sein, dass dieses nur die Festigkeit von Mörtel hat. Wenn man mit dem Finger drüber geht (nicht mal mit dem Nagel) bröselt das schon weg.

Aber ganz klar ist das alles kein Grund mit dem Fingernagel oder Schlüssel da seinen Namen einzuritzen, oder im Bereich der Station (insbesondere First Row Anstehbereich) mit einem Edding die Wände zu verunschönen.
Dort wurde jetzt nämlich mit gelber Farbe übergestrichen. Die passt nicht zum ursprünglichen Farbton und es sieht zum kotzen aus.

Wie gesagt, ich hoffe, dass bis zum Wintertraum oder nach dem Wintertraum bis zur neuen Saison im Mamba Anstehbereich nachgebessert wird. Ich schätze sogar, dass man die ausführende Firma in Verantwortung ziehen kann. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei der Planung nicht die entsprechende Festigkeit der verwendeten Materialien bedacht wurde.

Gruß
DJSonic

nicht verifiziert derRoland

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich finde vandalissmus auch echt zum kotzen...

nicht nur das wir uns das angucken müssen...sondern bezahlen tun wir die beseitigung ja sicher auch mit dem eintrittspreis....

ich wäre für die biometrische datenerfassung von solchen vögeln..und diese solten dann an sämtliche parks weitergeleitet werden Wink

ne spass beiseite....lebenslanges parkverbot finde ich super verbunden mit einer anzeige...besser fände ich wenn die sonntags antreten müssen und ihre schmierereien beseitigen...incl. hausverbot und anzeige Wink

ich finde das PTL sollte mehr "zivile" mitarbeiter beschäftigen die sich um solche sachen kümmern....
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Achterbahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum