Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Frühlingsfest in Bautzen

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Bugs Bunny (24.03.2005, 18:48) - verifiziert: Sebastian (25.03.2005, 06:54)  soundmachine
René Krätzschmar

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 14:25    Titel: Frühlingsfest in Bautzen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!

Am Ostermontag besuchte ich die Bautzener Osterkirmes auf den Schützenplatz.
Dort angekommen, war ich enttäuscht nur das Fahrgeschäft Twister (Olaf Zortel) und 2 Kinderkarussells und schöne Reihengeschäfte zu sehen.
Der in der KPR angekündigte Breakdance steht nun in Dresden, da der F1 Breakdance von Meyer auf den Frühlingsfest in Potsdam steht.
Übrigens findet das Volksfest auf den alten Festplatz statt.

So und nun kommen wir zu den Bildern, das ausschliesslich ein Twisterspecial geworden ist. Cool

Ich hoffe das euch die Bilder gefallen und wünsche euch viel Spass beim Betrachten.

Gruss René
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 21:30) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 21:30)  Christian
C. Brandl

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu René! Smile
An dieser Stelle stellvertretend für alle 5 (!) Threads ein herzliches Dankeschön für diese "Flut" an sehr schönen Bildern! Smile

Schöne Grüße

Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo René,

auch ich möchte Dir gerne an dieser Stelle einmal stellvertretend für alle Deiner umfangreichen Beiträge DANKE sagen.
Ich finde, die Kirmesszene in den neuen Bundesländern ist ein sehr interessantes Gebiet und wie ich schon auf den vielen Bildern gesehen habe, gibt es viele Fahrgeschäfte von denen ich noch nie etwas gesehen habe. TOP.

dankende Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum