Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Die Erweiterungspläne des Phantasialands bis 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Deutsche Erlebniswelten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Julian (03.05.2005, 16:19) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 14:38)  Markus
Markus

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir wäre so eine Attraktion a la Valhalle lieber(über den Nässegrad kann man sich ja noch Gedanken machen). Eine Wasserattraktion mit super Theming wäre ebenso anziehend,aber außergewöhnlicher als eine Achterbahn.
nicht verifiziert TALOCAN4EVER
Thomas Ostermann

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja Wasserbahnen finde ich persönlich nicht so toll, weil man im Sommer mehrere Stunden dafür anstehen muss. Als ich letztens nämlich im Phantasialand war, durfte man auch 2-3Stunden für eine Fahrt River Quest anstehen. Aber ´ne Wasserbahn wird auf jeden Fall (laut Phantasialand) auch geben auf dem neuen Platz. Aber mal gucken, ob der Plan vom PHL aufgeht, und die Attraktionen leerer werden, sobald die (viel) mehr Platz haben und mehr Attraktionen die Besucher nicht nur auf eine Stelle drängen.
Dann warte, bis wir dorthin gehen, besuche unsere Seite, und erfahre alles über den Park!
www.Rollercoasters.de.tl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicht verifiziert Loopingracer

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was für ein Thread, hmm, halt mich lieber raus...
Aber mal eine Frage, da ich schon lang nicht mehr im Phantasialand war, um´s genau zu sagen, seit 1987, was steht eigentlich an der Stelle von der ehema. Bobbahn (Schwarzkopf), die ja leider abbrannte.

Jetzt schon mal dankende Grüße

PS: Sorry, für´s kurze Offtopic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Rafting-Anlage River Quest. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nicht verifiziert Loopingracer

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, Sebastian !

Gruß
Vorgeschlagen von: Loopingracer (06.06.2008, 16:57) - verifiziert: Sebastian (01.07.2008, 06:57)  Karniggel

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Springfielder hat geschrieben:
Verstehe ich das richtig, dass hier ein Thread über die geplante Erweiterung
des Phantasialandes war, [...] dann alle Beiträge nach Herrn Wehners
Spambeiträgen gelöscht wurden [...]
Nein, falsch verstanden. Hier ist nichts gelöscht worden.
Dies hier ist der Ursprungsthread, der später geteilt wurde. Ein Teil liegt in der Quasselecke unter "Politische Diskussion Phantasialand", der andere Teil ist dieser hier. Kollege Wehner hat lediglich in diesen Thread noch seine Links gepostet. Von Spam kann noch keine Rede sein.

"Der Ritt auf den heißen Schienen ist ein surrealistisches Erlebnis ... deutlich zu beobachten bei den aussteigenden Fahrgästen, die [...] noch Minuten nach dem Trip mit zittrigen Knien wie aufgeschreckte Pferde umherirren." F. Lanfer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (09.09.2005, 08:17) - verifiziert: Sebastian (09.09.2005, 08:17)  Springfielder

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ob getrennt oder gelöscht kommt aufs gleiche raus -> Die Beitrage sind hier nicht mehr zu sehen.
Hat irgend jemand Ihn dazu aufgefordert hier seine Links zu posten? Ich glaube nicht!
Vorgeschlagen von: Michael (06.07.2007, 13:13) - verifiziert: Sebastian (23.07.2007, 10:14)  Dj Ravestar
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Springfielder hat geschrieben:
Ob getrennt oder gelöscht kommt aufs gleiche raus -> Die Beitrage sind hier nicht mehr zu sehen.
Hat irgend jemand Ihn dazu aufgefordert hier seine Links zu posten? Ich glaube nicht!

Der Meinung kann ich mich allerdings nur anschließen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:10) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:10)  NaLogo
Michael Beckers
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Immer mit der Ruhe, wir sind nicht mehr die jüngsten.

Dieser Beitrag wird wieder gesplittet, die politisch relevanten Threads werden wieder an den Thread in der Quasselecke gehängt,

Dauert nur ein wenig, ich habe auch noch anderes zu tun...Wink

Gruß,
Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Deutsche Erlebniswelten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum