Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Düsseldorf-Lierenfeld -- Sturmwarnung II ( Teil 1/2 )

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:23    Titel: Düsseldorf-Lierenfeld -- Sturmwarnung II ( Teil 1/2 ) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spielzeit Fr 19.05.2006 - Mo 22.05.2006

Trotz der Sturmwarnung war die Kirmes am Nachmittag noch geöffnet. Allerdings war der Platz im wahrsten Sinne des Wortes leergefegt. Es waren vielleicht 20 Besucher da.
Aufgrund der Sturmwarnung und den stündlich wiederkehrenden schweren Regenschauern war das allerdings auch kein Wunder.

Ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, wo fast zur gleichen Zeit ebenfalls schlechtestes Wetter war und somit vielen Schaustellern den Platz verhagelt hat.

Sturmwarnung I -- Düsseldrof – Hassels --> Teil 1
Sturmwarnung I -- Düsseldorf – Hassels --> Teil 2
Sturmwarnung II -- Düsseldorf – Lierenfeld --> Teil 1
Sturmwarnung II -- Düsseldorf – Lierenfeld --> Teil 2
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nicht verifiziert Killa_Chilla

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 19:52    Titel: Ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin auf dem sechsten bild von oben Smile
bei dem "goldenen schuss" der in der mitte mit der braun schwarzen jacke Very Happy

dieses jahr (2009) kommt diese "speedy gonzales" achterbahn... war mal gucken Wink

grüsse case
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum