Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Frühjahrsmesse in Magdeburg

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Bugs Bunny (24.03.2005, 18:48) - verifiziert: Sebastian (25.03.2005, 06:54)  soundmachine
René Krätzschmar

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 11:44    Titel: Frühjahrsmesse in Magdeburg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu und juten Tag alle zusammen, steigen sie ein und fahren sie mit!!

Ja, nachdem ich am Samstag nun in Dresden auf den Frühlingsfest war, ging es für mich am Sonntag nach Magdeburg.
Auf den kleinen Stadtmasch findet diese Frühjahrsmesse vom 18.März bis 10.April 2005 statt.
Aufgebaut waren dort unter anderen Magic(Hermann), Top Spin 2(Plaenert), Panic (Rieger), Musikexpress (Hedt), Simulator, Soundmachine (Welte), Spuckschlos (Hansela), Crazy Mouse (Rieger), Live Horror Show, Riesenrad (Rieger), Atlantis-Die versunkende Stadt sowie 2 Autoschooter (Hedt und Welte). Des weiteren waren zahlreiche Kinderfahrgeschäfte sowie interresante Spiel-und Imbissbetriebe aufgebaut.
Bei sonnigen und warmer Wetter fanden viele Besucher, die die vielen Attraktionen besuchten.
Und nun kommen wir zu den Bildern. Ich hoffe das sie euch gefallen und wünsche euch viel Spass beim anschauen.

So, das war es erstmal von mir. Die restliche Bilder werden bei mir ab nächsten Woche auf meiner Homepage zu finden sein.
Einen schönen Tag wünsche ich euch und bis bald

Gruss René
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum