| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Star Flyer
|
|
| Nach oben |
|
 |
Paige Manuela

|
Verfasst am: 26.04.2007, 13:53 Titel: |
|
|
| Star Flyer hat geschrieben: |
Mir läuft es dabei immer noch eiskalt den Rücken runter wenn ich an diese Bahn, an den 1.Drop, und an diese schöne Zeit als er/sie bei uns noch auf der Reise war, zurückdenken.  |
Ich bin den Dreier-Looping leider nie gefahren.
Aber es ist schön zu sehen, dass er fährt und nicht im Gegensatz zu anderen einfach verschrottet wird.
Dann müssen wir halt nach Mexiko um den Ikea-Coaster zu fahren.
LG Manu _________________ "Für 214,00 Euro gibt es Flüge nach Miami." "Geil, ab in die Bronx!"
Parkbesucherin mit Blick auf Sebastians Jacke: "Das sind Adrenalin-Junkies!"
Welcome to the Twilight Zone! |
|
| Nach oben |
|
 |
Patrick Patrick Hermann
|
Verfasst am: 16.10.2007, 15:14 Titel: |
|
|
| das ding fährt doch auch auf dem freimarkt jedes jahr unter dem Namen "Olympia Looping" oder nicht!?von der aufmachung aufjedenfall ziemlich identisch! |
|
| Nach oben |
|
 |
mpegster Tobias Müller

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 20.03.2005 Beiträge: 635 Wohnort: Eitorf
|
Verfasst am: 16.10.2007, 17:50 Titel: |
|
|
| Patrick hat geschrieben: |
| das ding fährt doch auch auf dem freimarkt jedes jahr unter dem Namen "Olympia Looping" oder nicht!?von der aufmachung aufjedenfall ziemlich identisch! |
eher nicht, der Olympia Looping hat 5 Loopings der 3er Looping logischerweise nur 3  _________________ Wenn das Höschen am Döschen klemmt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Patrick Patrick Hermann
|
Verfasst am: 16.10.2007, 20:15 Titel: |
|
|
| der olympia looping hat doch keine 5 oder???meine das wären nur 3, ist ja nicht der 5er looping der auch aufm oktoberfest steht oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Black Mamba Rider MG Andre Lippold
Alter: 19 Anmeldungsdatum: 18.05.2007 Beiträge: 81 Wohnort: Mönchengladbach
|
Verfasst am: 16.10.2007, 21:01 Titel: |
|
|
| Patrick hat geschrieben: |
| der olympia looping hat doch keine 5 oder???meine das wären nur 3, ist ja nicht der 5er looping der auch aufm oktoberfest steht oder? |
Doch der Olympia Looping hat fünf Loopings, stand auch dieses Jahr wieder auf dem Oktoberfest.
Gruß Andre
The Black Mamba Rider MG _________________ You'll Never Walk Alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
Patrick Patrick Hermann
|
Verfasst am: 16.10.2007, 21:26 Titel: |
|
|
wusst ich gar nicht!naja die achterbahn sagt mir eh nicht so zu!brauch mehr speed  |
|
| Nach oben |
|
 |
Spacecenter Marco Kaucher

|
Verfasst am: 20.10.2007, 14:08 Titel: |
|
|
| Ich finde das Teil sollte mal komplett renoviert werden. Siehts ja total abgenutzt aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebastian Sebastian Jonas Site Admin

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 3220 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 20.10.2007, 20:19 Titel: |
|
|
Der Olympia Looping ist die beste Bahn die wir auf der Reise haben. Die Fahreigenschaften sind trotz ihres Alters sehr gut. Von den Beschleunigungen (G´s) kommen die neuen Achterbahnen nicht mehr ran. Sie ist auch von der Streckenlänge die längste Bahn auf der Reise. Die Optiik...
... nun ja, die Schienen werden halt nicht jedes Jahr gestrichen, denn das ist nicht nur sehr aufwendig sondern auch sehr teuer. Notwendig ist es natürlich nicht sondern reine Kosmetik.
Den Olympia Looping sowie Schwarzkopfbahnen sehr lieb habende Grüße
Sebastian _________________ Kirmes & Parks - LIVE und ZUHAUSE
Kennt ihr schon unseren Knigge?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartigan Patrick
|
Verfasst am: 21.10.2007, 00:32 Titel: |
|
|
| Sebastian hat geschrieben: |
Der Olympia Looping ist die beste Bahn die wir auf der Reise haben. Die Fahreigenschaften sind trotz ihres Alters sehr gut. Von den Beschleunigungen (G´s) kommen die neuen Achterbahnen nicht mehr ran. Sie ist auch von der Streckenlänge die längste Bahn auf der Reise. Die Optiik...
... nun ja, die Schienen werden halt nicht jedes Jahr gestrichen, denn das ist nicht nur sehr aufwendig sondern auch sehr teuer. Notwendig ist es natürlich nicht sondern reine Kosmetik.
Den Olympia Looping sowie Schwarzkopfbahnen sehr lieb habende Grüße
Sebastian |
Ich würde jedes Wort von diesem Beitrag unterschreiben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Loopingracer
|
Verfasst am: 02.06.2008, 15:14 Titel: |
|
|
Schöne Bilder, Sebastian ! Ich kenn´sie ja schon "eine Weile", sprich, als Nichtregistrierter, aber jetzt kann ich mich mal endlich bei Dir dafür bedanken.
Dankende Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Markus Markus

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.05.2005 Beiträge: 793 Wohnort: Raunheim
|
Verfasst am: 02.06.2008, 18:47 Titel: |
|
|
| Der Olympia Looping ist die beste Bahn die wir auf der Reise haben. |
Einspruch !
Ich halte mit der Alpina Bahn dagegen !(ok,ist auch von Schwarzkopf. )
Das einzige Argument,was ihr den Vorzug gibt: Die fehlenden Schulterquäler.(auch Bügel genannt) _________________ Meine Youtube-Videos ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Loopingracer
|
Verfasst am: 22.08.2008, 12:42 Titel: |
|
|
| mpegster hat geschrieben: |
Hallo Sebastian
Kannst du schweigen?
Ja?
Ich auch !
Sorry aber ich kann / will / darf keine Hinweise geben weil es sonst sofort klar ist wer ihn gekauft hat, und wo er hingeht aber wenn es bei dem bisherigen Plan bleibt werden wir ihn bald wiedersehen (teile müssten ja mittlerweile in Deutschland eingetroffen sein - übrigens nicht nur vom dreierlooping) |
Tobias, jetzt wo eh schon lange klar ist, dass der ehem. Dreier Looping von der Fa. Barth in La Feria de Chapultepec in Mexiko City ist (und leider doch nicht wieder in Deutschland), würde mich mal interessieren, welcher deutscher Schausteller bzw. Park denn daran interessiert war?
Du kannst es mir auch selbstverständlich per pn mitteilen.
Würde mich schon mal interessieren.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Loopingracer
|
Verfasst am: 22.08.2008, 13:18 Titel: |
|
|
Die Deutsche Firma müsste die Achterbahnschmiede Gerstlauer sein, die meines Wissens die Lizenzen für Schienen und Fahrzeuge von Anton Schwarzkopf übernommen hat.
Der Euro Star wurde ebenfalls von der Firma Gerstlauer renoviert.
herzliche Grüße
Sebastian |
Bist Du Dir 100 Pro sicher, mit Gerstlauer, Sebastian? Ich tippe es eigentlich auch aber muss zugeben, dass ich es nicht zu 100 prozentiger Sicherheit weiss. Deswegen auch an Dich nochmals die Frage mit den Patentrechten / Lizenz(en) der ehem. Achterbahnen von der Fa. Schwarzkopf, sprich, Schienen, Stützen, Züge, etc...
Herzliche Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Loopingracer
|
Verfasst am: 22.08.2008, 15:16 Titel: |
|
|
| Loopingracer hat geschrieben: |
| mpegster hat geschrieben: |
Hallo Sebastian
Kannst du schweigen?
Ja?
Ich auch !
Sorry aber ich kann / will / darf keine Hinweise geben weil es sonst sofort klar ist wer ihn gekauft hat, und wo er hingeht aber wenn es bei dem bisherigen Plan bleibt werden wir ihn bald wiedersehen (teile müssten ja mittlerweile in Deutschland eingetroffen sein - übrigens nicht nur vom dreierlooping) |
Tobias, jetzt wo eh schon lange klar ist, dass der ehem. Dreier Looping von der Fa. Barth in La Feria de Chapultepec in Mexiko City ist (und leider doch nicht wieder in Deutschland), würde mich mal interessieren, welcher deutscher Schausteller bzw. Park denn daran interessiert war?
Du kannst es mir auch selbstverständlich per pn mitteilen.
Würde mich schon mal interessieren.
Gruß |
Danke Dir, Tobias.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|