Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Heidepark - Was kommt 2007 ?

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Achterbahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 12:10    Titel: Heidepark - Was kommt 2007 ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Heideparkfans,

es gibt ja zu Zeit die wildesten Gerüchte für eine Achterbahnneuheit 2007 im Heidepark.
Von einem Rita Clon bis zum Megacoaster ist vieles im Gespräch. .

Was glaubt ihr?
Das einzige was wohl neben dem bereits offiziell angekündigten Hotel feststeht ist das es 2007 auch eine neue Achterbahn geben wird.

Fragende Grüße
Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: dr.weizenkeim (18.06.2005, 02:38) - verifiziert: Sebastian (17.07.2005, 20:29)  DrEvil
Stefan Kessels

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab keine Ahnung was uns nächstes Jahr im HP erwartet, bin allerdings sehr gespannt.

Während der "5 Jahre Colossos"-Gesprächsrunde konnte man heraushören dass die neue Achterbahn schneller als Colossos werden wird.

Gruß,
Stefan

Vorgeschlagen von: Julian (03.05.2005, 16:19) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 14:38)  Markus
Markus

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf Grund der ersten Vorbereitungen (für die Stützen) und aller Gerüchte,würde mich alle andere als ein Rocket Coaster wundern.

Ob Rita-Klon oder Stealth-Klon ist mir relativ egal. Mr. Green

Nur bitte,bitte,bitte nicht in Grün-Weiß ! Wink

Vorgeschlagen von: danny (08.08.2005, 15:06) - verifiziert: Sebastian (15.08.2005, 07:57)  Space_Gladiator
Eike-Erik Gerstmeyer

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Markus hat geschrieben:
Nur bitte,bitte,bitte nicht in Grün-Weiß ! Wink

Hey .. haste was gegen Werder Bremen? Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Maxi (25.03.2005, 00:27) - verifiziert: Marc (25.03.2005, 08:27)  razibo
Rainer Ziesche

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DrEvil hat geschrieben:
Während der "5 Jahre Colossos"-Gesprächsrunde konnte man heraushören dass die neue Achterbahn schneller als Colossos werden wird.

Ja?

Es war die Rede von "Tränen in die Augen treiben" in Bezug auf "Geschwindigkeit". Aber von "schneller als Colossos" ist meines Wissens nie die Rede gewesen - denn solch eine Aussage würde auch gegen einen "Rita-Klon" sprechen. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: dr.weizenkeim (18.06.2005, 02:38) - verifiziert: Sebastian (17.07.2005, 20:29)  DrEvil
Stefan Kessels

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*videorauskram* ich meine schon

ich suche mal

Stefan Kessels

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

razibo hat geschrieben:

Es war die Rede von "Tränen in die Augen treiben" in Bezug auf "Geschwindigkeit". Aber von "schneller als Colossos" ist meines Wissens nie die Rede gewesen - denn solch eine Aussage würde auch gegen einen "Rita-Klon" sprechen. Wink

Gut, hab grad nochmal das Video von der Gesprächsrunde gesichtet, ok, muss Rainer recht geben, es war tatsächlich nur Tränen in den Augen reiben, die Rede. Hatte das dann falsch im Hinterköpfchen abgespeichert. Sorry!

Gruß,
Stefan

Memo an mich: Ich werde ALT! *hmpf*

Vorgeschlagen von: Sebastian (09.09.2005, 08:17) - verifiziert: Sebastian (09.09.2005, 08:17)  Springfielder

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie wärs denn mit dem neuen Launch Coaster von Gerstlauer?
Das Launchsystem ist ja extra Stromsparend gebaut, wäre also ideal für die deutschen Strompreise. Außerdem würde der Park den Coaster auch relativ günstig bekommen, da er ja der Prototyp wäre.

Wollt ich nur mal so in die Runde werfen damit nicht alles einseitig auf Intamin zielt Wink

Dirk
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerstlauer wäre etwas Feines für die geplante Kinderachterbahn im Holiday Park. Wink

Das mit den Gesprächsrunden ist immer so eine Sache. Oft bewahrheiten sich ja die dort angekündigten Dinge, doch es gibt auch etliche Beispiele bei denen die angekündigten Attraktionen nicht gebaut wurden.

Nun gehen wir mal von dem Hersteller Intamin aus. Das wäre absolute spitze.
Jetzt ist ein „Rita“ Clon mit längerer Strecke im Gespräch.
Wenn es denn so kommen sollte….
…ist es eine Bereicherung für die deutsche Parkszene. Rita rockt und mach unendlich viel Spaß. Gerade die Merkmale Abschuss, Geschwindigkeit und Bodennähe sind die Stärken dieser Bahn.

Ich persönlich würde mir lieber einen Stealth Clon wünschen, da diese Anlage intensiver ist und einfach nur Spaß macht, trotz der kurzen Fahrzeit.

Ich bin gespannt was sich letztendlich bewahrheiten wird. Gerade der Heidepark sorge ja oft für Überraschungen. Wink

Herzliche Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (21.12.2005, 21:43) - verifiziert: Sebastian (21.12.2005, 21:43)  Amorphis

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich tippe mal gaaanz stark auf einen Rita-Klon mit etwas mehr Strecke. Wink

Wird nie und nimmer die Nummero uno in Brühl gefährdene Grüße

Vorgeschlagen von: Julian (03.05.2005, 16:19) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 14:38)  Markus
Markus

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sebastian hat geschrieben:
Rita rockt und mach unendlich viel Spaß. Merkmale

Da muss sich die Meckerliesel mal zu Wort melden.Mr. Green

Also so derbe rockt Rita meiner Meinung nach nicht. Die Bodennahen Kurven habe ich mir spannender vorgestellt und zu den Fahreigenschaften der Bahn sage ich jetzt mal lieber nix,denn die sind alles andere als toll.

Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 11:20) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 11:20)  Sebi

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, da lasst mal den Fachmann ran!
Ich habe nämlich ein Gespräch belauscht zwischen Mr. Tussauds und Mr. Alton:
"Mistrr Alton, isch habe gekauft 2 Bahne mit Abschuss und rausgehandelt Mengenrabatt. Die driette Bahn ist klein und Geschenke und kriehgen Ssie! Und zwarr als Erstes, weil ist Geschännk!"
"Sär gutt, Mr. Tussauds! Wir nennen Sie Rrrrriiiiita"
Razz

Vorgeschlagen von: Sebastian (31.10.2005, 17:04) - verifiziert: Sebastian (31.10.2005, 17:04)  Big Olli
Olli

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sebi hat geschrieben:
Und zwarr als Erstes, weil ist Geschännk!"
"Sär gutt, Mr. Tussauds! Wir nennen Sie Rrrrriiiiita"
Razz

Oh, wie wär das schön ...

Ich hatte in der letzten Woche auch das Vergnügen, sowohl Stealth als auch Rita fahren zu dürfen. Von Stealth war ich doch sehr positiv überrascht. Im Vergleich zu KdK bricht der Launch zwar relativ abrupt ab, aber Top Hat und Bremshügel machen bei Stealth wesentlich mehr Spass.

Rita hat mich auch mehr enttäuscht, denn von der Bahn hätte ich wesentlich mehr erwartet. Wie schon oben geschrieben, sind die bodennahen Kurven nicht sooo spannend, wie sie von aussen wirken, und auch die Richtungswechsel sehen von aussen wesentlich spektakulärer aus, als sie tatsächlich sind.

Mein Fazit: wenn´s im Heidepark ein Klon von einem von beiden geben sollte, würde ich mich wohl eher über einen Stealth-Klon freuen.

Viele Grüße
Olli

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Achterbahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum