| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Markus Markus

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.05.2005 Beiträge: 793 Wohnort: Raunheim
|
Verfasst am: 26.05.2008, 19:47 Titel: |
|
|
Mir wäre so eine Attraktion a la Valhalle lieber(über den Nässegrad kann man sich ja noch Gedanken machen). Eine Wasserattraktion mit super Theming wäre ebenso anziehend,aber außergewöhnlicher als eine Achterbahn. _________________ Meine Youtube-Videos ! |
|
| Nach oben |
|
 |
TALOCAN4EVER Thomas Ostermann

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 24.03.2008 Beiträge: 36 Wohnort: Leverkusen
|
Verfasst am: 26.05.2008, 20:42 Titel: |
|
|
Naja Wasserbahnen finde ich persönlich nicht so toll, weil man im Sommer mehrere Stunden dafür anstehen muss. Als ich letztens nämlich im Phantasialand war, durfte man auch 2-3Stunden für eine Fahrt River Quest anstehen. Aber ´ne Wasserbahn wird auf jeden Fall (laut Phantasialand) auch geben auf dem neuen Platz. Aber mal gucken, ob der Plan vom PHL aufgeht, und die Attraktionen leerer werden, sobald die (viel) mehr Platz haben und mehr Attraktionen die Besucher nicht nur auf eine Stelle drängen. _________________ Du suchst den totalen Thrill?
Dann geh in den Freizeitpark in deiner nähe!
Ist dir das noch immer zu weit?
Dann warte, bis wir dorthin gehen, besuche unsere Seite, und erfahre alles über den Park!
www.Rollercoasters.de.tl |
|
| Nach oben |
|
 |
Loopingracer
|
Verfasst am: 03.06.2008, 13:32 Titel: |
|
|
Was für ein Thread, hmm, halt mich lieber raus...
Aber mal eine Frage, da ich schon lang nicht mehr im Phantasialand war, um´s genau zu sagen, seit 1987, was steht eigentlich an der Stelle von der ehema. Bobbahn (Schwarzkopf), die ja leider abbrannte.
Jetzt schon mal dankende Grüße
PS: Sorry, für´s kurze Offtopic |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebastian Sebastian Jonas Site Admin

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 3220 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 03.06.2008, 13:53 Titel: |
|
|
Die Rafting-Anlage River Quest.  _________________ Kirmes & Parks - LIVE und ZUHAUSE
Kennt ihr schon unseren Knigge?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Loopingracer
|
Verfasst am: 03.06.2008, 13:55 Titel: |
|
|
Danke, Sebastian !
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Karniggel

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 26.11.2007 Beiträge: 326 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 02.07.2008, 17:11 Titel: |
|
|
| Springfielder hat geschrieben: |
Verstehe ich das richtig, dass hier ein Thread über die geplante Erweiterung
des Phantasialandes war, [...] dann alle Beiträge nach Herrn Wehners
Spambeiträgen gelöscht wurden [...] |
Nein, falsch verstanden. Hier ist nichts gelöscht worden.
Dies hier ist der Ursprungsthread, der später geteilt wurde. Ein Teil liegt in der Quasselecke unter "Politische Diskussion Phantasialand", der andere Teil ist dieser hier. Kollege Wehner hat lediglich in diesen Thread noch seine Links gepostet. Von Spam kann noch keine Rede sein. _________________ "Der Ritt auf den heißen Schienen ist ein surrealistisches Erlebnis ... deutlich zu beobachten bei den aussteigenden Fahrgästen, die [...] noch Minuten nach dem Trip mit zittrigen Knien wie aufgeschreckte Pferde umherirren." F. Lanfer |
|
| Nach oben |
|
 |
Springfielder
|
Verfasst am: 02.07.2008, 17:27 Titel: |
|
|
Ob getrennt oder gelöscht kommt aufs gleiche raus -> Die Beitrage sind hier nicht mehr zu sehen.
Hat irgend jemand Ihn dazu aufgefordert hier seine Links zu posten? Ich glaube nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dj Ravestar P. Kaiser
|
Verfasst am: 02.07.2008, 23:13 Titel: |
|
|
| Springfielder hat geschrieben: |
Ob getrennt oder gelöscht kommt aufs gleiche raus -> Die Beitrage sind hier nicht mehr zu sehen.
Hat irgend jemand Ihn dazu aufgefordert hier seine Links zu posten? Ich glaube nicht! |
Der Meinung kann ich mich allerdings nur anschließen... |
|
| Nach oben |
|
 |
NaLogo Michael Beckers Site Admin

Alter: 42 Anmeldungsdatum: 18.02.2005 Beiträge: 605 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 03.07.2008, 10:11 Titel: |
|
|
Immer mit der Ruhe, wir sind nicht mehr die jüngsten.
Dieser Beitrag wird wieder gesplittet, die politisch relevanten Threads werden wieder an den Thread in der Quasselecke gehängt,
Dauert nur ein wenig, ich habe auch noch anderes zu tun...
Gruß,
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
|