Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Magnum Force - Flamingoland / Achterbahnlegende 3er Looping

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Achterbahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Sebastian (14.04.2006, 09:45) - verifiziert: Sebastian (14.04.2006, 09:45)  Star Flyer

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie/Er fährt wieder !!!

Unter dem neuem Namen 'Montana Infinitum'
ist die Bahn wohl seit dem 15 März wieder in Betrieb

Hier ein kleines Video:

http://youtube.com/watch?v=mSf9XDQqXb0&mode=related&search=

Weitere Videos sind u.a. auf der gleichen Seite zu finden(wenn auch nicht besonderer Qualität):

http://youtube.com/watch?v=DyQAPcts5Vk&mode=related&search=

Mir läuft es dabei immer noch eiskalt den Rücken runter wenn ich an diese Bahn, an den 1.Drop, und an diese schöne Zeit als er/sie bei uns noch auf der Reise war, zurückdenken. Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: Bugs Bunny (22.03.2005, 18:46) - verifiziert: Sebastian (23.03.2005, 19:02)  Paige
Manuela

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Star Flyer hat geschrieben:
Mir läuft es dabei immer noch eiskalt den Rücken runter wenn ich an diese Bahn, an den 1.Drop, und an diese schöne Zeit als er/sie bei uns noch auf der Reise war, zurückdenken. Crying or Very sad

Ich bin den Dreier-Looping leider nie gefahren.
Aber es ist schön zu sehen, dass er fährt und nicht im Gegensatz zu anderen einfach verschrottet wird.

Dann müssen wir halt nach Mexiko um den Ikea-Coaster zu fahren. Wink

LG Manu

nicht verifiziert Patrick
Patrick Hermann

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ding fährt doch auch auf dem freimarkt jedes jahr unter dem Namen "Olympia Looping" oder nicht!?von der aufmachung aufjedenfall ziemlich identisch!
Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 16:26) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 16:26)  mpegster
Tobias Müller

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Patrick hat geschrieben:
das ding fährt doch auch auf dem freimarkt jedes jahr unter dem Namen "Olympia Looping" oder nicht!?von der aufmachung aufjedenfall ziemlich identisch!

eher nicht, der Olympia Looping hat 5 Loopings der 3er Looping logischerweise nur 3 Smile

Patrick Hermann

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der olympia looping hat doch keine 5 oder???meine das wären nur 3, ist ja nicht der 5er looping der auch aufm oktoberfest steht oder?
Vorgeschlagen von: Sebastian (21.05.2008, 14:20) - verifiziert: Sebastian (21.05.2008, 14:20)  Black Mamba Rider MG
Andre Lippold

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Patrick hat geschrieben:
der olympia looping hat doch keine 5 oder???meine das wären nur 3, ist ja nicht der 5er looping der auch aufm oktoberfest steht oder?

Doch der Olympia Looping hat fünf Loopings, stand auch dieses Jahr wieder auf dem Oktoberfest.

Gruß Andre
The Black Mamba Rider MG

Patrick Hermann

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wusst ich gar nicht!naja die achterbahn sagt mir eh nicht so zu!brauch mehr speed Smile
nicht verifiziert Spacecenter
Marco Kaucher

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde das Teil sollte mal komplett renoviert werden. Siehts ja total abgenutzt aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 14:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 14:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Olympia Looping ist die beste Bahn die wir auf der Reise haben. Die Fahreigenschaften sind trotz ihres Alters sehr gut. Von den Beschleunigungen (G´s) kommen die neuen Achterbahnen nicht mehr ran. Sie ist auch von der Streckenlänge die längste Bahn auf der Reise. Die Optiik...
... nun ja, die Schienen werden halt nicht jedes Jahr gestrichen, denn das ist nicht nur sehr aufwendig sondern auch sehr teuer. Notwendig ist es natürlich nicht sondern reine Kosmetik.

Den Olympia Looping sowie Schwarzkopfbahnen sehr lieb habende Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nicht verifiziert Hartigan
Patrick

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sebastian hat geschrieben:
Der Olympia Looping ist die beste Bahn die wir auf der Reise haben. Die Fahreigenschaften sind trotz ihres Alters sehr gut. Von den Beschleunigungen (G´s) kommen die neuen Achterbahnen nicht mehr ran. Sie ist auch von der Streckenlänge die längste Bahn auf der Reise. Die Optiik...
... nun ja, die Schienen werden halt nicht jedes Jahr gestrichen, denn das ist nicht nur sehr aufwendig sondern auch sehr teuer. Notwendig ist es natürlich nicht sondern reine Kosmetik.

Den Olympia Looping sowie Schwarzkopfbahnen sehr lieb habende Grüße
Sebastian

Ich würde jedes Wort von diesem Beitrag unterschreiben Wink
nicht verifiziert Loopingracer

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schöne Bilder, Sebastian ! Ich kenn´sie ja schon "eine Weile", sprich, als Nichtregistrierter, aber jetzt kann ich mich mal endlich bei Dir dafür bedanken. Wink

Dankende Grüße
Vorgeschlagen von: Julian (03.05.2005, 15:19) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 13:38)  Markus
Markus

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Olympia Looping ist die beste Bahn die wir auf der Reise haben.

Einspruch !

Ich halte mit der Alpina Bahn dagegen !(ok,ist auch von Schwarzkopf. Wink )

Das einzige Argument,was ihr den Vorzug gibt: Die fehlenden Schulterquäler.(auch Bügel genannt)

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mpegster hat geschrieben:
Hallo Sebastian

Kannst du schweigen?

Ja?

Ich auch !

Sorry aber ich kann / will / darf keine Hinweise geben weil es sonst sofort klar ist wer ihn gekauft hat, und wo er hingeht aber wenn es bei dem bisherigen Plan bleibt werden wir ihn bald wiedersehen (teile müssten ja mittlerweile in Deutschland eingetroffen sein - übrigens nicht nur vom dreierlooping)

Tobias, jetzt wo eh schon lange klar ist, dass der ehem. Dreier Looping von der Fa. Barth in La Feria de Chapultepec in Mexiko City ist (und leider doch nicht wieder in Deutschland), würde mich mal interessieren, welcher deutscher Schausteller bzw. Park denn daran interessiert war?
Du kannst es mir auch selbstverständlich per pn mitteilen.
Würde mich schon mal interessieren.

Gruß

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Deutsche Firma müsste die Achterbahnschmiede Gerstlauer sein, die meines Wissens die Lizenzen für Schienen und Fahrzeuge von Anton Schwarzkopf übernommen hat.

Der Euro Star wurde ebenfalls von der Firma Gerstlauer renoviert. Wink

herzliche Grüße
Sebastian

Bist Du Dir 100 Pro sicher, mit Gerstlauer, Sebastian? Ich tippe es eigentlich auch aber muss zugeben, dass ich es nicht zu 100 prozentiger Sicherheit weiss. Deswegen auch an Dich nochmals die Frage mit den Patentrechten / Lizenz(en) der ehem. Achterbahnen von der Fa. Schwarzkopf, sprich, Schienen, Stützen, Züge, etc...

Herzliche Grüße

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Loopingracer hat geschrieben:
mpegster hat geschrieben:
Hallo Sebastian

Kannst du schweigen?

Ja?

Ich auch !

Sorry aber ich kann / will / darf keine Hinweise geben weil es sonst sofort klar ist wer ihn gekauft hat, und wo er hingeht aber wenn es bei dem bisherigen Plan bleibt werden wir ihn bald wiedersehen (teile müssten ja mittlerweile in Deutschland eingetroffen sein - übrigens nicht nur vom dreierlooping)

Tobias, jetzt wo eh schon lange klar ist, dass der ehem. Dreier Looping von der Fa. Barth in La Feria de Chapultepec in Mexiko City ist (und leider doch nicht wieder in Deutschland), würde mich mal interessieren, welcher deutscher Schausteller bzw. Park denn daran interessiert war?
Du kannst es mir auch selbstverständlich per pn mitteilen.
Würde mich schon mal interessieren.

Gruß

Danke Dir, Tobias.

Gruß
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Achterbahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum