| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Maxi
|
Verfasst am: 01.04.2005, 17:30 Titel: Auf der Suche nach dem Alpine Coaster... |
|
|
Hi,
heute war ich im Fort Fun und habe mir die Bauarbeiten angeguckt. Was soll ich sagen? Der Alpine Coaster wird genial! Drei Helixe (Helices?), steile Abfahrten, "kleine" Bunnyhops (diese kleinen Airtime-Hügel auf der Strecke), seeehr steile Abfahrten....
Vom Sky Glider konnte man noch nichts sehen, außer die Station. Und da war auch erst der Platz abgesteckt, wo sie hin soll. Aber ein Mitarbeiter war zuversichtlich. "Joa, das klappt schon, wir müssen ja nur ein paar Fundamente setzen, zwei Stützen bauen und ein Seil spannen". Sehr optimistisch *g*
Naja, und der Mitarbeiter sagte noch, dass sich die Besitzer des Sternrod(t)lers in Bruchhausen die Bahn in Fort Fun angeguckt hätten, und jetzt auch einen Helix wollen *rofl*.
Naja, ich lass die Bilder sprechen.
Die baldige Station des Sky Gliders.
Das Riesenrad von der Baustelle aus gesehen.
Schöööön steil!
LECKER!
Ist zwar nur mit Paint zusammen geschnitten, man kann aber trotzdem das Gesamtbild ganz gut erkennen.
Und noch ein Panorama.
Gruß,
Maxi |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebastian Sebastian Jonas Site Admin

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 3220 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 05.04.2005, 09:23 Titel: |
|
|
Hallo Maxi,
danke für diese ersten tollen Eindrücke der Fort Fun Neuheit 2005. Bei den ganzen Bildern kann man es ja kaum noch abwarten diese Anlage endlich mal auszuprobieren. Es wäre mein 1. Alpine Coaster der Firma Wiegand. *freu*
Wann soll denn der Alpine Coaster und der Sky Glider eröffnet werden?
Auf meine 1. Fahrt freuende Grüße
Sebastian _________________ Kirmes & Parks - LIVE und ZUHAUSE
Kennt ihr schon unseren Knigge?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Maxi
|
Verfasst am: 05.04.2005, 13:32 Titel: |
|
|
Hi Sebastian!
Der Alpine Coaster wird vermutlich direkt zur Saison-Eröffnung am 30. April öffnen. Wird aber knapp.
Der Sky Glider wird erst Mitte Mai öffnen, da der Hersteller (Rodlsberger) Probleme mit der Anfertigung des Stahlseils hat. Aber spätestens ab Pfingsten kannst du durchs Sauerland fliegen
Gruß,
Maxi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|